Der Mokka-A Bestell und Wartesaal

  • DHier ist ja was los? :sly:
    Dem Orangen Mokka ein herzliches willkommen zuhause!
    Freue mich auf fotos!


    Und kaum ist der orange da rollt die nächste Bohne auf Fischlein
    Zu :D
    Freut mich für dich das er schon da ist!


    Und für andi drücke ich alle Daumen das die Bohne die letzten schlappen zehn Kilometer in weniger als 14 tagen Schaffen wird!


    Ich für meinen Teil bin noch die ruhe selbst :banghead::o:confused::rolleyes::mad::banghead: und die vielen Bohnen Meldungen lassen mich jeden Tag nach Feierabend sofort wie Irre auf den Anrufbeantworter schauen :what::what::what::what::what::what:
    Aber eigentlich gehe ich ja von Anfang bis Mitte März aus wobei Mokki ja nun schon auf einem der nächsten ankommenden Schiffe sein könnte :cool:
    Ich zwinge mich täglich dazu nicht beim foh
    Anzurufen und beschäftige mich mit Felgen und Versicherungs vergleichen. Für die weiteren vier Wochen habe ich mir ja noch die Bedienungsanleitung gelassen ;)
    Und ich denke dann immer das Mokki Ja nicht kommt weil ich noch nicht fertig bin!
    Sollte der Anruf dann doch früher kommen ist meine These halt nicht aufgegangen :D


    So und nun gibts heute Ablenkung mit renovieren und wünsche ein schönes Wochenende allen nicht mehr-und immer noch wartenden!


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

    BD: 25.10.2013, 1,6, 115 PS, Edition,Premium Paket,graphit-schwarz :love: 1. LT: Mitte Feb.2014 :rolleyes: 2. LT: Anf. März 2014 :S 3.LT:Anf.Jan. 14: Code 33, Anf./Mitte März 14 ;( 4.LT:Ende Jan.14:Code 42, Versand, Anf./Mitte März 14 :hurra: 27.02.14: Ankunft Antwerpen, FOH: 02.03.14: Mokki ist da! ABHOLUNG am 08.03.2014 - VERKAUF Mokki 15.11.2014, weil sie doch einfach nicht für mich geeignet ist :whistling: , Abgabe Mitte März 2015

  • :hurra::hurra::hurra:


    Hallo Leute,


    es ging alles viel schneller als gedacht,


    Bestellt: 26.10.2013
    geplanter Liefertermin: Ende März
    und nun steht er bei meinem FOH - nein meinem freundlichsten Opelhändler meines Vertrauen!!!!


    Da ich das Böhnchen in INdia Orange bekommen habe, werde ich die Farblandschaft etwas aufmischen und da alles so schnell ging, werde ich meine Kaffee-Veredelung nächste Woche noch anmelden und dann gleich in den Urlaub fahren!!!!


    Allen anderen, die noch warten müssen...


    Er kommt schon noch!!!!
    Es grüßt der Thü - Ringer

    Es grüßt der Thü - Ringer


    "Wer keine Ziele hat, braucht sich um Wege nicht zu kümmern!"

  • Guten Morgen Falli


    Mein Glückwunsch zum Mokka .Hast du Glück das deine Bohne schon bei FOH steht :thumbup:



    LG,


    Mokka Mock

    Im Forum seit 10.2. 2013 :thumbup: .
    Am 27.6.2017 ist der 3 Mokka in X bestellt worden :thumbup: .
    Es soll der Mokka X in Safran Orange mit der neuen Ultimate Ausstattung werden
    1.4 l 152 PS 4x4 und 6 Gang Automatik und Start / Stop
    Navi 8 Zoll Display
    Schiebedach
    Anhängerkupplung
    OhStar
    Lederausstattung
    Und Winterreifen auf 16 Zoll Alufelgen
    18" BiColor Felgen
    Bose Lautsprecher
    Frontkamar( Genation 2)
    AFL mit LED Technologie
    AGR Sitze
    Keyless System
    Usw... 8)

  • Hallo Falli,
    herzlichen Glückwunsch. Ich hoffe Du must jetzt nicht mehr lange warten, bis die Papiere da sind.


    Da Du nun auch einen orangenen bekommst und es in den letzten Tagen, einschließlich unserem, viele IndiaOrangene Bohnen waren, glaube ich die haben in Korea ein Faß mit orangener Farbe aufgemacht und dann alles was in Orange bestellt war lackiert. 8)
    Cleholtie wird uns dann sagen, wenn wir die 5% Hürde überschreiten. :D

    Mokka 1,4T FWD 6-Gang IndiaOrange, Stoff Adriablau/Cocoa, Edition, Premium Paket, Navi 950, Flex-Fix + Adapter, Rückfahrkamera, 17" Alu WR
    bestellt 07.August 2013, + 6 Monate Lieferzeit, abgeholt 07.02.2014
    24.000km fehlerfrei im April 2016; Verbrauch 8,2 l E10 :)

  • Morgen dann Bilder und mehr Eindrücke.

    Hallo Orange,
    ich bin jetzt schon auf die Bilder gespannt!
    Viele Grüße
    Elke

    Mokka Edition, 1,4 Turbo, 103 kW (140 PS), Automatik, Seidengrau-Metallic, Elektrisches Schiebedach, Rückfahrkamera, Quickheat Schnellheizsystem,
    Solar Protect-Wärmeschutzverglasung,Reifendruck-Kontrollsystem, Premium Paket, Digitaler Radioempfang DAB+, nachträglich wurde eine Webasto-Standheizung eingebaut :du:
    bestellt am 29.10.2013 - Lieferzeit April 2014? Ankunft beim FOH 03.02.2014 :dance2: Übergabe: 12.02.2014 :party:

  • Hallo Orange,
    ich bin jetzt schon auf die Bilder gespannt!
    Viele Grüße
    Elke


    Hallo Elke und die anderen (noch) Wartenden,
    mit einem Bild vom großen Orangenen wollen wir uns aus dem Wartesaal verabschieden. Es war eine aufregende Zeit. Aber jetzt beginnt die glückliche Zeit des Mokkabesitzes. Alles weitere dort. Weitere Bilder gibts in der Galerie.
    20140208_095611.jpg

    Mokka 1,4T FWD 6-Gang IndiaOrange, Stoff Adriablau/Cocoa, Edition, Premium Paket, Navi 950, Flex-Fix + Adapter, Rückfahrkamera, 17" Alu WR
    bestellt 07.August 2013, + 6 Monate Lieferzeit, abgeholt 07.02.2014
    24.000km fehlerfrei im April 2016; Verbrauch 8,2 l E10 :)

  • So mal sehen ob es heute klappt, denn gestern abend funktionierte das Forum leider nicht wirklich :(


    Auch wenn ihrs nicht mehr hören könnt: Das Warten lohnt sich wirklich! Ich bekomme meinen Dauergrinser nicht mehr aus meinem Gesicht und sogar meine Kinder, die ja schon so genervt waren, sind jetzt die totalen Mokka-Fans! Sie sind richtig stolz, dass wir jetzt so ein cooles Auto haben! :)


    Er fährt sich super! Und auch die Kritik dass er ab 130 laut wäre, kann ich definitiv nicht bestätigen. Klar flüstert er dann nicht mehr, aber von laut kann keine Rede sein.


    Und mit den ersten Bildern verabschiede ich mich nun vom Wartesaal:

  • Opel Mokka 1,4 Innovation,6 Gang Automatk,Premium Paket,Rückfahrkamera,Reserverad,Esspressobraun


    Bestellt 26.10.2013 Ausleiferung 7 KW 2014 [size=24][color=#660000]


    Seit 13.02.2014 Bohnenbesitzer :auto:

  • Es ist vollbracht!
    Unser orangener Mokka ist zuhause :hurra:
    Echt geiles Auto. Fährt sich super und der ganze Luxus macht voll Spaß.
    Morgen dann Bilder und mehr Eindrücke.
    :good: :sa: :peace: :saufen: :drinks: :drink: :auto:


    Hallo OrangeMokka
    Glückwunsch zur Bohne. :hurra::hurra::hurra:
    Allzeit knitterfreie Fahrt und viel Spaß.



    Gruß fischlein

    Opel Mokka 1,4 Innovation,6 Gang Automatk,Premium Paket,Rückfahrkamera,Reserverad,Esspressobraun


    Bestellt 26.10.2013 Ausleiferung 7 KW 2014 [size=24][color=#660000]


    Seit 13.02.2014 Bohnenbesitzer :auto:

  • Servus momo


    Mein Glückwunsch zum dein Mokka


    LG,


    Mokka Mock

    Im Forum seit 10.2. 2013 :thumbup: .
    Am 27.6.2017 ist der 3 Mokka in X bestellt worden :thumbup: .
    Es soll der Mokka X in Safran Orange mit der neuen Ultimate Ausstattung werden
    1.4 l 152 PS 4x4 und 6 Gang Automatik und Start / Stop
    Navi 8 Zoll Display
    Schiebedach
    Anhängerkupplung
    OhStar
    Lederausstattung
    Und Winterreifen auf 16 Zoll Alufelgen
    18" BiColor Felgen
    Bose Lautsprecher
    Frontkamar( Genation 2)
    AFL mit LED Technologie
    AGR Sitze
    Keyless System
    Usw... 8)