Ja WoMokka, ich kratze schon an Eurer Tür *lach*
Nur hereinspaziert-die Türe ist für jeden offen
LG
Ja WoMokka, ich kratze schon an Eurer Tür *lach*
Nur hereinspaziert-die Türe ist für jeden offen
LG
Mein Glückwunsch andi_wi zum Mokka .
LG aus dem Süden
Mokka Mock
Alles anzeigenSorry, dass ich mich erst jetzt melde ... war gestern den ganzen Tag bei meinen Eltern (Papa geht es nicht so gut) und bin erst spät heim gekommen. Meine Nacht war auch nicht wirklich gut (Adrealin pur).
Heute um 11.00 Uhr ist Übergabe !
Freue mich riesig!
Nach der Bohnen-Übergabe fahren wir gleich weiter zu meinen Eltern nach Stuttgart und schauen nach Papa und zeigen mein Böhnchen .
Melde mich heute nachmittag/Abend ausführlicher.
Viele Grüße
Elke
Herzlichen Glückwunsch, es ist geschafft. Ich wünsche dir immer gute Fahrt mit der Bohne und deinem Vater gute Besserung.
LG Peppp...
ZitatUnd ich bleibe fast ganz alleine hier
Nee folia, keine Sorge
Ich werde es hier im Wartesaal auch noch eine Weile gemütlich haben, du bist doch nicht alleine
LG Elke
Und ich bleibe fast ganz alleine hier
Nein freut mich natürlich für dich und hoffe das meine Bohne dann in vier bis Sechs Wochen bei mir ist
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
ganz alleine bist Du nicht. ich bin auch noch in der Warteschleife und ganz gespannt, wann der Händler sich meldet.
Zeichen und Wunder
Eben den Anruf bekommen: Mein Mokka ist daaaaahaaaaa
Papiere müssen jetzt von Opel noch geschickt werden. Bringe am Freitag die Unterlagen für die Zulassung vorbei. Übernahme allerdings dann erst am Samstag 22.2., weil ich vom 17. bis 21. nicht da bin.
Herzlichen Glückwunsch! Jetzt hast du es auch endlich geschafft.
Wünsche dir immer eine gute Fahrt mit der Bohne.
LG Peppp...
Mein Mokka ist heute beim Haupthändler eingetroffen, morgen holt ihn mein Händler ab und wenn alles gut geht ...
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für die Übergabe.
Dich habe ich ehrlich gesagt, gar nicht mehr im Wartesaal vermutet.
Das wird aber wirklich Zeit, dass Du die Räumlichkeit verlässt.
VG
Cleholtie
Ich werd' narrisch
Auf wundersame Weise sind die Fahrzeugpapiere schon beim FOH, warum, wieso... keiner weiß es, aber ist ja auch egal! Eben beim FOH gewesen, EVB und Vollmacht dagelassen. Am Freitag wird er zugelassen und um 16.30 Uhr am Freitag ist Übergabe!
Natürlich auch das Böhnchen mal besichtigt. Steht noch in Folie eingepackt im Lager über dem Verkaufsraum ... richtig gut sieht er aus
Hallo andi_wi,
Mein Glückwunsch
Nur noch 2 Tage , dan hast du es auch geschafft
Ich kann bis nach Fürth fühlen, wie dein Bauch kribbelt
LG,
Musti
Ich kann bis nach Fürth fühlen, wie dein Bauch kribbelt
Aber hallo ... ... schon ein irre Gefühl, wenn man dann endlich SEINE Bohne anfassen kann.