Der Mokka-A Bestell und Wartesaal

  • Von mir auch einen herzlichen Glückwunsch an diejenigen, welche ihren Mokka bald bekommen. Ich habe ja leider noch immer ordentlich Wartezeit vor mir. Immerhin ist schon ein Monat verflogen.


    Gruß
    Mario

    Opel Mokka 1.4T AT Innovation, Premium-Paket, Navi 950 Europa Intellilink, AHK, Reserverad, Orient Rot, Rückfahrkamera


    Bestellt am 01.02.2014
    Gebaut ab 14.03.2014
    Lieferung am 02.06.2014 :thumbup:
    Übernahme am 05.06.2014 :peace:

  • :gm: Folia


    Mein Glückwunsch das deine Bohne schon auf dem Hof vom FOH steht :thumbup:


    VG,


    Mockin

    Im Forum seit 10.2. 2013 :thumbup: .
    Am 27.6.2017 ist der 3 Mokka in X bestellt worden :thumbup: .
    Es soll der Mokka X in Safran Orange mit der neuen Ultimate Ausstattung werden
    1.4 l 152 PS 4x4 und 6 Gang Automatik und Start / Stop
    Navi 8 Zoll Display
    Schiebedach
    Anhängerkupplung
    OhStar
    Lederausstattung
    Und Winterreifen auf 16 Zoll Alufelgen
    18" BiColor Felgen
    Bose Lautsprecher
    Frontkamar( Genation 2)
    AFL mit LED Technologie
    AGR Sitze
    Keyless System
    Usw... 8)

  • Laut den ganzen Aufklebern wurde sie am 13.12.2013 gebaut und ist am 19.02.2014 in Antwerpen angekommen. Schön diese ganzen Aufkleber, etc. mal in Ruhe gesehen zu haben 8)


    Morgen mal hören, ob der Brief schon da ist und ob ich morgen die Papiere zur Zulassung und den Corsa bringen soll :boast:


    Ach übrigens, gut waschen soll der FOH sie erstmal! Mächtig dreckig ist die "Kleine" von der langen Fahrt :blush: !!

    Hallo Anja,


    hey das ist ja klasse!!
    Als ich mein Böhnchen das erste mal gesehen hatte, war die Folie und die ganzen Aufkleber schon weg.


    Natürlich wird dein FOH dein Mokki erst mal gründlich reinigen ...alles andere kann ich mir nicht vorstellen.


    Drücke dir so die Daumen, dass der Fahrzeugbrief schon da ist ... vielleicht wird es doch noch ein Geburtstagsgeschenk ;) ;) .


    Viele Grüße
    Elke

    Mokka Edition, 1,4 Turbo, 103 kW (140 PS), Automatik, Seidengrau-Metallic, Elektrisches Schiebedach, Rückfahrkamera, Quickheat Schnellheizsystem,
    Solar Protect-Wärmeschutzverglasung,Reifendruck-Kontrollsystem, Premium Paket, Digitaler Radioempfang DAB+, nachträglich wurde eine Webasto-Standheizung eingebaut :du:
    bestellt am 29.10.2013 - Lieferzeit April 2014? Ankunft beim FOH 03.02.2014 :dance2: Übergabe: 12.02.2014 :party:

  • Ich lese immer wieder hier im Wartesaal mit und erinnere mich, wie es "damals" bei mir war!
    Mein Gott, ich verstehe Euch!!! Ich genieße jede Fahrt!

    Hallo WoMokka,


    du hast sooo recht! Bin so froh, dass ich durch Zufall auf das Forum hier gestossen bin.
    Auch ich genieße wirklich jede Fahrt :D .


    Viele Grüße
    Elke

    Mokka Edition, 1,4 Turbo, 103 kW (140 PS), Automatik, Seidengrau-Metallic, Elektrisches Schiebedach, Rückfahrkamera, Quickheat Schnellheizsystem,
    Solar Protect-Wärmeschutzverglasung,Reifendruck-Kontrollsystem, Premium Paket, Digitaler Radioempfang DAB+, nachträglich wurde eine Webasto-Standheizung eingebaut :du:
    bestellt am 29.10.2013 - Lieferzeit April 2014? Ankunft beim FOH 03.02.2014 :dance2: Übergabe: 12.02.2014 :party:

  • Ich habe ja leider noch immer ordentlich Wartezeit vor mir. Immerhin ist schon ein Monat verflogen.

    Hallo Mario,


    ich kann nachempfinden wie es dir geht! Die Wartezeit erscheint einem endlos lang :cray: !
    Was mir half .. ich hab schon vorher die Bedienungsanleitung gelesen, mir Gedanken über Extra's gemacht, fleissig im Bestell- und Wartesaal und bei den Schiffstransporten gelesen und mitgeschrieben.


    Viele Grüße
    Elke

    Mokka Edition, 1,4 Turbo, 103 kW (140 PS), Automatik, Seidengrau-Metallic, Elektrisches Schiebedach, Rückfahrkamera, Quickheat Schnellheizsystem,
    Solar Protect-Wärmeschutzverglasung,Reifendruck-Kontrollsystem, Premium Paket, Digitaler Radioempfang DAB+, nachträglich wurde eine Webasto-Standheizung eingebaut :du:
    bestellt am 29.10.2013 - Lieferzeit April 2014? Ankunft beim FOH 03.02.2014 :dance2: Übergabe: 12.02.2014 :party:

  • Hallo Elke!


    Leider gibt es nicht wirklich viel in der Anleitung zu lesen, bis auf das Naiv 950 vielleicht, was ich nicht schon vom Astra-J kenne. Es ist ja das schöne, dass wenn man einen Opel der neueren Generation kennt, dann kennt man auch alle anderen, bis auf kleinere Abweichungen ;) . Ich hoffe nur, dass ich meine Bohne vor meinem Sommerurlaub übernehmen kann, um gleich auf große Fahrt zu gehen :D .


    Gruß
    Mario

    Opel Mokka 1.4T AT Innovation, Premium-Paket, Navi 950 Europa Intellilink, AHK, Reserverad, Orient Rot, Rückfahrkamera


    Bestellt am 01.02.2014
    Gebaut ab 14.03.2014
    Lieferung am 02.06.2014 :thumbup:
    Übernahme am 05.06.2014 :peace:

  • Ich hoffe auch darauf, dass die Bohne rechtzeitig zum Urlaub da ist. Mitte Juni geht's los... :auto:


    Bis dahin schaue ich jeden Tag hier vorbei, auch wenn man auch jeden Tag daran erinnert wird, dass man wartet :coffee:

    Viele Grüße Peter


    Mokka 1.7 CDTi 4x4 Innovation |Saphir-Schwarz|Navi 950|Premium-/Komfort-/Sicht-/Elektro-Paket|Rückfahrkamera|Standheizung|Dachbox|


    | EZ: 04.06.2014 |
    | Corsa D Navi LPG EZ: 10.2011 |

  • Hallo Folia,
    Deine Wartezeit ist nun bald vorbei, wobei der Endspurt erfahrungsgemäß am schlimmsten ist. Man kann's halt dann, wenn der Termin der Übergabe sich nähert, kaum noch erwarten. Halte durch!
    LG Böhnchen

  • Ich drücke uns beiden mal die Daumen, dass es klappt mit unseren Bohnen und dem Urlaub. Bei mir ist es auch in der zweiten Juni-Hälfte soweit mit dem Urlaub.

    Opel Mokka 1.4T AT Innovation, Premium-Paket, Navi 950 Europa Intellilink, AHK, Reserverad, Orient Rot, Rückfahrkamera


    Bestellt am 01.02.2014
    Gebaut ab 14.03.2014
    Lieferung am 02.06.2014 :thumbup:
    Übernahme am 05.06.2014 :peace:

  • :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra:


    Ich habe meine Bohne gesehen und angefasst!!!


    :dance2: :dance2: :dance2:


    Sie steht beim FOH auf dem Hof!! Noch ganz jungfräulich verpackt...


    Die totale Überraschung für mich!! War eigentlich wg. was ganz anderem dort. Und da stand MEIN MOKKA!!!!!!


    Und die Bohne von meinen Eltern gleich daneben! Das boracay-blau ist echt schick!!


    Auf geht's in den Endspurt...


    :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra:

    gruß, kaffeebohne


    ....................................................................................
    seit 14.03.14 glückliche und verliebte Fahrerin einer schneeweißen Bohne
    :love:

    :miko: