Der Mokka-A Bestell und Wartesaal

  • Ohhh GLÜCKWUNSCH liebe Elke!!! Ich freue mich!!! :luck: :hurra:

    Danke schön lieber Andi! Ich bin total aus dem Häuschen!
    Da geht es mir doch gleich wieder besser ;) .
    Liebe Grüße
    Elke

    Mokka Edition, 1,4 Turbo, 103 kW (140 PS), Automatik, Seidengrau-Metallic, Elektrisches Schiebedach, Rückfahrkamera, Quickheat Schnellheizsystem,
    Solar Protect-Wärmeschutzverglasung,Reifendruck-Kontrollsystem, Premium Paket, Digitaler Radioempfang DAB+, nachträglich wurde eine Webasto-Standheizung eingebaut :du:
    bestellt am 29.10.2013 - Lieferzeit April 2014? Ankunft beim FOH 03.02.2014 :dance2: Übergabe: 12.02.2014 :party:

  • Hallo Cappu,
    bei Skat muss ich passen ... Mensch ärgere dich nicht spiele ich aber gerne mit.
    Viele Grüße
    Elke

    Du bist raus Elke! Bevor wir 2 Figuren eingeparkt haben steht dein Mokka ja schon vor der Tür :bye:

    Bestellt: 28.11.13 Übergabe nach 15 Wochen Wartezeit


    Opel Mocca Innovation,1.7 CDTI ecoFLEX,6-Gang (ohne 4x4)
    Espresso-Braun, Morrocana, Kaffee-Braun/Cocoa
    Premiumpaket,Komfortpaket,Sichtpaket,Navi 950,DAB+
    Flex-Fix®, Elektrisches Schiebedach,Rückfahrkamera...

  • Du bist raus Elke! Bevor wir 2 Figuren eingeparkt haben steht dein Mokka ja schon vor der Tür :bye:

    Och Cappu,
    bis Mittwoch ist noch soo lang! Lass mich doch bitte so lange mitspielen :) .
    Viele Grüße
    Elke

    Mokka Edition, 1,4 Turbo, 103 kW (140 PS), Automatik, Seidengrau-Metallic, Elektrisches Schiebedach, Rückfahrkamera, Quickheat Schnellheizsystem,
    Solar Protect-Wärmeschutzverglasung,Reifendruck-Kontrollsystem, Premium Paket, Digitaler Radioempfang DAB+, nachträglich wurde eine Webasto-Standheizung eingebaut :du:
    bestellt am 29.10.2013 - Lieferzeit April 2014? Ankunft beim FOH 03.02.2014 :dance2: Übergabe: 12.02.2014 :party:

  • Hi Elke


    Mein Glückwunsch zu deinen Mokka :thumbup: Es sind nur noch 2.Tage Elke wo ist die Gelassenheit von denn Frauen geblieben :flash::flash:


    VG,


    Mocki

    Im Forum seit 10.2. 2013 :thumbup: .
    Am 27.6.2017 ist der 3 Mokka in X bestellt worden :thumbup: .
    Es soll der Mokka X in Safran Orange mit der neuen Ultimate Ausstattung werden
    1.4 l 152 PS 4x4 und 6 Gang Automatik und Start / Stop
    Navi 8 Zoll Display
    Schiebedach
    Anhängerkupplung
    OhStar
    Lederausstattung
    Und Winterreifen auf 16 Zoll Alufelgen
    18" BiColor Felgen
    Bose Lautsprecher
    Frontkamar( Genation 2)
    AFL mit LED Technologie
    AGR Sitze
    Keyless System
    Usw... 8)

  • Mein Glückwunsch zu deinen Mokka :thumbup: Es sind nur noch 2.Tage Elke wo ist die Gelassenheit von denn Frauen geblieben :flash: :flash:

    Oh Mocki,
    ich glaube die kommenden 2 Tage werden schlimmer als die ganze Wartezeit vorher :blush: :blush: !
    Viele Grüße
    Elke
    PS: You`ve got Mail :)

    Mokka Edition, 1,4 Turbo, 103 kW (140 PS), Automatik, Seidengrau-Metallic, Elektrisches Schiebedach, Rückfahrkamera, Quickheat Schnellheizsystem,
    Solar Protect-Wärmeschutzverglasung,Reifendruck-Kontrollsystem, Premium Paket, Digitaler Radioempfang DAB+, nachträglich wurde eine Webasto-Standheizung eingebaut :du:
    bestellt am 29.10.2013 - Lieferzeit April 2014? Ankunft beim FOH 03.02.2014 :dance2: Übergabe: 12.02.2014 :party:

  • :akt:


    und habe eben bei meinem FOH angerufen und gefragt ob meine Fahrzeugpapiere inzischen da sind.
    Und jaaa sie sind da :dance2: !
    Morgen wird meine Bohne zugelassen und am Mittwoch ist Übergabe :party: !!
    Viele Grüße
    Elke


    Da fängt die Woche doch so richtig gut für Dich an, Elke :klasse:


    Freu mich für Dich riesig mit :lai:


    LG Elke


  • Kennst Du etwa gelassene Frauen, Mocki??? Hier bei den Mokkaverrückten??? :muh:


    LG Elke

  • :akt:


    und habe eben bei meinem FOH angerufen und gefragt ob meine Fahrzeugpapiere inzischen da sind.
    Und jaaa sie sind da :dance2: !
    Morgen wird meine Bohne zugelassen und am Mittwoch ist Übergabe :party: !!
    Viele Grüße
    Elke

    Hallo Elke und herzlichen Glückwunsch.
    Das ging ja superfix. Die letzten 2 Tage wirst Du auch noch überstehen.
    Viel Spaß dann mit der Bohne 8o

    Mokka 1,4T FWD 6-Gang IndiaOrange, Stoff Adriablau/Cocoa, Edition, Premium Paket, Navi 950, Flex-Fix + Adapter, Rückfahrkamera, 17" Alu WR
    bestellt 07.August 2013, + 6 Monate Lieferzeit, abgeholt 07.02.2014
    24.000km fehlerfrei im April 2016; Verbrauch 8,2 l E10 :)

  • Hi Onna19


    Zu deiner Frage nein :gru: .Es gab sogar eine Frau im Forum die ist beim Fahrten Auto rausgesprungen weil sie meinte ihr Mokka steht auf dem Hof vom FOH :flash:


    LG,


    Mocki

    Im Forum seit 10.2. 2013 :thumbup: .
    Am 27.6.2017 ist der 3 Mokka in X bestellt worden :thumbup: .
    Es soll der Mokka X in Safran Orange mit der neuen Ultimate Ausstattung werden
    1.4 l 152 PS 4x4 und 6 Gang Automatik und Start / Stop
    Navi 8 Zoll Display
    Schiebedach
    Anhängerkupplung
    OhStar
    Lederausstattung
    Und Winterreifen auf 16 Zoll Alufelgen
    18" BiColor Felgen
    Bose Lautsprecher
    Frontkamar( Genation 2)
    AFL mit LED Technologie
    AGR Sitze
    Keyless System
    Usw... 8)

    Einmal editiert, zuletzt von Mokka Mock ()