Guten morgen @all,
So langsam befürchte ich, dass die Tendenz wohl wieder Richtung 4,5 - 5 Monaten geht!
Ich traue mich im Moment wohl doch nicht das KIC zu kontaktieren!
Gehe mal lieber von Ende Mai aus, und freue mich dann um so mehr, wenn mein Mokkalein dann doch früher da ist!!
Das wäre nur richtig blöd, weil ich für Ende April mein jetziges Auto(opel astra H) zum Verkauf versprochen hatte!
Der Mokka-A Bestell und Wartesaal
-
-
Moin Moin @ll!
Erstmal ein Glückwunsch an alle, die ihren Mokka in Empfang nehmen.
Das mit den Lieferzeiten hört sich mal garnicht gut an .
Ich werde wohl mal am Samstag meinen Händler kontaktieren, ob er bei meinem was näheres weiß. Ich muss meinen Astra Ende Juni zurück geben.
Gruß
Mario -
Hallo Dieter,
Herzlichen Glückwunsch zu deiner Wunschbohne. Hoffentlich klappt alles bei der Übergabe.
LG Böhnchen -
Hallo,
nur keine Panik!
So schlimm ist es noch nicht. Ca. 2 Wochen längere Lieferzeit!
Ich erwarte aber auch mit den Zunehmenden Temperaturen, höhere Bestellmengen. Irgend wo, habe ich die Zahl von bis jetzt knapp 190.000 bestellten Mokkas gelesen.
Dabei wurden letztes Jahr nur knapp 20.000 in Deutschland zugelassen.
Habe letzte Woche mit den KIC telefoniert. Lieferzeit Anfang Juni, Bestelldatum war 31.01.2014!Hier im Forum gibt es andere die haben deutlich länger gewartet.
-
Du hattest einen Tag früher bestellt, wie ich .
Dann besteht ja noch Hoffnung, dass meiner rechtzeitig kommt.Gruß
Mario -
Moin, die Bstellzeiten variieren auch stark entsprechend der bestellten Ausstattungen
1. bereits ab Wek in Korea (anscheinend verlassen die Diesel und die Benziner nur rudelweise die Bänder, 1.6er-Benziner auch noch hinten in der Schlange)
2. wie bereits erwähnt kann man mit dem Fertigstellungstag auch Pech haben und das Schiff ist grade weg -> kann bis 14 Tage ausmachen
3. wer noch Zusatzwünsche wie Gaseinbau, OPC-Mod usw. hat, der kann nochmal ca. 3 Wochen dranhängen
Also Geduld im Wartesaal, Hauptsache jeder hat seine Nummer gezogen
Gruß Cappu
-
Hallo Cappu,
Soweit ich weiß, wird die Opc line in Antwerpen verbaut!?!?!?
Dauert das wirklich 3 Wochen?? -
Vor kurzem war hier im Forum zu lesen,daß es Lieferverzug mit den OPC-Teilen des Mokka gibt.
-
Guten Morgen zusammen
Gestern gab es mal wieder eine neue Termin Verschiebung für die Lieferung.
Und schon wieder ein Lieferupdate :
Habe gerade mit dem Opel Kundenservice am Tel gesprochen jetzt sieht es so aus :
Der Mokka konnte früher produziert werden Juhuuuuu aber nun steht er seid Anfang Januar in Antwerpen da es Verzögerungen mit der Lieferung der OPC Teile gibt.
Nun soll er ende Februar kommen aber am 27.02.2014 will sich der Kundenservice nochmal melden und mir genau bescheid geben.
Das kann doch alles nicht wahr sein
Wünsche Euch allen ein hoffentlich besseres Wochenende
Habs gefunden: Baumi warsGruß Cappu
-
Evtl besteht Hoffnung, dass sich die Lieferzeiten für Bestellungen ab dem 2. HJ verkürzen, wenn der Mokka nach den Werksferien im Sommer auch im spanischen Saragossa vom Band läuft.
Alle die jetzt einen Mokka bestellen wollen, würde ich raten zu den FOH zu gehen und zu gucken, was dort vor Ort steht. Oder ob es die Möglichkeit von vorspezifizierten Fahrzeugen gibt.
Ist schon erschreckend, wie lange einige von euch schon warten mussten bzw jetzt noch müssen.
Bin gespannt, wann meiner letztendlich kommt...
~ nur kurz da mit Handy ~