Der Mokka-A Bestell und Wartesaal

  • Schneller...hätte ich nichts dagegen 8)


    Nächste Woche, nach Ablauf meiner selbst gesetzten Frist bis Ende Februar, werde ich mal wieder das KIC anrufen...mal sehen.

    Viele Grüße Peter


    Mokka 1.7 CDTi 4x4 Innovation |Saphir-Schwarz|Navi 950|Premium-/Komfort-/Sicht-/Elektro-Paket|Rückfahrkamera|Standheizung|Dachbox|


    | EZ: 04.06.2014 |
    | Corsa D Navi LPG EZ: 10.2011 |

  • :party: Ein Anruf vom FOH :party:


    Nicht DER ersehnte Anruf, aber jaaaaaaaaaaaaaaaa, Mokki war auf der Auto Banner oder der Frontier Ace und ist in Antwerpen :peace:


    Die freundliche Dame vom Kundendienst meines FOH rief mich an und wollte mich erinnern, das ich noch die Sache mit der Motorhaube (Rückruf im Dezember) beim Corsa D machen lassen muss und wollte hören, wann ich das Auto mal ein Stündchen vorbei bringen kann?


    Daraufhin musste ich einmal durchatmen vor Enttäuschung denn als ich die Nr. im Telefondisplay sah, hatte ich ja mit einer anderen Nachricht gerechnet :starts:


    Ich meinte dann, das sollte eigentlich gemacht werden, wenn der Mokka da ist und ich hatte nun gehofft, es ist der Verkäufer um mir dies mitzuteilen. Oh sie wusste nicht, das ich auf ein neues Fahrzeug warte und wollte sogleich beim VK horchen, um mich dann auch direkt weiter zu verbinden damit dieser mir sagen könnte, was ich nächste Woche mitbringen muss :wink:


    Letztendlich sieht es aber so aus, das Mokki für nächste Woche per Spedition angekündigt ist aber er nicht weiß wann die Bohne da ist und auch dort nichts näheres erfahren kann.


    Somit habe ich ihm mitgeteilt, das wir nun nix überstürzen :floete: und sobald die Bohne bei ihm ist, soll er mich anrufen, dann bekommt er den Corsa (wegen Kennzeichenübernahme) sowie die ganzen Sachen gebracht.


    Abholen kann ich ihn eh nur Dienstag oder Mittwoch nächste Woche und dann erst wieder darauf die Woche. Ich denke mal eher es wird dann die Woche drauf aber heute in 2 Wochen wird Mokki dann wohl endlich bei mir sein :auto: :love:


    Puh, das war eine lange Wartezeit und nun nähert sie sich doch wirklich (unvorstellbar :sea: ) dem Ende :drinks:

    BD: 25.10.2013, 1,6, 115 PS, Edition,Premium Paket,graphit-schwarz :love: 1. LT: Mitte Feb.2014 :rolleyes: 2. LT: Anf. März 2014 :S 3.LT:Anf.Jan. 14: Code 33, Anf./Mitte März 14 ;( 4.LT:Ende Jan.14:Code 42, Versand, Anf./Mitte März 14 :hurra: 27.02.14: Ankunft Antwerpen, FOH: 02.03.14: Mokki ist da! ABHOLUNG am 08.03.2014 - VERKAUF Mokki 15.11.2014, weil sie doch einfach nicht für mich geeignet ist :whistling: , Abgabe Mitte März 2015

  • Das hört sich ja richtig gut an. Das Warten neigt sich bei dir dem Ende zu. Diese Zeit schaffst du noch mit links ;) .


    Gruß
    Mario

    Opel Mokka 1.4T AT Innovation, Premium-Paket, Navi 950 Europa Intellilink, AHK, Reserverad, Orient Rot, Rückfahrkamera


    Bestellt am 01.02.2014
    Gebaut ab 14.03.2014
    Lieferung am 02.06.2014 :thumbup:
    Übernahme am 05.06.2014 :peace:

  • Nicht DER ersehnte Anruf, aber jaaaaaaaaaaaaaaaa, Mokki war auf der Auto Banner oder der Frontier Ace und ist in Antwerpen :peace:

    Hallo Anja,


    ich werd narrisch! Herzlichen Glückwunsch, dass dein Mokki bereits sicheren Boden unter den Rädern hat!!
    Den Rest schaffst du auch noch!


    Viele Grüße
    Elke

    Mokka Edition, 1,4 Turbo, 103 kW (140 PS), Automatik, Seidengrau-Metallic, Elektrisches Schiebedach, Rückfahrkamera, Quickheat Schnellheizsystem,
    Solar Protect-Wärmeschutzverglasung,Reifendruck-Kontrollsystem, Premium Paket, Digitaler Radioempfang DAB+, nachträglich wurde eine Webasto-Standheizung eingebaut :du:
    bestellt am 29.10.2013 - Lieferzeit April 2014? Ankunft beim FOH 03.02.2014 :dance2: Übergabe: 12.02.2014 :party:

  • Servus Anja


    Ich drücke die die Daumen ganz fest das deine Bohne bald bei dir steht :du::du:

    Im Forum seit 10.2. 2013 :thumbup: .
    Am 27.6.2017 ist der 3 Mokka in X bestellt worden :thumbup: .
    Es soll der Mokka X in Safran Orange mit der neuen Ultimate Ausstattung werden
    1.4 l 152 PS 4x4 und 6 Gang Automatik und Start / Stop
    Navi 8 Zoll Display
    Schiebedach
    Anhängerkupplung
    OhStar
    Lederausstattung
    Und Winterreifen auf 16 Zoll Alufelgen
    18" BiColor Felgen
    Bose Lautsprecher
    Frontkamar( Genation 2)
    AFL mit LED Technologie
    AGR Sitze
    Keyless System
    Usw... 8)

  • :party: Ein Anruf vom FOH :party:
    Puh, das war eine lange Wartezeit und nun nähert sie sich doch wirklich (unvorstellbar :sea: ) dem Ende :drinks:


    Hallo Anja,


    Freue mich mächtig mit Dir :drinks:, die restlichen Tage kriegst Du auch noch rum und immerhin hat Deine Bohne schon festen Boden unter den Rädern :du:


    LG Elke

  • Kribbelig wie ich bin, hab ich gerade meinen FOH das Opel-Orakel befragen lassen :lai:


    ...meine Bohne wird gerade fertiggestellt :dance2:


    und wird wahrscheinlich mit der Leo Spirit am 18.3. aus Incheon abschippern, Liefertermin steht jetzt auf 7.5. :five:


    Land in Sicht :drinks:


    Gruß Elke

  • Habe mit der Suchfunktion nichts gefunden, weiß daher nicht, ob es die Information hier schon woanders gibt. Mit dem nachfolgenden Link kann man sehen, was der aktuelle Lieferstatuscode bedeutet. Verkürzt mir zwar nicht die Wartezeit, aber zumindest weiß ich, dass sich langsam was tut. Bis dahin heisst es, die Kilometer auf den alten Wagen draufzuhauen, da tun sie nicht weh :) Wie jetzt zum Beispiel am Wochenende, Karnevalsflucht in Richtung Pfalz.


    http://www.opel-niedersachsen.de/lieferstatus.html

    Viele Grüße


    mm-mokka ;)


    Opel Mokka 1.4 Turbo Edition in Snow-Flake-White mit Edition+ Paket, Winterpaket, AGR-Sitz, abnehmbarer AHK


    Bestellt am 25.1.2014, Lieferzeit angabegemäß rd. drei Monate...; update: Liefertermin 22.5.2014, update vom FOH am 28.3.2014: Code 42 Versand ab Produktionswerk, Liefertermin Ende Mai.


    Update 15.05.2014 vom FOH: Liefercode jetzt 43; Ankunft FOH weiterhin 22 KW


    Update 23.05.2014: Die Bohne ist heute beim FOH eingetrudelt


    Übergabe 3.6.2014