Hallo fex2911,
Herzlichen Glückwunsch zu deiner Wunschbohne. Hoffentlich stimmt bei der Übergabe alles.
LG Böhnchen
Der Mokka-A Bestell und Wartesaal
-
-
Hallo nilifan,
Herzlichen Glückwunsch zur Bohne und viel Freude damit. An die vielen Funktionen gewöhnst du dich relativ schnell.nur nicht aufgeben.
LG Böhnchen -
Nilifan,
Herzlichen Glückwunsch zu deiner Bohne u nd allzeit gute Fahrt
LG Andrea
-
Hi nilifan,
Mein Glückwunsch zum Mokka
LG,
Mokka Mock
-
TÖRÖHHHH TÖRÖÖÖH
Mein Mokka hat den Hafen in Korea am 08.02.14 Verlassen....
-
Am Freitag Nachmittag habe ich meinen Mokka übernommen.
Herzlichen Glückwunsch nilifan und
allzeit Gute Fahrt mit vielen schönen Momenten.VG
Cleholtie -
Ja also eingeladen hatte ich Mokki schon zu meinem Geburtstag aber sie wird es wohl nicht Schaffen, vermute ich, rechtzeitig zu kommen!
Wenn das Mittelmeer dann noch so unruhig ist und sie zudem ja auch viel zu spät los gefahren ist, kann das wohl nix werden.
Ich lasse mich aber gerne überraschen nur wie schon erwähnt muss sie dann schon zum 5.3. Anreisen! Sonst ist Die Hütte voll bzw keine Zeit zur Abholung!
Aber da die richtige feier ja erst am 29.3. Steigt, da mein Mann auch die 40 erreicht :p sollte sie das wenigstens schaffen!Vielleicht ist sie aber auch noch sauer und lässt sich absichtlich Zeit weil es ja eigentlich mal zum 40. Ein Peugeot 208cc werden sollte :p
Aber der Lebenslauf hat sich dahin gehend geändert das mir ein Zweisitzer nicht ausreichen würde und ich mit Kind, Hund und mom eher was größeres wie meinen Corsa brauche anstatt Freiluft und kleiner!
-
Herzlichen Glückwunsch zu deiner Bohne und allzeit gute Fahrt
-
Ich glaub es nicht eher bis die Bohne da ist.
Habe heute mal den freundlichen angerufen und nach einen Liefertermin gefragt. Ich bekam die Auskunft,der Wagen sei bereits produziert und verschifft.
Bestellung war am 14.12.2013 - Lieferung sol in der 16 KW / 14 sein. Bei der Bestellung war von der 26 KW / 14 die Rede. Ich frage euch mal: Ist das möglich.
Mokka 1,4 turbo Innovation , Frontkamera,AHK, Rückfahrkamera, Premiumpaket.
Gruß
Heinrich
-
Das kann schon passen,ich habe am 18.12.2013 bestellt und die Ankunft beim Opel Händler soll auch die 16 KW 2014 sein.