Den Eindruck hab ich auch....gut vier Wochen schneller...
Der Mokka-A Bestell und Wartesaal
-
-
Schneller...hätte ich nichts dagegen
Nächste Woche, nach Ablauf meiner selbst gesetzten Frist bis Ende Februar, werde ich mal wieder das KIC anrufen...mal sehen.
-
Ein Anruf vom FOH
Nicht DER ersehnte Anruf, aber jaaaaaaaaaaaaaaaa, Mokki war auf der Auto Banner oder der Frontier Ace und ist in Antwerpen
Die freundliche Dame vom Kundendienst meines FOH rief mich an und wollte mich erinnern, das ich noch die Sache mit der Motorhaube (Rückruf im Dezember) beim Corsa D machen lassen muss und wollte hören, wann ich das Auto mal ein Stündchen vorbei bringen kann?
Daraufhin musste ich einmal durchatmen vor Enttäuschung denn als ich die Nr. im Telefondisplay sah, hatte ich ja mit einer anderen Nachricht gerechnet
Ich meinte dann, das sollte eigentlich gemacht werden, wenn der Mokka da ist und ich hatte nun gehofft, es ist der Verkäufer um mir dies mitzuteilen. Oh sie wusste nicht, das ich auf ein neues Fahrzeug warte und wollte sogleich beim VK horchen, um mich dann auch direkt weiter zu verbinden damit dieser mir sagen könnte, was ich nächste Woche mitbringen muss
Letztendlich sieht es aber so aus, das Mokki für nächste Woche per Spedition angekündigt ist aber er nicht weiß wann die Bohne da ist und auch dort nichts näheres erfahren kann.
Somit habe ich ihm mitgeteilt, das wir nun nix überstürzen und sobald die Bohne bei ihm ist, soll er mich anrufen, dann bekommt er den Corsa (wegen Kennzeichenübernahme) sowie die ganzen Sachen gebracht.
Abholen kann ich ihn eh nur Dienstag oder Mittwoch nächste Woche und dann erst wieder darauf die Woche. Ich denke mal eher es wird dann die Woche drauf aber heute in 2 Wochen wird Mokki dann wohl endlich bei mir sein
Puh, das war eine lange Wartezeit und nun nähert sie sich doch wirklich (unvorstellbar ) dem Ende
-
Das hört sich ja richtig gut an. Das Warten neigt sich bei dir dem Ende zu. Diese Zeit schaffst du noch mit links .
Gruß
Mario -
Nicht DER ersehnte Anruf, aber jaaaaaaaaaaaaaaaa, Mokki war auf der Auto Banner oder der Frontier Ace und ist in Antwerpen
Hallo Anja,
ich werd narrisch! Herzlichen Glückwunsch, dass dein Mokki bereits sicheren Boden unter den Rädern hat!!
Den Rest schaffst du auch noch!Viele Grüße
Elke -
Servus Anja
Ich drücke die die Daumen ganz fest das deine Bohne bald bei dir steht
-
Ein Anruf vom FOH
Puh, das war eine lange Wartezeit und nun nähert sie sich doch wirklich (unvorstellbar ) dem Ende
Hallo Anja,Freue mich mächtig mit Dir , die restlichen Tage kriegst Du auch noch rum und immerhin hat Deine Bohne schon festen Boden unter den Rädern
LG Elke
-
Kribbelig wie ich bin, hab ich gerade meinen FOH das Opel-Orakel befragen lassen
...meine Bohne wird gerade fertiggestellt
und wird wahrscheinlich mit der Leo Spirit am 18.3. aus Incheon abschippern, Liefertermin steht jetzt auf 7.5.
Land in Sicht
Gruß Elke
-
Habe mit der Suchfunktion nichts gefunden, weiß daher nicht, ob es die Information hier schon woanders gibt. Mit dem nachfolgenden Link kann man sehen, was der aktuelle Lieferstatuscode bedeutet. Verkürzt mir zwar nicht die Wartezeit, aber zumindest weiß ich, dass sich langsam was tut. Bis dahin heisst es, die Kilometer auf den alten Wagen draufzuhauen, da tun sie nicht weh Wie jetzt zum Beispiel am Wochenende, Karnevalsflucht in Richtung Pfalz.
-
Der Link ist schon bekannt mm-mokka, ohne KIC oder FOH geht aber leider nichts
LG Elke