Der Mokka-A Bestell und Wartesaal

  • :saufen: @ Fischlein,
    also wenn alles nach plan läuft:
    - morgen beim FOH vorbeifahren, schon mal lunzen
    - Papiere müßten da sein
    - Dienstag nach der Arbeit Winterreifen vom Kollegen holen (der hat noch welche liegen (3 Mon. alt) Papiere beim FOH holen
    - Mittwoch zulassen (Kennzeichen ist schon reserviert)
    - Donnerstag früh Winterreifen beim FOH draufziehen lassen und Übergabe - nachmittag Sohnemann zum Zug fahren
    - Freitag nach dem Frühstück in den Urlaub


    es kribbelt schon und wir freuen uns riiiiiiesig!!!!!



    es grüßt der Thü - Ringer


    :saufen:

    Es grüßt der Thü - Ringer


    "Wer keine Ziele hat, braucht sich um Wege nicht zu kümmern!"

  • :hi: Falli,


    Herzlichen Glückwunsch und die paar Tage bis zur Übergabe schaffst du auch noch :du:



    LG Andrea :mm:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

  • Hey Lighthousmokka,


    München und Leuchtturm - wie passt das zusammen?


    der Thü - Ringer

    Es grüßt der Thü - Ringer


    "Wer keine Ziele hat, braucht sich um Wege nicht zu kümmern!"

  • Tja Falli, eine gute Frage. Ich weiss, ich wohne im verkehrten Bundesland :( . Aber LT sind meine gaaanz grosse
    Leidenschaft :thumbup:


    LG Andrea :mm:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

  • So nun hab ich es doch getan!
    Habe doch nochmal beim Händler angerufen! Als er aber fast direkt nach der Begrüßung fragte ob wir schon März haben :rolleyes: ahnte ich schon das Mokki nicht da ist! Laut System weiterhin Code 42 ohne Datum und Termin Anfang Mitte März! Also Verabschiedet bis zum März und der Händler meinte auch noch erstmal sehen ob ich überhaupt noch Winter reifen brauche dann :cool: derzeit naht wohl kein Winter Einbruch aber letztes Jahr hatten wir am 29.3. Schnee regen :(


    So ich mache es mir dann nochmal für mindestens vier fünf Wochen hier gemütlich mit einem lachenden und einem weinenden Auge!


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

    BD: 25.10.2013, 1,6, 115 PS, Edition,Premium Paket,graphit-schwarz :love: 1. LT: Mitte Feb.2014 :rolleyes: 2. LT: Anf. März 2014 :S 3.LT:Anf.Jan. 14: Code 33, Anf./Mitte März 14 ;( 4.LT:Ende Jan.14:Code 42, Versand, Anf./Mitte März 14 :hurra: 27.02.14: Ankunft Antwerpen, FOH: 02.03.14: Mokki ist da! ABHOLUNG am 08.03.2014 - VERKAUF Mokki 15.11.2014, weil sie doch einfach nicht für mich geeignet ist :whistling: , Abgabe Mitte März 2015

  • Ach Folia, da hat es Dich auch erwischt ... bei mir dauert es auch irgendwie länger, weil die Spedition bummelt. Kann ich zwar alles nicht verstehen ... aber nun ja ... warten wir es ab.

  • So ich Zähle schon die Tage: Übergabe ist am 25.2.2014 !! Dann geht der Spaß erst richtig los !!!


    Das hört sich ja nach einer traumhaften Wartezeit an.
    Demnach müsste deine Bohne in der nächsten Woche in Antwerpen ankommen.
    Sehr sehr schön ...


    VG
    Cleholtie

    Opel Mokka INNOVATION, 1.4 Turbo, LPG-Werkseinbau, 6-Gang-Manuell

    Espresso Braun, Kaffee-Braun/Cocoa
    Navi 950
    , FK, RFK, Quickheat, Premium, 19-Zöller

    BD: 15.11.2013

    EZ: 03.04.2014