Der Mokka-A Bestell und Wartesaal

  • Glückwunsch Elke :thumbup:! Das ging dann ja gesamt fix und absolut reibungslos!


    Ich denke so wird es dann in Zukunft Bei jedem ablaufen der jetzt eine Bohne bestellt!


    Mittwoch hätte mir auch gepasst da ich Frei habe aber reserviere mir dann wohl mal eher den Mittwoch in fünf Wochen zur Abholung meiner Mokki ;)


    Viel Spaß schon mal bei der Übergabe und beim einfahren!


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

    BD: 25.10.2013, 1,6, 115 PS, Edition,Premium Paket,graphit-schwarz :love: 1. LT: Mitte Feb.2014 :rolleyes: 2. LT: Anf. März 2014 :S 3.LT:Anf.Jan. 14: Code 33, Anf./Mitte März 14 ;( 4.LT:Ende Jan.14:Code 42, Versand, Anf./Mitte März 14 :hurra: 27.02.14: Ankunft Antwerpen, FOH: 02.03.14: Mokki ist da! ABHOLUNG am 08.03.2014 - VERKAUF Mokki 15.11.2014, weil sie doch einfach nicht für mich geeignet ist :whistling: , Abgabe Mitte März 2015

  • Ich denke so wird es dann in Zukunft Bei jedem ablaufen der jetzt eine Bohne bestellt!


    Bei JEDEM, außer man hat zwischendrin noch eine gewisse Spedition Frankenbach aus Mainz, dank der ich jetzt 2 Wochen länger warten darf, weil die nicht in die Pötte kommen.... :ire: :dia:

  • Bei JEDEM, außer man hat zwischendrin noch eine gewisse Spedition Frankenbach aus Mainz, dank der ich jetzt 2 Wochen länger warten darf, weil die nicht in die Pötte kommen.... :ire: :dia:


    Vier Wochen zwischen Hafen und Händler ist auch wirklich der Hammer Andi :bad: :fool: ...


    LG Elke

  • Vier Wochen zwischen Hafen und Händler ist auch wirklich der Hammer Andi :bad: :fool: ...


    Elke, Du sagst es! Wenn es funktioniert ist das ja kein Problem und auch sinnvoll, weil die Spedition in eigener Werkstatt die Erstinspektion und die Entkonservierung vornimmt und dann das Auto fertig zur Übergabe zum Händler bring. Irgendwie scheint nur aktuell der Wurm drin zu sein, denn mein FHO wartet noch auf mehr Autos, also nicht nur meine Bohne ist betroffen.


    Was die Sache für mich so nervig macht: Ich verwette meinen Hintern darauf, dass meine Bohne 10km Luftline von mir auf dem Gelände der Spedition steht. :dash:

  • Hallo Andi, da kann ich mit dir fühlen. Meiner war ab 20.12 zum abholen bereit, möglich war es aufgrund der Zwischenhändler erst am 16.01 und angemeldet war er ab 31.12.
    Aber du wirst dich erinnern: Wenn du ihn dann endlich hast und vom Hof rollst ist das Vergessen. Klar ärgerlich, aber das packst du auch noch!

    viele Grüsse Gerd. :bye:

    1,7 CDTI 4x4
    Innovation Argonsilber/Front+Rückkamera/Navi/TPMS/Schiebedach/Flexfix/Quickheat/Prempaket

  • Jo hast ja Recht... aber trotzem: will meinen Mokka haben [Blockierte Grafik: http://www.hoergruselspiele.de/wcf/images/smilies/aufstampf.gif:grin:

  • Tja, da kannst du so viel Rumpelstilzchenverhalten an den Tag legen bis der Boden Dellen hat :floete: . Hilft nix :osis: . Aber Hopfenkaltschale höher dosiert hilft !!! :drinks:

    viele Grüsse Gerd. :bye:

    1,7 CDTI 4x4
    Innovation Argonsilber/Front+Rückkamera/Navi/TPMS/Schiebedach/Flexfix/Quickheat/Prempaket

  • Ist das denn normal, dass irgendeine Speditionsbude die Erstinspektion an einem Auto vornimmt und nicht ein FOH ?!? Nichts gegen Spediteure, aber deren Kernkompetenz ist ja eine andere. Ich bringe mein Auto ja auch nicht zur Metzgerei zur Inspektion.

    Viele Grüße


    mm-mokka ;)


    Opel Mokka 1.4 Turbo Edition in Snow-Flake-White mit Edition+ Paket, Winterpaket, AGR-Sitz, abnehmbarer AHK


    Bestellt am 25.1.2014, Lieferzeit angabegemäß rd. drei Monate...; update: Liefertermin 22.5.2014, update vom FOH am 28.3.2014: Code 42 Versand ab Produktionswerk, Liefertermin Ende Mai.


    Update 15.05.2014 vom FOH: Liefercode jetzt 43; Ankunft FOH weiterhin 22 KW


    Update 23.05.2014: Die Bohne ist heute beim FOH eingetrudelt


    Übergabe 3.6.2014

  • Ist das denn normal, dass irgendeine Speditionsbude die Erstinspektion an einem Auto vornimmt und nicht ein FOH ?!? Nichts gegen Spediteure, aber deren Kernkompetenz ist ja eine andere. Ich bringe mein Auto ja auch nicht zur Metzgerei zur Inspektion.


    Naja normalerweise würde ich das auch nicht bei einer Spedition vermuten. Aber die Spedition ist schon groß und bietet umfassende Logistik etc. an. Nur weil es da gerade mal terminlich klemmt, heißt es ja nicht, dass die schlecht sind: http://www.frankenbach.com/cms…gcategory&id=10&Itemid=32


    Ist genauso wie die Umrüstung im Hafen (AHK etc.) .. da könnte man ja auch argumentieren, dass ich doch keinen "Hafenarbeiter" am Auto schrauben lassen :wink: