Ohhh GLÜCKWUNSCH liebe Elke!!! Ich freue mich!!!
Der Mokka-A Bestell und Wartesaal
-
-
Ohhh GLÜCKWUNSCH liebe Elke!!! Ich freue mich!!!
Danke schön lieber Andi! Ich bin total aus dem Häuschen!
Da geht es mir doch gleich wieder besser .
Liebe Grüße
Elke -
Hallo Cappu,
bei Skat muss ich passen ... Mensch ärgere dich nicht spiele ich aber gerne mit.
Viele Grüße
ElkeDu bist raus Elke! Bevor wir 2 Figuren eingeparkt haben steht dein Mokka ja schon vor der Tür
-
Du bist raus Elke! Bevor wir 2 Figuren eingeparkt haben steht dein Mokka ja schon vor der Tür
Och Cappu,
bis Mittwoch ist noch soo lang! Lass mich doch bitte so lange mitspielen .
Viele Grüße
Elke -
Hi Elke
Mein Glückwunsch zu deinen Mokka Es sind nur noch 2.Tage Elke wo ist die Gelassenheit von denn Frauen geblieben
VG,
Mocki
-
Mein Glückwunsch zu deinen Mokka Es sind nur noch 2.Tage Elke wo ist die Gelassenheit von denn Frauen geblieben
Oh Mocki,
ich glaube die kommenden 2 Tage werden schlimmer als die ganze Wartezeit vorher !
Viele Grüße
Elke
PS: You`ve got Mail -
und habe eben bei meinem FOH angerufen und gefragt ob meine Fahrzeugpapiere inzischen da sind.
Und jaaa sie sind da !
Morgen wird meine Bohne zugelassen und am Mittwoch ist Übergabe !!
Viele Grüße
Elke
Da fängt die Woche doch so richtig gut für Dich an, ElkeFreu mich für Dich riesig mit
LG Elke
-
Hi Elke
VG,
Mocki
Kennst Du etwa gelassene Frauen, Mocki??? Hier bei den Mokkaverrückten???LG Elke
-
und habe eben bei meinem FOH angerufen und gefragt ob meine Fahrzeugpapiere inzischen da sind.
Und jaaa sie sind da !
Morgen wird meine Bohne zugelassen und am Mittwoch ist Übergabe !!
Viele Grüße
ElkeHallo Elke und herzlichen Glückwunsch.
Das ging ja superfix. Die letzten 2 Tage wirst Du auch noch überstehen.
Viel Spaß dann mit der Bohne -
Hi Onna19
Zu deiner Frage nein .Es gab sogar eine Frau im Forum die ist beim Fahrten Auto rausgesprungen weil sie meinte ihr Mokka steht auf dem Hof vom FOH
LG,
Mocki