Der Mokka-A Bestell und Wartesaal

  • Hallo ich Zähle schon die Tage !!!!!! 8o 8o 8o 8o und dann sind auch die weißen kleber verschwunden und Winterreifen drauf !!! :thumbup: :thumbup: :thumbup:

  • Hallo ich Zähle schon die Tage !!!!!! 8o 8o 8o 8o und dann sind auch die weißen kleber verschwunden und Winterreifen drauf !!! :thumbup: :thumbup: :thumbup:

    Hallo Borsti,


    Nur noch 8x schlafen-meinst du, das schaffst du :?: :?: ?(


    LG Andrea :mm:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

  • Die Wartezeit geht zu Ende!
    Am 28.02.14 ist Übergabe!

    Hallo Dieter,


    Auch von mir herzlichen GlüCkwunsch, und die Zeit bis zur Übergabe schaffst du auch noch :thumbup:


    LG Andrea :mm:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

  • Hallo ich Zähle schon die Tage !!!!!! und dann sind auch die weißen kleber verschwunden und Winterreifen drauf !!!

    Hallo Borsti,
    herzlichen Glückwunsch, die paar Tage schaffst Du auch noch. :thumbup:


    VG
    Cleholtie

    Opel Mokka INNOVATION, 1.4 Turbo, LPG-Werkseinbau, 6-Gang-Manuell

    Espresso Braun, Kaffee-Braun/Cocoa
    Navi 950
    , FK, RFK, Quickheat, Premium, 19-Zöller

    BD: 15.11.2013

    EZ: 03.04.2014


  • Die Wartezeit geht zu Ende!
    Am 28.02.14 ist Übergabe!

    Hallo Dieter,
    auch Dir meinen herzlichen Glückwunsch und
    viel Spaß mit der neuen Bohne.

    VG
    Cleholtie

    Opel Mokka INNOVATION, 1.4 Turbo, LPG-Werkseinbau, 6-Gang-Manuell

    Espresso Braun, Kaffee-Braun/Cocoa
    Navi 950
    , FK, RFK, Quickheat, Premium, 19-Zöller

    BD: 15.11.2013

    EZ: 03.04.2014


  • Oh Mann, warum bekommen alle ihre Bohne und nun sogar schon welche die nach mir bestellt haben, nur ich bekomme den ersehnten Anruf nicht? :o


    Nein mein schmollen
    Weg gewischt und natürlich An die zukünftigen Bohnen Besitzer meinen Glückwunsch das ihr es bald geschafft habt und Eure Bohnen schon bald täglich bei euch habt! :thumbup::D


    Ich freue mich auf weitere neue fotos und erste fahr berichten!


    Auf das ihr die letzten warte Tage gut herum bekommt!


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

    BD: 25.10.2013, 1,6, 115 PS, Edition,Premium Paket,graphit-schwarz :love: 1. LT: Mitte Feb.2014 :rolleyes: 2. LT: Anf. März 2014 :S 3.LT:Anf.Jan. 14: Code 33, Anf./Mitte März 14 ;( 4.LT:Ende Jan.14:Code 42, Versand, Anf./Mitte März 14 :hurra: 27.02.14: Ankunft Antwerpen, FOH: 02.03.14: Mokki ist da! ABHOLUNG am 08.03.2014 - VERKAUF Mokki 15.11.2014, weil sie doch einfach nicht für mich geeignet ist :whistling: , Abgabe Mitte März 2015

  • :gm: zusammen


    Schlechte Nachricht bekommen: Meine Leidenszeit verlängert sich scheinbar nochmal um gute 2 Wochen ;( .


    Ich war gestern bei meinem FOH um mir nachträglich das Quick Heat noch dazu zu bestellen und habe bei dieser Gelegenheit das voraussichtliche Lieferdatum erfahren.: 20/07/14
    Mal sehn obs dabei bleibt... :S


    MbG

    Opel Mokka, 1.4 Turbo, Cosmo, Automatikgetriebe, Orange Rock, Leder Saddle up/Cocoa (incl. AGR-Sitze und Winter-Pack), Comfort Pack, Electric Pack, Light & Sight Pack, Quick Heat, Navi 950, Rückfahrkamera, Reserverad.


    Bestellt: 06/02/2014, Voraussichtlicher Liefertermin: KW29 KW26 KW34 Schlüsselübergabe: 01/09/2014