Der Mokka-A Bestell und Wartesaal

  • Sorry, dass ich mich erst jetzt melde ... war gestern den ganzen Tag bei meinen Eltern (Papa geht es nicht so gut) und bin erst spät heim gekommen. Meine Nacht war auch nicht wirklich gut (Adrealin pur).


    :party: :party: Heute um 11.00 Uhr ist Übergabe :party: :party: !
    Freue mich riesig!


    Nach der Bohnen-Übergabe fahren wir gleich weiter zu meinen Eltern nach Stuttgart und schauen nach Papa und zeigen mein Böhnchen :wink: .
    Melde mich heute nachmittag/Abend ausführlicher.


    Viele Grüße
    Elke

    Mokka Edition, 1,4 Turbo, 103 kW (140 PS), Automatik, Seidengrau-Metallic, Elektrisches Schiebedach, Rückfahrkamera, Quickheat Schnellheizsystem,
    Solar Protect-Wärmeschutzverglasung,Reifendruck-Kontrollsystem, Premium Paket, Digitaler Radioempfang DAB+, nachträglich wurde eine Webasto-Standheizung eingebaut :du:
    bestellt am 29.10.2013 - Lieferzeit April 2014? Ankunft beim FOH 03.02.2014 :dance2: Übergabe: 12.02.2014 :party:

  • Hi Elke


    Schau das du deinen Mokka holst ! Nicht das es ein andrer macht hi hi :dance2: Du hast 2. Stunden und 13 Minuten noch Elke


    VG,


    Mokka Mock :luck:

    Im Forum seit 10.2. 2013 :thumbup: .
    Am 27.6.2017 ist der 3 Mokka in X bestellt worden :thumbup: .
    Es soll der Mokka X in Safran Orange mit der neuen Ultimate Ausstattung werden
    1.4 l 152 PS 4x4 und 6 Gang Automatik und Start / Stop
    Navi 8 Zoll Display
    Schiebedach
    Anhängerkupplung
    OhStar
    Lederausstattung
    Und Winterreifen auf 16 Zoll Alufelgen
    18" BiColor Felgen
    Bose Lautsprecher
    Frontkamar( Genation 2)
    AFL mit LED Technologie
    AGR Sitze
    Keyless System
    Usw... 8)

  • Guten Morgen Elke


    Viel Spaß bei der Übergabe :thumbup: und auf der Fahrt zum Papa! Wenn er die Bohne sieht wird er bestimmt wieder ganz schnell gesund !


    Allzeit gute Fahrt !!!!


    Gruß David

    Opel Mokka Innovation 1,4 Automatik + Premium Paket + Rückfahrkamera
    Bestellt am 24.09.2013
    Liefertermin 04 KW 01.2014
    Seit dem 31.01.2014 stolzer Besitzer




    :miko: :thumbup: :mmm:



  • Oh mann Mike du Armer


    10 Monate im Wartesaal - wird Zeit,daß du dran bist, drück dir beide Daumen! :mm: :mmm:

    Bestellt: 28.11.13 Übergabe nach 15 Wochen Wartezeit


    Opel Mocca Innovation,1.7 CDTI ecoFLEX,6-Gang (ohne 4x4)
    Espresso-Braun, Morrocana, Kaffee-Braun/Cocoa
    Premiumpaket,Komfortpaket,Sichtpaket,Navi 950,DAB+
    Flex-Fix®, Elektrisches Schiebedach,Rückfahrkamera...

  • Mike: na das wird aber auch Zeit!! Ich hoffe es geht nun alles ganz schnell und glatt!! :thumbup:


    fischlein: Ich freue mich für dich!! Viel Spaß morgen bei der Übergabe :)


    @Velvet: Nun sind es nur noch 46 Minuten :thumbup: und die schaffst du!


    Ich wünsche dir eine schöne Übergabe und eine gute Fahrt zum Papa! Gute baldige Besserung unbekannterweise für ihn!


    @all: ich warte dann mal weiter..... ;( :whistling: :wacko: :sleeping: :whistling:

    BD: 25.10.2013, 1,6, 115 PS, Edition,Premium Paket,graphit-schwarz :love: 1. LT: Mitte Feb.2014 :rolleyes: 2. LT: Anf. März 2014 :S 3.LT:Anf.Jan. 14: Code 33, Anf./Mitte März 14 ;( 4.LT:Ende Jan.14:Code 42, Versand, Anf./Mitte März 14 :hurra: 27.02.14: Ankunft Antwerpen, FOH: 02.03.14: Mokki ist da! ABHOLUNG am 08.03.2014 - VERKAUF Mokki 15.11.2014, weil sie doch einfach nicht für mich geeignet ist :whistling: , Abgabe Mitte März 2015

  • Hallo Leute,


    am Samstag holen meine Frau und ich endlcih unseren Mokka beim Händler ab.
    Freu mich drauf wie Bolle.

    Opel Mokka, INNOVATION,
    1.7 CDTI ecoFLEX, 96 kW (130 PS) Start/Stop, Manuelles 6-Gang-Schaltgetriebe
    Farbe Creme Weiß, Anhängerzugvorrichtung, abnehmbar, Winter-Paket, Reserverad, Stahl, Navi 950 Europa IntelliLink, Frontkamera, BOSE Sound System, Rückfahrkamera, Digitaler Radioempfang DAB+, Elektrisches Schiebedach, Quickheat Schnellheizsystem.

  • Hallo Elke,


    Noch 15 Minuten, du bist schon unterwegs und gaaanz aufgeregt. Du hast es gleich geschafft und die Bohne gehört dir,
    Herzlichen Glückwunsch.



    LG Andrea :mm:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

  • am Samstag holen meine Frau und ich endlcih unseren Mokka beim Händler ab.
    Freu mich drauf wie Bolle.

    Hi Piet29,


    Na bis Samstag wirst du es auch noch schaffen! Nur ruhig Blut :thumbup: . Nur noch 3x schlafen :!: :!:



    LG Andrea :mm:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

  • am Samstag holen meine Frau und ich endlcih unseren Mokka beim Händler ab.
    Freu mich drauf wie Bolle.

    Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für die Übergabe.
    Hat denn euer Meriva bisher den Winter gut überstanden?


    VG
    Cleholtie

    Opel Mokka INNOVATION, 1.4 Turbo, LPG-Werkseinbau, 6-Gang-Manuell

    Espresso Braun, Kaffee-Braun/Cocoa
    Navi 950
    , FK, RFK, Quickheat, Premium, 19-Zöller

    BD: 15.11.2013

    EZ: 03.04.2014


  • Danke der Nachfrage,
    der Meriva hat die letzte große Fahrt (Winterurlaub im Thüringer Wald) Perfekt gemeistert und wurde am Sonntag bereits an den Käufer übergeben.
    Ich hoffe er hat viel Freude mit dem Wagen.
    Das heißt eine Woche mit der Bahn zur Arbeit, ist aber problemlos möglich, kostet halt mehr Zeit.

    Opel Mokka, INNOVATION,
    1.7 CDTI ecoFLEX, 96 kW (130 PS) Start/Stop, Manuelles 6-Gang-Schaltgetriebe
    Farbe Creme Weiß, Anhängerzugvorrichtung, abnehmbar, Winter-Paket, Reserverad, Stahl, Navi 950 Europa IntelliLink, Frontkamera, BOSE Sound System, Rückfahrkamera, Digitaler Radioempfang DAB+, Elektrisches Schiebedach, Quickheat Schnellheizsystem.