Der Mokka-A Bestell und Wartesaal

  • Warum habt ihr alle ein Datum hinter der 42? Ich habe extra letzten Samstag nochmal nachgefragt aber mein Händler sieht nur die 42, daher weiss ich nicht wann er wohl aufs Schiff ging :confused:. Anfang januar war sie nicht da, Ende januar Ja, also muss ich weiter warten. Aber ich hoffe Mitte März wird mein leiden erlöst ;)


    Andi: ich hoffe deine Abholung hat geklappt und du hast deinen Schatz nun bei dir :D
    Glückwunsch zur eigenen Bohne!

    BD: 25.10.2013, 1,6, 115 PS, Edition,Premium Paket,graphit-schwarz :love: 1. LT: Mitte Feb.2014 :rolleyes: 2. LT: Anf. März 2014 :S 3.LT:Anf.Jan. 14: Code 33, Anf./Mitte März 14 ;( 4.LT:Ende Jan.14:Code 42, Versand, Anf./Mitte März 14 :hurra: 27.02.14: Ankunft Antwerpen, FOH: 02.03.14: Mokki ist da! ABHOLUNG am 08.03.2014 - VERKAUF Mokki 15.11.2014, weil sie doch einfach nicht für mich geeignet ist :whistling: , Abgabe Mitte März 2015

  • erst einmal hoffe ich, dass es deinem Papa wieder ein wenig besser geht und
    dann sage ich Herzlichen Glückwunsch zum neuen Familienmitglied.
    Ich wünsche Dir Freude pur und allzeit Gute Fahrt.


    Ganz nebenbei stehst Du mit deiner Wartezeit von
    3 Monaten und 14 Tagen ganz weit oben.

    Hallo Cleholtie,
    ganz lieben Dank für deine Wünsche!
    Wegen meiner mega kurzen Wartezeit hatte ich einfach unheimliches Glück :hurra: !


    Viele Grüße
    Elke

    Mokka Edition, 1,4 Turbo, 103 kW (140 PS), Automatik, Seidengrau-Metallic, Elektrisches Schiebedach, Rückfahrkamera, Quickheat Schnellheizsystem,
    Solar Protect-Wärmeschutzverglasung,Reifendruck-Kontrollsystem, Premium Paket, Digitaler Radioempfang DAB+, nachträglich wurde eine Webasto-Standheizung eingebaut :du:
    bestellt am 29.10.2013 - Lieferzeit April 2014? Ankunft beim FOH 03.02.2014 :dance2: Übergabe: 12.02.2014 :party:

  • So, ich kann mich nun auch endlich aus dem Wartesaal verabschieden. Nach langen 11 Monaten Wartezeit habe ich den Mokka gestern abgeholt.

    Hallo Goosa,
    herzlichen Glückwunsch zur Bohne!
    Wünsche dir stets eine sichere und unfallfreie Fahrt :auto: !
    Viele Grüße
    Elke

    Mokka Edition, 1,4 Turbo, 103 kW (140 PS), Automatik, Seidengrau-Metallic, Elektrisches Schiebedach, Rückfahrkamera, Quickheat Schnellheizsystem,
    Solar Protect-Wärmeschutzverglasung,Reifendruck-Kontrollsystem, Premium Paket, Digitaler Radioempfang DAB+, nachträglich wurde eine Webasto-Standheizung eingebaut :du:
    bestellt am 29.10.2013 - Lieferzeit April 2014? Ankunft beim FOH 03.02.2014 :dance2: Übergabe: 12.02.2014 :party:

  • Wenn das weiter so geht dann gibt's schon den neuen Opel Cappuccino und ich warte immer noch auf den Mokka.

    Armer Baumi,
    das darf doch echt nicht wahr sein! Tut mir echt leid. Hoffentlich bekommst du bald deine Bohne!
    Viele Grüße
    Elke

    Mokka Edition, 1,4 Turbo, 103 kW (140 PS), Automatik, Seidengrau-Metallic, Elektrisches Schiebedach, Rückfahrkamera, Quickheat Schnellheizsystem,
    Solar Protect-Wärmeschutzverglasung,Reifendruck-Kontrollsystem, Premium Paket, Digitaler Radioempfang DAB+, nachträglich wurde eine Webasto-Standheizung eingebaut :du:
    bestellt am 29.10.2013 - Lieferzeit April 2014? Ankunft beim FOH 03.02.2014 :dance2: Übergabe: 12.02.2014 :party:

  • So ihr Lieben,


    nun heisst es Abschied nehmen vom Wartesaal ... es war eine schöne Zeit mit euch - vielen Dank!
    Hoffe, dass eure Bohnen auch schnell kommen - und dass ihr dann auch so ein dauergrinsen im Gesicht
    habt wie ich :party: :hurra: :party: !
    Wie versprochen ein Bild von der Übernahme meines Böhnchens (links im Hintergrund mein Corsa).


    Viele Grüße
    Elke

    Dateien

    Mokka Edition, 1,4 Turbo, 103 kW (140 PS), Automatik, Seidengrau-Metallic, Elektrisches Schiebedach, Rückfahrkamera, Quickheat Schnellheizsystem,
    Solar Protect-Wärmeschutzverglasung,Reifendruck-Kontrollsystem, Premium Paket, Digitaler Radioempfang DAB+, nachträglich wurde eine Webasto-Standheizung eingebaut :du:
    bestellt am 29.10.2013 - Lieferzeit April 2014? Ankunft beim FOH 03.02.2014 :dance2: Übergabe: 12.02.2014 :party:

  • So, ich kann mich nun auch endlich aus dem Wartesaal verabschieden. Nach langen 11 Monaten Wartezeit habe ich den Mokka gestern abgeholt.


    Hallo Goosa


    Mensch 11 Monate das war jetzt zu lange


    jetzt aber freue dich nun ist Deine Endlich da und du wirst deine Bohne nicht mehr hergeben


    Herzlichen Glückwunsch :hurra: :hurra: :fan: :fan: :dance2: :dance2:


    LG
    Obi

  • So ihr Lieben,


    nun heisst es Abschied nehmen vom Wartesaal ... es war eine schöne Zeit mit euch - vielen Dank!
    Hoffe, dass eure Bohnen auch schnell kommen - und dass ihr dann auch so ein dauergrinsen im Gesicht
    habt wie ich :party: :hurra: :party: !


    :klasse: Mokka-Bohne :sa: :sa:


    Wie toll, das Du es geschafft hast! Freu mich wie Bolle mit Dir :lai: Ganz viel Spaß und die üblichen Bohnen-Wünsche mit auf den Weg :bye:


    LG Elke

  • So, morgen die erste Probefahrt mit der Bohne vom FOH,
    Ist zwar 4 Wochen her seit der Bestellung, aber endlich wird es morgen klappen.


    Wir erwarten nur Gutes :thumbup:









    :auto: Warum laufen, hab doch 4 gesunde Reifen :auto:


    1.4 T 4x4 , Innovation ,Schaltgetiebe, schneeweiß , Stoff/Leder Morrocana, 19" Alus, Front-Rückkamera , Premium Paket, Alu-Trittbretter


    Bose-System,Winter Paket, Navi 950 Europa, Schiebedach, AGR-Sitz, Reserverad
    Bestellt: 16.01.2014 , LT 21.5.2014


  • Also bei mir war es so, dass es das Datum der Verladung aufs Schiff war! Demnach sollte Deine Bohne jetzt die Kreuzfahrt angetreten haben! :du:

    Danke Andi, ich denke auch, dass es das Verschiffungsdatum ist.
    Demnach könnte/müsste meine Bohne auf der Mercury Ace sein, welche am 26.03. in Antwerpen einlaufen soll. :thumbup:


    Ich wünsche Dir mit Deiner neuen Bohne allzeit gute und knitterfreie Fahrt und hoffe, dass man sich mal auf einem großen Mokkatreffen persönlich kennenlernt. :drinks:

    Viele Grüße, Christian :winkie:


    1.7 Innovation 4x4
    Weiß Perleffekt
    Leder
    bestellt am 02.12.13
    seit 08.05.2014
    :auto:


    - ICH BIN KEIN PESSIMIST, SONDERN OPTIMIST MIT ERFAHRUNG -

    Einmal editiert, zuletzt von 042014 ()

  • :gm: Elke


    Mein Glückwunsch zum deiner Bohne :thumbup: Und Elke mach keine Beule in den Mokka


    LG,aus München


    Mocki

    Im Forum seit 10.2. 2013 :thumbup: .
    Am 27.6.2017 ist der 3 Mokka in X bestellt worden :thumbup: .
    Es soll der Mokka X in Safran Orange mit der neuen Ultimate Ausstattung werden
    1.4 l 152 PS 4x4 und 6 Gang Automatik und Start / Stop
    Navi 8 Zoll Display
    Schiebedach
    Anhängerkupplung
    OhStar
    Lederausstattung
    Und Winterreifen auf 16 Zoll Alufelgen
    18" BiColor Felgen
    Bose Lautsprecher
    Frontkamar( Genation 2)
    AFL mit LED Technologie
    AGR Sitze
    Keyless System
    Usw... 8)