Der Mokka-A Bestell und Wartesaal

  • Auch ich möchte allen neuen glücklichen Mokkabesitzer zum Ende ihrer Warte- und Leidenszeit gratulieren.
    Meine hat ja leider erst begonnen...


    Wünsche allen eine schöne Fahrt :)
    MbG

    Opel Mokka, 1.4 Turbo, Cosmo, Automatikgetriebe, Orange Rock, Leder Saddle up/Cocoa (incl. AGR-Sitze und Winter-Pack), Comfort Pack, Electric Pack, Light & Sight Pack, Quick Heat, Navi 950, Rückfahrkamera, Reserverad.


    Bestellt: 06/02/2014, Voraussichtlicher Liefertermin: KW29 KW26 KW34 Schlüsselübergabe: 01/09/2014

  • Oh ich stehe in den top Ten:D
    Dann kann es ja eigentlich nicht mehr lange dauern!
    Wird auch Zeit weil die Ungeduld immer größer wird :rolleyes::rolleyes:


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

    BD: 25.10.2013, 1,6, 115 PS, Edition,Premium Paket,graphit-schwarz :love: 1. LT: Mitte Feb.2014 :rolleyes: 2. LT: Anf. März 2014 :S 3.LT:Anf.Jan. 14: Code 33, Anf./Mitte März 14 ;( 4.LT:Ende Jan.14:Code 42, Versand, Anf./Mitte März 14 :hurra: 27.02.14: Ankunft Antwerpen, FOH: 02.03.14: Mokki ist da! ABHOLUNG am 08.03.2014 - VERKAUF Mokki 15.11.2014, weil sie doch einfach nicht für mich geeignet ist :whistling: , Abgabe Mitte März 2015

  • Einen Schönen Guten Morgen Folia


    Ich kann dich verstecken mit der Ungeduld . Ich warte auch auf ein Auto nicht auf dem Mokka aber auf ein Cabrio für meine Frau !


    LG,


    Mocki

    Im Forum seit 10.2. 2013 :thumbup: .
    Am 27.6.2017 ist der 3 Mokka in X bestellt worden :thumbup: .
    Es soll der Mokka X in Safran Orange mit der neuen Ultimate Ausstattung werden
    1.4 l 152 PS 4x4 und 6 Gang Automatik und Start / Stop
    Navi 8 Zoll Display
    Schiebedach
    Anhängerkupplung
    OhStar
    Lederausstattung
    Und Winterreifen auf 16 Zoll Alufelgen
    18" BiColor Felgen
    Bose Lautsprecher
    Frontkamar( Genation 2)
    AFL mit LED Technologie
    AGR Sitze
    Keyless System
    Usw... 8)


  • Ach damit du deinen Mokka wieder für dich hast;););)
    Gib es ruhig zu:cool::D:cool:


    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

    Liebe Grüße aus Bremen
    Florian


    P.S. Meine Wunschbohne, eine Platin Anthrazit
    1,6 CDTi Innovation, AUTOMATIK, Premiumlederpaket, 950er Navi mit BOSE, Standheizung, Front und Heckcamera und allem was Spass macht :thumbup: :thumbup:


    und natürlich mit HängerKupplung weil flexibler als FlexFix

  • Oh ein Cabrio! Mein eigentlicher Traum zum vierzig jährigen war das mal!
    Was bekommt sie denn schickes?
    Bei mir haben sich die Ansichten und Prioritäten geändert, daher gibt es nun eine Mokki :sly: und bin gespannt ob sie denn zum vierzigsten
    Mit feiert :what:


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

    BD: 25.10.2013, 1,6, 115 PS, Edition,Premium Paket,graphit-schwarz :love: 1. LT: Mitte Feb.2014 :rolleyes: 2. LT: Anf. März 2014 :S 3.LT:Anf.Jan. 14: Code 33, Anf./Mitte März 14 ;( 4.LT:Ende Jan.14:Code 42, Versand, Anf./Mitte März 14 :hurra: 27.02.14: Ankunft Antwerpen, FOH: 02.03.14: Mokki ist da! ABHOLUNG am 08.03.2014 - VERKAUF Mokki 15.11.2014, weil sie doch einfach nicht für mich geeignet ist :whistling: , Abgabe Mitte März 2015

  • Oh ein Cabrio! Mein eigentlicher Traum zum vierzig jährigen war das mal!
    Was bekommt sie denn schickes?
    Bei mir haben sich die Ansichten und Prioritäten geändert, daher gibt es nun eine Mokki :sly: und bin gespannt ob sie denn zum vierzigsten
    Mit feiert :what:

    Hallo Folia,


    Ich drücke dir die Daumen, dass deine Bohne rechtzeitig kommt, und ihr zusammen feiern könnt. :thumbup:



    LG Andrea :mm:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

  • Oh ein Cabrio! Mein eigentlicher Traum zum vierzig jährigen war das mal!
    Was bekommt sie denn schickes?
    Bei mir haben sich die Ansichten und Prioritäten geändert, daher gibt es nun eine Mokki :sly: und bin gespannt ob sie denn zum vierzigsten
    Mit feiert :what:


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk


    Hallo Folia


    seine Frau ( Er :D ) bekommt einen Roten Mini


    und wer glaubst du ist ungeduldiger in der Wartezeit :gruebel:



    ich habe mich schon in die Liste der mal Mitfahren zu dürfen eingetragen bei den beiden :thumbup:


    LG
    Obi

  • Schick schick :sly:


    Den habe ich auch Probe sitzen müssen beim suchen meines nächsten Autos und konnte nicht daran vorbei gehen aber für mich alte Frau war das nix :p
    Und ich steige nun Lieber höher ein :D


    Vielleicht hätte der mini mich beim fahren überzeugt aber soweit kam es nicht!
    Ohne schleich Werbung machen zu wollen aber einige habe ich nun schwärmen hören vom smart Cabrio fahren und das probiere ich vielleicht nochmal demnächst aus.
    So als zweit wagen vielleicht ;)


    Denke dann hält mich mein Mann aber für größten
    Wahnsinnig :rolleyes:


    Danke @ Andrea, ja so langsam drücke ich mir auch die Daumen es sei denn der Winter kommt zurück!


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

    BD: 25.10.2013, 1,6, 115 PS, Edition,Premium Paket,graphit-schwarz :love: 1. LT: Mitte Feb.2014 :rolleyes: 2. LT: Anf. März 2014 :S 3.LT:Anf.Jan. 14: Code 33, Anf./Mitte März 14 ;( 4.LT:Ende Jan.14:Code 42, Versand, Anf./Mitte März 14 :hurra: 27.02.14: Ankunft Antwerpen, FOH: 02.03.14: Mokki ist da! ABHOLUNG am 08.03.2014 - VERKAUF Mokki 15.11.2014, weil sie doch einfach nicht für mich geeignet ist :whistling: , Abgabe Mitte März 2015

  • http://youtu.be/Kye8pegqeik


    Dies und mehr hab ich mir angesehen als ich auf meine Bohne gewartet habe!
    Lange dauert es ja für viele Süchtigen nicht mehr bis die Bohne kommt! :mm:

    :auto: :thumbup:von 2013-2016MokkaA 1,4/4x4/ Innovation / Premium Paket/ Flex Fix/ 1. Satz Winterräder / Schwarz
    NEU !!! MokkaX 1,4/4x4/Innovation Color/ Schwarz/ Stoff-Leder Schwarz/ Opelhaus Eilenburg / Frontkamera/ Rückfahrkamera/ Navi 900/ Flex Fix
    18 Zoll in Hochglanz Schwarz..... 8) Neu Opel Grandland Hybrid 4.......

  • Hallo zusammen,


    nachdem ich nun schon einige Zeit in diesem Forum mitlese (wobei mir in dieser Zeit schon der gute Umgangston miteinander aufgefallen ist), möchte ich mich auch mal gerne zu Wort melden. Da ich dies im Wartesaal mache, lässt eine Vermutung aufkommen: ja, auch ich habe mir die Bohne (genauer: am 10.02.) bestellt ;) und muss es nun noch eine längere Zeit aushalten. Bei meiner gestrigen ersten Nachfrage (ich wollte gar nicht, der FOH sagte beim Abschluss ich sollte anrufen :D ) bzgl. eines Termins, wann das Fahrzeug hier eintrifft, wurde mir der 3. Arbeitstag im August genannt :S
    Durch die örtliche Nähe geschah meine Bestellung bei einem FOH in Luxemburg, somit gab es ein paar Feinheiten bei der Bestellung/Konfiguration zu beachten - so heisst die INNOVATION dort Cosma, wobei auch die Ausstattung im Vergleich zu uns abweicht (so muss dort das AFL separat bestellt werden).


    Am Ende sieht meine Bohne wie folgt aus
    Opel Mokka,
    INNOVATION
    1.4 Turbo ecoFLEX, 103 kW (140 PS) Start/Stop, Manuelles 6-Gang-Schaltgetriebe
    Seiden Grau,
    Lederausstattung, Dunkelgrau/Schwarz
    - Frontkamera
    - Navi 950 Europa IntelliLink-
    - Digitaler Radioempfang DAB+
    - Rückfahrkamera
    - Reifendruck-Kontrollsystem


    Man liest sich ;)

    Opel Mokka INNOVATION, 1.4 Turbo ecoFLEX, 103 kW (140 PS) Start/Stop, 6-Gang-Schaltgetriebe, Cremeweiß, Lederausstattung Dunkelgrau/Schwarz, AFL+, Frontkamera, Navi 950 Europa IntelliLink, Digitaler Radioempfang DAB+, Rückfahrkamera, Reifendruck-Kontrollsystem, Quickheat
    bestellt am: 10.02.2014
    voraussichtlicher Liefertermin: Ende Juli/Anfang August 2014
    Ankunft FOH: 18.07.2014
    Erhalt Papiere: 22.07.2014
    Übergabe: 25.07.2014 13h30