Der Mokka-A Bestell und Wartesaal

  • Naja leider ist die Spedition so gelegen, dass ich nicht wüsste, von wo aus ich da einen Blick erhaschen könnte. Das heißt aber nicht, dass mich nicht doch in den nächsten Tagen mal die Neugierde packt ... ^^

  • Das ist echt gemein Andi aber ich bin guter Hoffnung das er schon nächste Woche bei dir ist :glask:


    Gruß David

    Opel Mokka Innovation 1,4 Automatik + Premium Paket + Rückfahrkamera
    Bestellt am 24.09.2013
    Liefertermin 04 KW 01.2014
    Seit dem 31.01.2014 stolzer Besitzer




    :miko: :thumbup: :mmm:


  • Das ist echt gemein Andi aber ich bin guter Hoffnung das er schon nächste Woche bei dir ist :glask:

    Ja wäre schön!!!

  • Es ist vollbracht!
    Unser orangener Mokka ist zuhause :hurra:
    Echt geiles Auto. Fährt sich super und der ganze Luxus macht voll Spaß.
    Morgen dann Bilder und mehr Eindrücke.
    :good: :sa: :peace: :saufen: :drinks: :drink: :auto:

    Mokka 1,4T FWD 6-Gang IndiaOrange, Stoff Adriablau/Cocoa, Edition, Premium Paket, Navi 950, Flex-Fix + Adapter, Rückfahrkamera, 17" Alu WR
    bestellt 07.August 2013, + 6 Monate Lieferzeit, abgeholt 07.02.2014
    24.000km fehlerfrei im April 2016; Verbrauch 8,2 l E10 :)

  • :wow: Na dann herzlichen Glückwunsch OrangeMokka und allzeit gute Fahrt :klasse:


    LG Andrea :mm:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

  • Hallo OrangeMokka,


    Mein Glückwunsch, allzeit gute und unfallfreie Fahrt :thumbup:


    LG,


    Musti

    LG,
    Musti


    1.7 CDTI , Cremeweiß, Innovation, Automatik, Braunes Leder, AGR, Navi 600, Quickheat , Schiebedach, Reserverad. Bestellt:15.10.12 Seit 25.04.13 Mokka

  • Servus OrangeMokka,


    meinen Glückwünsch zu dem tollen Auto. Immer eine gute und knitterfreie Fahrt.

    Grüße Gaberl


    Mokka Innovation 1,7 CDTI 4x4, Leder Kaffee-Braun, Schiebedach, 19" Sommerreifen, Frontkamera, Rückfahrkamera, AHK, Navi 950,Bose Soundsystem, DAB+
    Bestellt: 16.Sept. 2013 Produktion: KW 47 Liefertermin:05.02.2014


    Ich hab die Bohne - seit 06.02.2014, 13:00 Uhr

  • :wow: :klasse: Glückwunsch zum Orangen Mokka!


    Gruß David

    Opel Mokka Innovation 1,4 Automatik + Premium Paket + Rückfahrkamera
    Bestellt am 24.09.2013
    Liefertermin 04 KW 01.2014
    Seit dem 31.01.2014 stolzer Besitzer




    :miko: :thumbup: :mmm:


  • Als ich ihn fragte ob er was über meine Bohne herausgefunden hat lächelte er und sagte nur ja ,das habe ich.
    Ich fragte na was denn,wie lange dauert es denn noch?
    Da sagte er daß sie heute morgen gekommen sei. :hurra: :hurra: :hurra:

    Hallo Fischlein,
    wie toll ist das denn? Wieso soll es dir anders gehen wie mir :D :D ?
    Wie du schon sagst ein Gefühl wie Weihnachten und Ostern auf einmal!
    Lass dir dein Bierchen schmecken :drinks: .
    Viele Grüße
    Elke

    Mokka Edition, 1,4 Turbo, 103 kW (140 PS), Automatik, Seidengrau-Metallic, Elektrisches Schiebedach, Rückfahrkamera, Quickheat Schnellheizsystem,
    Solar Protect-Wärmeschutzverglasung,Reifendruck-Kontrollsystem, Premium Paket, Digitaler Radioempfang DAB+, nachträglich wurde eine Webasto-Standheizung eingebaut :du:
    bestellt am 29.10.2013 - Lieferzeit April 2014? Ankunft beim FOH 03.02.2014 :dance2: Übergabe: 12.02.2014 :party:

  • Ja schön wärs... irgendwie frustrierend, dass die Bohne fast vor der Tür steht und man trotzdem noch 2 Wochen warten muss ... aber ich habe noch Hoffnung, dass mein FOH das etwas beschleunigen kann. Ist nämlich der größte hier vor Ort ...

    Hallo Andi,
    das darf doch nicht wahr sein! Da ist deine Bohne sooo nah ... und doch so fern *zähneknirsch*!
    Ich geb nach wie vor die Hoffnung nicht auf, dass du deine Bohne noch in der kommenden Woche
    in Empfang nehmen kannst!
    Gehst du am WE beim Spediteur stalken?
    Liebe Grüße
    Elke

    Mokka Edition, 1,4 Turbo, 103 kW (140 PS), Automatik, Seidengrau-Metallic, Elektrisches Schiebedach, Rückfahrkamera, Quickheat Schnellheizsystem,
    Solar Protect-Wärmeschutzverglasung,Reifendruck-Kontrollsystem, Premium Paket, Digitaler Radioempfang DAB+, nachträglich wurde eine Webasto-Standheizung eingebaut :du:
    bestellt am 29.10.2013 - Lieferzeit April 2014? Ankunft beim FOH 03.02.2014 :dance2: Übergabe: 12.02.2014 :party: