Sie ist da
Eben noch die Tabelle rausgehauen und schon sieht es nach einer neuen Fabelzeit aus.
Ich freue mich sehr für dich und hoffe,
dass Du die nächsten Nächte wenigstens ein paar Stunden Schlaf bekommst.
Herzlichen Glückwunsch
Cleholtie
Sie ist da
Eben noch die Tabelle rausgehauen und schon sieht es nach einer neuen Fabelzeit aus.
Ich freue mich sehr für dich und hoffe,
dass Du die nächsten Nächte wenigstens ein paar Stunden Schlaf bekommst.
Herzlichen Glückwunsch
Cleholtie
Fischlein, das sind doch tolle Neuigkeiten!!!
Feier schön, aber nicht zu wild
Guten Abends fischlein
Was für eine tolle Nachricht . Ich hoffe, du kannst heute nacht gut schlafen und ich wünsche dir gute
Mokka-Träume
LG Andrea
Fischlein
das ist doch eine Top Nachricht würde ich sagen. Ich freue mich mit das deine Bohne da ist.
Grüsse
Wolly
Ich beiß gleich in die Tischkante
Gerade erfahren, dass mein Böhnchen nur 10,8 km Luftline von mit entfernt auf dem Gelände der Spedition steht ... die erledigen als Dienstleister aber auch die Inspektion und Konservierungsdingsbumsarbeiten ...
Fischlein
Mein Glückwunsch zu deiner Bohne . Und ist eine super Nachricht für dich das deine Bohne schon auf dem Hof von FOH steht .
LG,
Mokka Mock
Ich beiß gleich in die Tischkante
Gerade erfahren, dass mein Böhnchen nur 10,8 km Luftline von mit entfernt auf dem Gelände der Spedition steht ... die erledigen als Dienstleister aber auch die Inspektion und Konservierungsdingsbumsarbeiten ...
Hallo andi_wi,
Morgen ab zum Spediteur
LG,
Musti
Alles anzeigenHallo andi_wi,
Morgen ab zum Spediteur
LG,
Musti
Ja schön wärs... irgendwie frustrierend, dass die Bohne fast vor der Tür steht und man trotzdem noch 2 Wochen warten muss ... aber ich habe noch Hoffnung, dass mein FOH das etwas beschleunigen kann. Ist nämlich der größte hier vor Ort ...
Ja, das ist wirklich blöd, das versteh ich auch nicht
Hoffe dein FOH unternimmt was
LG,
Musti
freut mich für dich Andi.
Wie willst oder kannst du heute und die nächsten paar Nächte schlafen ?
Fährst bestimmt jetzt jeden Tag mindestens 1x zur Spedition in der Hoffnung einen Blick auf deine Bohne erhaschen zu können.