Der Mokka-A Bestell und Wartesaal

  • Guten Morgen zusammen


    Gestern gab es mal wieder eine neue Termin Verschiebung für die Lieferung.


    Wenn das weiter so geht dann gibt's schon den neuen Opel Cappuccino und ich warte immer noch auf den Mokka.


    Bestelldatum war der 27.08.2013 da war der Liefertermin 5 KW 2014, kurz vor Weihnachte ohh welche Freude er kommt doch schon am 15.01.2014.


    Am 15.01.2014 kein Auto da er steht angeblich noch in Antwerpen beim Opel Performance Center wo er noch das opc Paket angebaut bekommt,


    na ok dann war der Termin doch wieder 5 KW wie am Anfang und der stand von gestern ist jetzt der Termin 5 KW klappt nicht neuer Termin ist jetzt der 10.02.2014 laut Spedition dann bekomme ich mein Mokka am 17.02.2014 wegen der Aufbereitung und Anmeldung.


    Das ist doch zum schreien na ja also weiter warten irgendwann kommt er schon


    Update zur Lieferung am 10.02.2014 :


    Schon wieder ein Termin (10.02.2014) vorbei und kein Mokka da habe heute (11.02.2014) beim FOH bzw jetzt langsam nur OH angerufen laut Pc ist der Liefertermin immer noch auf dem 10.02 Auslieferung der Spedition.


    Er kann mir weder sagen wo das Auto ist bzw wann es kommt er glaubt das er noch diese Woche da ist aber sicher sagen will er es auch nicht, na ja halt wieder ein voraussichtlicher Termin.
    Das kann doch alles nicht wahr sein ich hoffe Ihr habt mehr Glück mit Eurer Bohne bei der Lieferung.


    Und schon wieder ein Lieferupdate :


    Habe gerade mit dem Opel Kundenservice am Tel gesprochen jetzt sieht es so aus :


    Der Mokka konnte früher produziert werden Juhuuuuu aber nun steht er seid Anfang Januar in Antwerpen da es Verzögerungen mit der Lieferung der OPC Teile gibt.


    Nun soll er ende Februar kommen aber am 27.02.2014 will sich der Kundenservice nochmal melden und mir genau bescheid geben.


    Das kann doch alles nicht wahr sein ?( :cursing:


    Wünsche Euch allen ein hoffentlich besseres Wochenende

    Mokka INNOVATION


    1.4 Turbo, 103 kW (140 PS), 6-Stufen-Automatik, Schnee Weiß, Stoff/Ledernachbildung Morrocana, Dunkelgrau/Schwarz, 19-Zoll Leichtmetallräder, Premium Paket, Schiebedach, Rückfahrkamera, Radio CD 600 IntelliLink, OPC-Line Paket.


    Bestellt: 27.08.2013, Ausgeliefert am 24.02.2014

  • Ohje Baumi,


    klingt nach einer never ending storry... aber halte durch! Gut Ding will weile haben! :thumbup: Die paar Tage bekommst Du auch noch rum, auch wenn ich weiß wie frustrierend das ist, wenn sich der ersehnte Termin immer wieder verschieb. Ziemlich doof, wenn es wirklich nur an den paar Plastikteilen vom OPC Paket liegt.


    LG Andreas

  • Armer Baumi :av: , tut mir leid, was da mit deiner Bohne passiert, das ist ja zum :kotz:


    Kopf hoch und halte durch, auch wenn's schwer fällt :thumbup:



    LG Andrea :mm:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

  • :hi: Andi_wi


    Ich wünsche dir für die Übergabe deiner Bohne heute alles Gute. Wir lesen uns dann bei den glücklichen Mokkabesitzern
    hoffentlich bald wieder :thumbup:



    LG Andrea :mm:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

  • So lange warten zu müssen, dann vorgezogenes Lieferdatum, dann doch nicht - ätzend.


    Drück dir die Daumen, dass du deine Bohne ganz bald bekommst.


    Ich hab meinen Mokka letzte Woche rausgesucht, da vorspezifiziert, voraussichtliche Auslieferung Mittw/Ende April.


    ~ nur kurz da mit Handy ~

    Viele Grüße Yvi :bye:
    Bestellt am 05.02.2014 (Fahrzeug vorspezifiziert und 'kurzfristig' auslieferbar ab Werk): Mokka EDITION mit Elektro- und Sichtpaket, 1.6 ecoFLEX, Start/Stop, Espressobraun, Polster Stoff schwarz, Radio CD 600 IntelliLink, 18 Zoll Leichtmetallräder | geplante Auslieferung: Mitte April 2014 | abgeholt am 29.04.2014 :hurra:

  • Lieber Andi,
    ich wünsche dir später mega viel Spaß bei der Abholung deiner Bohne!
    Werde ab 16.30 Uhr an dich denken :) .
    Wünsche dir ein ständiges Dauergrinsen und allzeit eine sichere und unfallfreie Fahrt :auto: !
    Liebe Grüße
    Elke

    Mokka Edition, 1,4 Turbo, 103 kW (140 PS), Automatik, Seidengrau-Metallic, Elektrisches Schiebedach, Rückfahrkamera, Quickheat Schnellheizsystem,
    Solar Protect-Wärmeschutzverglasung,Reifendruck-Kontrollsystem, Premium Paket, Digitaler Radioempfang DAB+, nachträglich wurde eine Webasto-Standheizung eingebaut :du:
    bestellt am 29.10.2013 - Lieferzeit April 2014? Ankunft beim FOH 03.02.2014 :dance2: Übergabe: 12.02.2014 :party:

  • Dem kann ich mich nur voll und ganz anschließen :D
    Ganz viel Spaß nachher und die üblichen Bohnen-Wünsche :sly::):D


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

  • Ich habe heute folgende Information erhalten: Aktueller Status: 42-Versand ab Werk (08/02/2014) Aktueller Standort: KRDATPA - Korean port f.SUV dest.Antwerp


    Bedeutet das, dass meine Bohne schon auf dem Seeweg ist oder noch auf das Verladen wartet???

    Viele Grüße, Christian :winkie:


    1.7 Innovation 4x4
    Weiß Perleffekt
    Leder
    bestellt am 02.12.13
    seit 08.05.2014
    :auto:


    - ICH BIN KEIN PESSIMIST, SONDERN OPTIMIST MIT ERFAHRUNG -

  • Bedeutet das, dass meine Bohne schon auf dem Seeweg ist oder noch auf das Verladen wartet???

    Ich würde das einmal so deuten, dass deine Bohne auf den nächst ablegenden Kaffeefrachter gehievt wird.
    Welcher das ist, wäre eine Frage bei den ´Schiffstransporten´ wert.


    VG
    Cleholtie

    Opel Mokka INNOVATION, 1.4 Turbo, LPG-Werkseinbau, 6-Gang-Manuell

    Espresso Braun, Kaffee-Braun/Cocoa
    Navi 950
    , FK, RFK, Quickheat, Premium, 19-Zöller

    BD: 15.11.2013

    EZ: 03.04.2014


  • Aktueller Status: 42-Versand ab Werk (08/02/2014) Aktueller Standort: KRDATPA - Korean port f.SUV dest.Antwerp


    Also bei mir war es so, dass es das Datum der Verladung aufs Schiff war! Demnach sollte Deine Bohne jetzt die Kreuzfahrt angetreten haben! :du: