Hallo ich Zähle schon die Tage !!!!!! und dann sind auch die weißen kleber verschwunden und Winterreifen drauf !!!
Der Mokka-A Bestell und Wartesaal
-
-
Hallo ich Zähle schon die Tage !!!!!! und dann sind auch die weißen kleber verschwunden und Winterreifen drauf !!!
Hallo Borsti,
Nur noch 8x schlafen-meinst du, das schaffst du
LG Andrea
-
ja klar arbeiten lenkt ab und am 25. habe ich den halben Tag frei !!!
-
Die Wartezeit geht zu Ende!
Am 28.02.14 ist Übergabe!Gruß
Dieter -
Am 28.02.14 ist Übergabe!Gruß
Dieter
Hallo DieterHerzlichen Glückwunsch zur Bohne und baldigen Übergabe
LG
Obi -
Am 28.02.14 ist Übergabe!Hallo Dieter,
Auch von mir herzlichen GlüCkwunsch, und die Zeit bis zur Übergabe schaffst du auch noch
LG Andrea
-
Hallo Borsti,
herzlichen Glückwunsch, die paar Tage schaffst Du auch noch.VG
Cleholtie -
Am 28.02.14 ist Übergabe!Hallo Dieter,
auch Dir meinen herzlichen Glückwunsch und
viel Spaß mit der neuen Bohne.
VG
Cleholtie -
Oh Mann, warum bekommen alle ihre Bohne und nun sogar schon welche die nach mir bestellt haben, nur ich bekomme den ersehnten Anruf nicht? :o
Nein mein schmollen
Weg gewischt und natürlich An die zukünftigen Bohnen Besitzer meinen Glückwunsch das ihr es bald geschafft habt und Eure Bohnen schon bald täglich bei euch habt!Ich freue mich auf weitere neue fotos und erste fahr berichten!
Auf das ihr die letzten warte Tage gut herum bekommt!
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
-
zusammen
Schlechte Nachricht bekommen: Meine Leidenszeit verlängert sich scheinbar nochmal um gute 2 Wochen .
Ich war gestern bei meinem FOH um mir nachträglich das Quick Heat noch dazu zu bestellen und habe bei dieser Gelegenheit das voraussichtliche Lieferdatum erfahren.: 20/07/14
Mal sehn obs dabei bleibt...MbG