Der Mokka-A Bestell und Wartesaal

  • Hallo Gaberl,
    Hast du die Übergabe gut über die Bühne gebracht und hast schon die erste Spritztour gemacht? Ist doch lohnenswert!
    LG Böhnchen

  • Servus Böhnchen


    Wie hast du es Geschafft das dein Mann nicht Durchgedreht ist Hi Hi ? :D


    LG,Aus München nach München


    Mokka Mock :winkekke:

    Im Forum seit 10.2. 2013 :thumbup: .
    Am 27.6.2017 ist der 3 Mokka in X bestellt worden :thumbup: .
    Es soll der Mokka X in Safran Orange mit der neuen Ultimate Ausstattung werden
    1.4 l 152 PS 4x4 und 6 Gang Automatik und Start / Stop
    Navi 8 Zoll Display
    Schiebedach
    Anhängerkupplung
    OhStar
    Lederausstattung
    Und Winterreifen auf 16 Zoll Alufelgen
    18" BiColor Felgen
    Bose Lautsprecher
    Frontkamar( Genation 2)
    AFL mit LED Technologie
    AGR Sitze
    Keyless System
    Usw... 8)

  • Servus @all,


    bin nun wieder zuhause. Übergabe war einwandfrei, mein Händler hat mir sogar noch Gummimatten gegeben. War eigentlich nicht ausgehandelt.


    :thumbup:


    Habe auch schon die ersten 100 km abgespult - ich bin voll begeistert :thumbup: . So, und nun wird gelesen.


    Morgen geht's wieder auf die Bahn und Übermorgen nach Regensburg zum :saufen: .


    Erste Eindrücke: Der Diesel ist nicht zu laut, ich finde ihn sehr angenehm. Das Bose System ist sein Geld wert, doch es gibt durchaus besseres.


    Hiermit verabschiede ich mich aus dem Wartesaal, vielen dank an alle User für die Unterstützung während der Wartezeit :drinks:

    Grüße Gaberl


    Mokka Innovation 1,7 CDTI 4x4, Leder Kaffee-Braun, Schiebedach, 19" Sommerreifen, Frontkamera, Rückfahrkamera, AHK, Navi 950,Bose Soundsystem, DAB+
    Bestellt: 16.Sept. 2013 Produktion: KW 47 Liefertermin:05.02.2014


    Ich hab die Bohne - seit 06.02.2014, 13:00 Uhr


  • Hallo Andi,
    auch wenn Du es nicht ganz so schlimm findest, es ist doch wirklich kein Ruhmesblatt für Opel, oder wer auch immer verantwortlich ist. Die scheinen momentan überfordert.
    Meine Bohne steht nun seit 9 Tagen beim Händler und die Papiere sind immernoch nicht bei mir :cursing:


    Bald verliere ich die Geduld :ire2:


    Hi Orange,


    das liegt aktuell wirklich an der Spedition. Und diese Spedition hat hier vor Ort ihren Hauptsitz. Bin mir deshalb nicht mal sicher, ob das Opel Sache ist, oder Händler Sache. Zentral von Opel organisierte Transporte würden wohl eher über ein bundsweit agierendes Unternehmen zentral durchgeführt.


    lg

  • :winkekke: Dann verabschiede ich mich hier jetzt mal. :winkekke:


    :winkekke: Werde hier trotzdem aber noch reinschauen. :winkekke:


    :thumbup: Es hat sich defintiv gelohnt so lange zu warten. :thumbup:

    Opel Mokka Innovation, 1.7 CDTI, India Orange, Premium Paket Leder Braun, Front- und Rückfahrkamera, Quickheat, Reifendruck-Kontrollsystem, Flex-Fix, 19 Zoll Felgen


    [size=8][font='Arial, Helvetica, sans-serif']Bestellung Anfang Juli 2013
    Übergabe am 6.2.14 um 10 Uhr

  • Man hab ich heute gut geschlafen!!! :thumbup:


    Mein LG meinte heute morgen zu mir ich sollte mir öfter ein Auto kaufen, denn ich bin heute das 1. Mal gut gelaunt aufgewacht :D


    Mittlerweile waren meine Schwiegereltern schon mein Auto anmelden! Noch 3 Sd. Arbeiten und dann noch ein bissi ubahn und ein bissi Autofahren und dann noch ein bissi Papierkram und Geld übergeben und dann fahr ich gleich mal ne kleine Runde!!!

    Mokka Cosmo 1,7CDTI 4x4
    Bestellt am 28.06.2013
    Voraussichtliche Lieferung: Ende Jänner 2014
    Neue Lage, Auskunft vom 14.01.2014: Mitte Februar

    Am 31.01. beim Verteiler eingetroffen!
    05.02.2014 Ankunft beim FOH!!


    Am 07.02.2014 in meinem Besitz!!!

  • Hi momo


    Wenn der Aschenbecher voll ist muss ein neues Auto her hi hi
    Die heute viel Spaß mit deinen Mokka :auto:
    LG, nach Wien


    Mokka Mock

    Im Forum seit 10.2. 2013 :thumbup: .
    Am 27.6.2017 ist der 3 Mokka in X bestellt worden :thumbup: .
    Es soll der Mokka X in Safran Orange mit der neuen Ultimate Ausstattung werden
    1.4 l 152 PS 4x4 und 6 Gang Automatik und Start / Stop
    Navi 8 Zoll Display
    Schiebedach
    Anhängerkupplung
    OhStar
    Lederausstattung
    Und Winterreifen auf 16 Zoll Alufelgen
    18" BiColor Felgen
    Bose Lautsprecher
    Frontkamar( Genation 2)
    AFL mit LED Technologie
    AGR Sitze
    Keyless System
    Usw... 8)

  • Hi momo


    Wenn der Aschenbecher voll ist muss ein neues Auto her hi hi
    Die heute viel Spaß mit deinen Mokka :auto:
    LG, nach Wien


    Mokka Mock

    Der Aschenbecher am Balkon!
    Das Auto wird zu 100% ein Nichtraucherauto. (Im alten hab ich auch nur dann eine geraucht, wenn die Kinder nicht mit waren und das war ganz ganz selten der Fall ;) )
    Hat der Mokka überhaupt einen Aschenbecher? Mein Freund hat sich bei seinem Corsa OPC das Raucherpaket genommen und da schaut der Aschenbecher aus wie eine Kaffeetasse to go, was ich gerne hätte, wär praktisch für den ganzen Kleinkram (Münzen, usw)

    Mokka Cosmo 1,7CDTI 4x4
    Bestellt am 28.06.2013
    Voraussichtliche Lieferung: Ende Jänner 2014
    Neue Lage, Auskunft vom 14.01.2014: Mitte Februar

    Am 31.01. beim Verteiler eingetroffen!
    05.02.2014 Ankunft beim FOH!!


    Am 07.02.2014 in meinem Besitz!!!

  • Meine Bohne steht nun seit 9 Tagen beim Händler und die Papiere sind immernoch nicht bei mir :cursing:
    Bald verliere ich die Geduld :ire2:

    Hallo Orange,
    gibt es schon Neuigkeiten?
    Wie schaffst du es nur so ruhig zu bleiben? Ich würde da echt zur absoluten Furie :dia: :dia: werden!
    Viele Grüße
    Elke

    Mokka Edition, 1,4 Turbo, 103 kW (140 PS), Automatik, Seidengrau-Metallic, Elektrisches Schiebedach, Rückfahrkamera, Quickheat Schnellheizsystem,
    Solar Protect-Wärmeschutzverglasung,Reifendruck-Kontrollsystem, Premium Paket, Digitaler Radioempfang DAB+, nachträglich wurde eine Webasto-Standheizung eingebaut :du:
    bestellt am 29.10.2013 - Lieferzeit April 2014? Ankunft beim FOH 03.02.2014 :dance2: Übergabe: 12.02.2014 :party: