Der Mokka-A Bestell und Wartesaal

  • hallo


    und vielen dank für den freundlichen empfang .


    eins verstehe ich aber nicht mein verkäufer sagte zu mir das die ausliefrung der allrad mokka´s schneller geht wie die normalen 5 , 6 gang - automatik

  • und vielen dank für den freundlichen empfang .


    eins verstehe ich aber nicht mein verkäufer sagte zu mir das die ausliefrung der allrad mokka´s schneller geht wie die normalen 5 , 6 gang - automatik

    Hallo jjwinter,


    auch von mir ein herzliches :welc: bei uns im Forum!
    Mal ein Tipp: leg dir doch eine Signatur (Profil bearbeiten - Signatur) mit deinen Fahrzeugdaten an.
    So sieht jeder, was für eine Bohne du bestellt hast.


    Was die Lieferzeit betrifft .. da muss ich gerade schmunzeln. Ich habe meine Bohne am 29.10.2013 bestellt
    und sie steht schon seit einer Woche beim FOH (Abholung wenn es klappt am Mittwoch).


    Viele Grüße
    Elke

    Mokka Edition, 1,4 Turbo, 103 kW (140 PS), Automatik, Seidengrau-Metallic, Elektrisches Schiebedach, Rückfahrkamera, Quickheat Schnellheizsystem,
    Solar Protect-Wärmeschutzverglasung,Reifendruck-Kontrollsystem, Premium Paket, Digitaler Radioempfang DAB+, nachträglich wurde eine Webasto-Standheizung eingebaut :du:
    bestellt am 29.10.2013 - Lieferzeit April 2014? Ankunft beim FOH 03.02.2014 :dance2: Übergabe: 12.02.2014 :party:

  • Dann nehm ich hier auch mal Platz.


    Als Lieferzeit nannte man mir nur wage 5 Monate. Mal schaun wie es sich entwickelt.


    Und bis dahin heißt es munter Däumchendrehen ;)

    Hallo Nimuro,
    herzlich :welc: bei uns im Forum!
    Was die Lieferzeit betrifft .. das kann so genau niemand sagen.
    Ich hatte großes Glück ... Bohne am 29.10. bestellt und seit einer Woche steht sie bei meinem FOH.
    Wenn es klappt kann ich sie am Mittwoch in Empfang nehmen.
    Viele Grüße
    Elke

    Mokka Edition, 1,4 Turbo, 103 kW (140 PS), Automatik, Seidengrau-Metallic, Elektrisches Schiebedach, Rückfahrkamera, Quickheat Schnellheizsystem,
    Solar Protect-Wärmeschutzverglasung,Reifendruck-Kontrollsystem, Premium Paket, Digitaler Radioempfang DAB+, nachträglich wurde eine Webasto-Standheizung eingebaut :du:
    bestellt am 29.10.2013 - Lieferzeit April 2014? Ankunft beim FOH 03.02.2014 :dance2: Übergabe: 12.02.2014 :party:

  • oder doch lieber "Mensch ärgere dich nicht" (wegen der langen Schlange vor einem) :S

    Hallo Cappu,
    bei Skat muss ich passen ... Mensch ärgere dich nicht spiele ich aber gerne mit.
    Viele Grüße
    Elke

    Mokka Edition, 1,4 Turbo, 103 kW (140 PS), Automatik, Seidengrau-Metallic, Elektrisches Schiebedach, Rückfahrkamera, Quickheat Schnellheizsystem,
    Solar Protect-Wärmeschutzverglasung,Reifendruck-Kontrollsystem, Premium Paket, Digitaler Radioempfang DAB+, nachträglich wurde eine Webasto-Standheizung eingebaut :du:
    bestellt am 29.10.2013 - Lieferzeit April 2014? Ankunft beim FOH 03.02.2014 :dance2: Übergabe: 12.02.2014 :party:

  • Hallo und willkommen allen Neulingen auch von mir!


    Es könnte durchaus etwas dran sein an der Theorie All Rad wird schneller geliefert da nun einige Mokka Bohnen mit all Rad in den vergangenen tagen angekommen sind deren Besteller rund um den Zeitpunkt wie ich bestellt habe. Meine Mokki ist aber noch unterwegs ohne all Rad und soll erst Anfang Mitte März zu mir kommen :(!
    Als ich Samstag nochmal beim Händler Nachfragte
    , betonte er nämlich auch ob die alle die gleiche Ausstattung haben etc wie ich, denn darauf käme es derzeit an!


    Ich wünsche erstmal viel Spaß und gutes durch Lesen hier im Wartesaal und den anderen Themen :sly:


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

    BD: 25.10.2013, 1,6, 115 PS, Edition,Premium Paket,graphit-schwarz :love: 1. LT: Mitte Feb.2014 :rolleyes: 2. LT: Anf. März 2014 :S 3.LT:Anf.Jan. 14: Code 33, Anf./Mitte März 14 ;( 4.LT:Ende Jan.14:Code 42, Versand, Anf./Mitte März 14 :hurra: 27.02.14: Ankunft Antwerpen, FOH: 02.03.14: Mokki ist da! ABHOLUNG am 08.03.2014 - VERKAUF Mokki 15.11.2014, weil sie doch einfach nicht für mich geeignet ist :whistling: , Abgabe Mitte März 2015

  • Als Lieferzeit nannte man mir nur wage 5 Monate. Mal schaun wie es sich entwickelt.

    Mit Ausnahme einiger Leidensgenossen geht die Tendenz in Richtung vier Monaten Wartezeit.
    Meiner Empfehlung nach stelle dich ruhig auf Juli 2014 ein,
    freue dich aber, wenn Du deinen Mokka bereits im Juni 2014 übergeben bekommst.
    So lange genieße die Zeit im Wartesaal, spiele Skat oder Mensch-ärgere-dich-nicht oder sei einfach neugierig.


    VG
    Cleholtie

    Opel Mokka INNOVATION, 1.4 Turbo, LPG-Werkseinbau, 6-Gang-Manuell

    Espresso Braun, Kaffee-Braun/Cocoa
    Navi 950
    , FK, RFK, Quickheat, Premium, 19-Zöller

    BD: 15.11.2013

    EZ: 03.04.2014


  • :akt:


    und habe eben bei meinem FOH angerufen und gefragt ob meine Fahrzeugpapiere inzischen da sind.
    Und jaaa sie sind da :dance2: !
    Morgen wird meine Bohne zugelassen und am Mittwoch ist Übergabe :party: !!
    Viele Grüße
    Elke

    Mokka Edition, 1,4 Turbo, 103 kW (140 PS), Automatik, Seidengrau-Metallic, Elektrisches Schiebedach, Rückfahrkamera, Quickheat Schnellheizsystem,
    Solar Protect-Wärmeschutzverglasung,Reifendruck-Kontrollsystem, Premium Paket, Digitaler Radioempfang DAB+, nachträglich wurde eine Webasto-Standheizung eingebaut :du:
    bestellt am 29.10.2013 - Lieferzeit April 2014? Ankunft beim FOH 03.02.2014 :dance2: Übergabe: 12.02.2014 :party: