Der Mokka-A Bestell und Wartesaal

  • Hallo hennes,
    Herzlich willkommen hier im Forum und zu deiner Bohne. Hoffentlich klappt die pünktliche Lieferung.
    LG Böhnchen :winkekke:

  • Jetzt ist Wochenende und irgendwie ziehen sich die letzten Tage nun doch noch :confused::rolleyes::cool:


    Wenigstens bin ich fast wieder gesund und kann die nächste Woche planen aber auch widerum
    Gar nicht weil ich ja nicht weiss in welcher Nacht Mokki vors Autohaus purzeln
    Wird :what:
    Ich werde aber dann morgen mal langsam den Corsa ausladen bzw befreien von allem was man so spazieren fährt. Bestimmt nehme ich mir wieder vor das ins nächste auto nicht soviel Mist kommt :o
    Nun ist die Tochter aber auch immerhin schon halb elf und nicht mehr sechs. Zudem gibts kein reiten mehr denn das abholen von dort hat Corsa Baby auch immer mächtig Dreck beschert!
    Ich gehe dann mal dran die letzten Tage klein zu bekommen :rolleyes:


    Ach und allen wartenden und mit lesenden ein willkommen im ersten Frühlings Monat März :cool:

    BD: 25.10.2013, 1,6, 115 PS, Edition,Premium Paket,graphit-schwarz :love: 1. LT: Mitte Feb.2014 :rolleyes: 2. LT: Anf. März 2014 :S 3.LT:Anf.Jan. 14: Code 33, Anf./Mitte März 14 ;( 4.LT:Ende Jan.14:Code 42, Versand, Anf./Mitte März 14 :hurra: 27.02.14: Ankunft Antwerpen, FOH: 02.03.14: Mokki ist da! ABHOLUNG am 08.03.2014 - VERKAUF Mokki 15.11.2014, weil sie doch einfach nicht für mich geeignet ist :whistling: , Abgabe Mitte März 2015

  • Auch von mir herzliche März-Frühlingsgrüße an alle Neuen der letzten Wochen, die im Wartesaal Platz genommen haben, und viel Spass denen, die ihre Plätze hier geräumt haben und zu den glücklichen Besitzern umgezogen sind!


    :thumbup:

    Mokka Edition 1.4, 4x4, Orientrot, PremiumPaket, AFL, Schiebedach, Flex-Fix, Solar Protect BT KW 25/13, LT KW7/14 :auto:

  • Das kenne ich nur zu gut mit den Sachen spazieren fahren ;) . Bevor ich meinen Astra bekommen hatte, habe ich auch jede Menge im Corsa spazieren gefahren. Im Astra hab ich es einigermaßen geschafft nicht so viel im Auto zu deponieren. Trotz allem wird es schon eine Tüte voll sein.

    Opel Mokka 1.4T AT Innovation, Premium-Paket, Navi 950 Europa Intellilink, AHK, Reserverad, Orient Rot, Rückfahrkamera


    Bestellt am 01.02.2014
    Gebaut ab 14.03.2014
    Lieferung am 02.06.2014 :thumbup:
    Übernahme am 05.06.2014 :peace:


  • Ich werde aber dann morgen mal langsam den Corsa ausladen bzw befreien von allem was man so spazieren fährt. Bestimmt nehme ich mir wieder vor das ins nächste auto nicht soviel Mist kommt :o


    oh, das kenne ich - was ich aus meinem Astra rausgeräumt hab, bevor ich ihn verkauft habe.... das waren etliche LIter Mehrverbrauch an Benzin.... ;) Ich habe im Augenblick auf der Mokka-Rückbank so eine zusammenklappbare Plastikbox, z. B. für Einkäufe. Jetzt werd ich schon wieder nervös, weil die eben nicht zusammgeklappt ist, sondern da liegen schon wieder Sachen drin, von denen ich gar nicht weiß, warum die dort drin sind, wie sie da hinkommen, und überhaupt habe ich den Eindruck, dass die sich über Nacht ohne mein Zutun langsam füllt... :pinch:


    Nun ist die Tochter aber auch immerhin schon halb elf und nicht mehr sechs. Zudem gibts kein reiten mehr denn das abholen von dort hat Corsa Baby auch immer mächtig Dreck beschert!


    "halb elf" ist gut :D Aber der Mokka ist doch ideal, um die abelegenen Reiterhöfe aufzusuchen und dann mal so richtig schaun, was er abseits der Straße kann. :thumbup:

    Mokka Edition 1.4, 4x4, Orientrot, PremiumPaket, AFL, Schiebedach, Flex-Fix, Solar Protect BT KW 25/13, LT KW7/14 :auto:

  • Als ich meinen Corsa vor kurzem ausgeräumt habe, war ich überrascht, wie wenig unnützes ich spazieren gefahren habe.
    Bis auf meine CD's (hab jetzt einen USB-Stick mit Musik gefüttert) hab ich alles 1:1 ins neue Auto genommen.
    Hab mir aber für mein Böhnchen eine neue Kofferraumtasche (für's Starthilfekabel und zwei Paar Handschuhe) besorgt (http://www.atu.de/shop/Kofferr…archterm=kofferraumtasche). Eine Decke (im Winter sowieso aber auch sonst zum transportieren) und eine zusammengelegte Klappbox hab ich auch immer drin.
    Viele Grüße
    Elke

    Mokka Edition, 1,4 Turbo, 103 kW (140 PS), Automatik, Seidengrau-Metallic, Elektrisches Schiebedach, Rückfahrkamera, Quickheat Schnellheizsystem,
    Solar Protect-Wärmeschutzverglasung,Reifendruck-Kontrollsystem, Premium Paket, Digitaler Radioempfang DAB+, nachträglich wurde eine Webasto-Standheizung eingebaut :du:
    bestellt am 29.10.2013 - Lieferzeit April 2014? Ankunft beim FOH 03.02.2014 :dance2: Übergabe: 12.02.2014 :party:

  • Heute habe ich bei einem FOH in der Nähe Bohnen in 6 verschiedenen Farben bei strahlendem Sonnenschein bewundern dürfen. 8)


    Rot, Blau, Orange, Braun, Grau und Cremeweiß.


    Cremeweiß und Orange gefallen mir am besten. :P :thumbup:

    Viele Grüße, Christian :winkie:


    1.7 Innovation 4x4
    Weiß Perleffekt
    Leder
    bestellt am 02.12.13
    seit 08.05.2014
    :auto:


    - ICH BIN KEIN PESSIMIST, SONDERN OPTIMIST MIT ERFAHRUNG -

  • So eine Kofferraum Tasche habe ich neulich auch beim einkaufen entdeckt und direkt mitgenommen. Die Decke kommt bei mir auch wieder hinten drunter. Die 30 cd
    Weichen dann wohl endlich einem USB stick. Bleibt noch das Einrad der halb elf jährigen das dauerhaft mitfährt :cool:
    Bin nur mal gespannt wie viele Eis Kratzer ich morgen finden werde :what: da die halb elfjährige immer ihre eigenen bevorzugt zum helfen :o




    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

    BD: 25.10.2013, 1,6, 115 PS, Edition,Premium Paket,graphit-schwarz :love: 1. LT: Mitte Feb.2014 :rolleyes: 2. LT: Anf. März 2014 :S 3.LT:Anf.Jan. 14: Code 33, Anf./Mitte März 14 ;( 4.LT:Ende Jan.14:Code 42, Versand, Anf./Mitte März 14 :hurra: 27.02.14: Ankunft Antwerpen, FOH: 02.03.14: Mokki ist da! ABHOLUNG am 08.03.2014 - VERKAUF Mokki 15.11.2014, weil sie doch einfach nicht für mich geeignet ist :whistling: , Abgabe Mitte März 2015

  • Als ich meinen Corsa vor kurzem ausgeräumt habe, war ich überrascht, wie wenig unnützes ich spazieren gefahren habe.
    Bis auf meine CD's (hab jetzt einen USB-Stick mit Musik gefüttert) hab ich alles 1:1 ins neue Auto genommen.
    Hab mir aber für mein Böhnchen eine neue Kofferraumtasche (für's Starthilfekabel und zwei Paar Handschuhe) besorgt (http://www.atu.de/shop/Kofferr…archterm=kofferraumtasche). Eine Decke (im Winter sowieso aber auch sonst zum transportieren) und eine zusammengelegte Klappbox hab ich auch immer drin.
    Viele Grüße
    Elke


    Hallo Elke


    war gestern auch bei ATU und habe mir diese mitgenommen, ist nicht zu Groß, so was hatte ich gesucht und hält Bombenfest Dank Klettverschlüsse :thumbup:


    LG
    Obi

  • So eine Kofferraumtasche habe ich bei A...gekauft .Die wird mit Klettverschluss an dem hindern Sitz angebracht. Habe heute noch Bilder gemacht


    LG,


    Mocki :sa42: