Der Mokka-A Bestell und Wartesaal

  • Wenn er die Bohne sieht wird er bestimmt wieder ganz schnell gesund !
    Allzeit gute Fahrt !!!!

    Hallo David,
    lieben Dank!
    Um ehrlich zu sein, hat sich Mama mehr für meine Bohne interessiert als Papa ... war aber auch zu erwarten ;) .
    Viele Grüße
    Elke

    Mokka Edition, 1,4 Turbo, 103 kW (140 PS), Automatik, Seidengrau-Metallic, Elektrisches Schiebedach, Rückfahrkamera, Quickheat Schnellheizsystem,
    Solar Protect-Wärmeschutzverglasung,Reifendruck-Kontrollsystem, Premium Paket, Digitaler Radioempfang DAB+, nachträglich wurde eine Webasto-Standheizung eingebaut :du:
    bestellt am 29.10.2013 - Lieferzeit April 2014? Ankunft beim FOH 03.02.2014 :dance2: Übergabe: 12.02.2014 :party:

  • @Velvet: Nun sind es nur noch 46 Minuten :thumbup: und die schaffst du!


    Ich wünsche dir eine schöne Übergabe und eine gute Fahrt zum Papa! Gute baldige Besserung unbekannterweise für ihn!

    Hallo Anja,
    lieben Dank :) .
    Ich hab es geschafft ... zwar mit arg viel Adrealin im Blut ... aber geschafft!
    Lieben Dank auch für die Genesungswünsche.
    Viele Grüße
    Elke

    Mokka Edition, 1,4 Turbo, 103 kW (140 PS), Automatik, Seidengrau-Metallic, Elektrisches Schiebedach, Rückfahrkamera, Quickheat Schnellheizsystem,
    Solar Protect-Wärmeschutzverglasung,Reifendruck-Kontrollsystem, Premium Paket, Digitaler Radioempfang DAB+, nachträglich wurde eine Webasto-Standheizung eingebaut :du:
    bestellt am 29.10.2013 - Lieferzeit April 2014? Ankunft beim FOH 03.02.2014 :dance2: Übergabe: 12.02.2014 :party:

  • am Samstag holen meine Frau und ich endlcih unseren Mokka beim Händler ab.
    Freu mich drauf wie Bolle.

    Hallo Piet29,
    bis Samstag schaffst du es auch noch! Meld dich, wenn du Beruhigungstropfen brauchst :) .
    Viele Grüße
    Elke

    Mokka Edition, 1,4 Turbo, 103 kW (140 PS), Automatik, Seidengrau-Metallic, Elektrisches Schiebedach, Rückfahrkamera, Quickheat Schnellheizsystem,
    Solar Protect-Wärmeschutzverglasung,Reifendruck-Kontrollsystem, Premium Paket, Digitaler Radioempfang DAB+, nachträglich wurde eine Webasto-Standheizung eingebaut :du:
    bestellt am 29.10.2013 - Lieferzeit April 2014? Ankunft beim FOH 03.02.2014 :dance2: Übergabe: 12.02.2014 :party:

  • Noch 15 Minuten, du bist schon unterwegs und gaaanz aufgeregt. Du hast es gleich geschafft und die Bohne gehört dir, Herzlichen Glückwunsch.

    Hallo Andrea,
    lieben Dank!
    Der gestrige Tag war ADREALIN PUR!! Die Freude ist aber sowas von groß!
    Hab alles richtig gemacht :party: :hurra: :party: .
    Viele Grüße
    Elke

    Mokka Edition, 1,4 Turbo, 103 kW (140 PS), Automatik, Seidengrau-Metallic, Elektrisches Schiebedach, Rückfahrkamera, Quickheat Schnellheizsystem,
    Solar Protect-Wärmeschutzverglasung,Reifendruck-Kontrollsystem, Premium Paket, Digitaler Radioempfang DAB+, nachträglich wurde eine Webasto-Standheizung eingebaut :du:
    bestellt am 29.10.2013 - Lieferzeit April 2014? Ankunft beim FOH 03.02.2014 :dance2: Übergabe: 12.02.2014 :party:

  • Hallo Elke,


    Freut mich für dich, dass gestern alles gut geklappt hat und du deine Bohne glücklich in Empfang genommen hast.
    Wünsche dir allzeit gute knitterfreie Fahrt.



    LG Andrea :mm:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

  • Hallo zusammen !


    Was soll ich sagen, heute war Übergabe !!! Auto war tip top hergerichtet, frisch gewaschen, Winterräder drauf, Gummifußmatten und Sicherheitspaket drin, auch die von mir beigestellte Ladekantenschutzfolie war bereits montiert.


    Nach ein bisschen Papierkram und der Fahrzeugübergabe mit Erklärung ging es los :thumbup: , vorher natürlich noch an die Tanke.


    BIN BEGEISTERT :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:


    LG


    Mike

  • :hi: Mike,


    Herzlichen Glückwunsch zu deiner Traumbohne und allzeit gute Fahrt :du:



    LG Andrea :mm:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

  • Herzlichen Glückwunsch Mike!!! Wünsche Dir viel Spaß mit Deiner Bohne und immer eine Handbreit Platz zum Vordermann :D


    Das mit dem Ladekantenschutz ist mir gestern überhaupt nicht in den Sinn gekommen, den mitzunehmen. Dann hätten die mir den ja auch für morgen montieren können. Naja ist ja nicht so wild, das schaffe ich auch noch selbst ;)

  • Hallo Velvet71 und Mike9873,


    Was treibt ihr euch noch hier rum, ab zu den Glücklichen Mokka Besitzern ;):D


    Und Bitte Bilder nicht vergessen ^^


    LG,


    Musti

    LG,
    Musti


    1.7 CDTI , Cremeweiß, Innovation, Automatik, Braunes Leder, AGR, Navi 600, Quickheat , Schiebedach, Reserverad. Bestellt:15.10.12 Seit 25.04.13 Mokka