Der Mokka-A Bestell und Wartesaal

• Glückwunsch allen die ihre Bohne bekommen, schon gesehen haben, oder schon bekommen haben, oder alles zusammen!

:miko: Mokka-verrückt :mmm:

Ein problemloses Paar seit 20.09.2013, bis dass der TÜV uns scheidet!

Opel Mokka 1.4T Innovation, 4x4, Quickheat, Lenkradheizung, Navi 950, MJ2014 und alles was das Herz begehrt, ausser Fahrradträger und Schiebedach!

• Von mir auch an alle ein herzlichen Glückwunsch zum Mokka!

Opel Mokka 1.4T AT Innovation, Premium-Paket, Navi 950 Europa Intellilink, AHK, Reserverad, Orient Rot, Rückfahrkamera

Bestellt am 01.02.2014
    Gebaut ab 14.03.2014
    Lieferung am 02.06.2014 :thumbup:
    Übernahme am 05.06.2014 :peace:

• Glückwunsch allen die ihre Bohne bekommen, schon gesehen haben, oder schon bekommen haben, oder alles zusammen!

auch von mir herzlichen Glückwunsch zur Bohne.

Gruß Pastor

Gruß Willi

Mokka Edition 1,4T, 4x4, Argon Silber, AFL, Front-Heckkamera, Navi 600, Premium-Paket, Solar Protect, AGR-Sitz, AHK.

Auftrag 15.10.12 , Fertigung 28.01.13 , erste Fahrt 3.07.13

• Guten Morgen und ein kräftiges "Helau!"

Nach Bestechung einer Sachbearbeiterin mit begehrten Naturalien (die Anwendung dieses Mitels war bei uns im Osten sehr gebräuchlich :D ) bin ich nun heute ein paar Nummern vorgerutscht - *plopp und sorry Leute! :akt:

Mein Antrag auf Vorziehung des Liefertermins wurde vom KIC stattgeggeben und auf die 12.KW 2014 gelegt!

Bestellt: 28.11.13 Übergabe nach 15 Wochen Wartezeit

Opel Mocca Innovation,1.7 CDTI ecoFLEX,6-Gang (ohne 4x4)
    Espresso-Braun, Morrocana, Kaffee-Braun/Cocoa
    Premiumpaket,Komfortpaket,Sichtpaket,Navi 950,DAB+
    Flex-Fix®, Elektrisches Schiebedach,Rückfahrkamera...

• Mein Antrag auf Vorziehung des Liefertermins wurde vom KIC stattgeggeben und auf die 12.KW 2014 gelegt!

Cappu, das ist ja klasse und würde bedeuten,
    dass deine Bohne bereits Festland unter den Rädern hat. :dance2:
    So langsam kannst Du schon einmal deinen FOH observieren. :sea:
    Wer weiß, vielleicht ist die Cappu-Bohne schon angeliefert worden? :think:

VG
    Cleholtie

Opel Mokka INNOVATION, 1.4 Turbo, LPG-Werkseinbau, 6-Gang-Manuell

Espresso Braun, Kaffee-Braun/Cocoa
    Navi 950
    , FK, RFK, Quickheat, Premium, 19-Zöller

BD: 15.11.2013

EZ: 03.04.2014

• Nein,ist sie noch nicht Cleholtie

Kommt höchstwahrscheinlich mit der Hoegh America nächste Woche in Antwerpen an, Liefertermin vorausstl. am 20./21. 03 beim Händler. Übergabe erst darauf, für mich damit alles im Plan (bis Ende März) wie es vorgeschaut war. :thumbup:

P.S. Und ich könnte wetten,daß deiner auch so ankommt.

• Guten Morgen und ein kräftiges "Helau!"

Nach Bestechung einer Sachbearbeiterin mit begehrten Naturalien (die Anwendung dieses Mitels war bei uns im Osten sehr gebräuchlich :D ) bin ich nun heute ein paar Nummern vorgerutscht - *plopp

Hallo Cappu,

ähm mit dem Helau bist du genau einen Tag zu spät dran :D - heute ist bereits Aschermittwoch und die tollen Tage sind somit leider vorbei :wacko: . Wobei .. viele sind das ganze Jahr narrisch ;) .

Hätte ich gewusst, dass ich das KIC mit Naturalien bestechen kann .. hätte ich dies auch gemacht :thumbup: .

Viele Grüße
    Elke

Mokka Edition, 1,4 Turbo, 103 kW (140 PS), Automatik, Seidengrau-Metallic, Elektrisches Schiebedach, Rückfahrkamera, Quickheat Schnellheizsystem,
    Solar Protect-Wärmeschutzverglasung,Reifendruck-Kontrollsystem, Premium Paket, Digitaler Radioempfang DAB+, nachträglich wurde eine Webasto-Standheizung eingebaut :du:
    bestellt am 29.10.2013 - Lieferzeit April 2014? Ankunft beim FOH 03.02.2014 :dance2: Übergabe: 12.02.2014 :party:

• So, habe gerade mal das KIC "genervt" :floet:

Die "Bohne" ist schon unterwegs, unverbindliche aktuelle Anlieferung bei meinem FOH in KW 18.
    Allerdings weiß ich nicht, auf welchem Schiff...

Viele Grüße Peter

Mokka 1.7 CDTi 4x4 Innovation |Saphir-Schwarz|Navi 950|Premium-/Komfort-/Sicht-/Elektro-Paket|Rückfahrkamera|Standheizung|Dachbox|

| EZ: 04.06.2014 |
    | Corsa D Navi LPG EZ: 10.2011 |

• Hallo Elke,

ich bin zu spät dran? Das kann nicht sein!

Obwohl,ich bin momentan etwas durcheinander und unterhopft und sehe grade,daß ich das Blatt vom Kalender...

Och shit, Karneval ist tasächlich vorbei und die Fastenzeit beginnt .. was ist denn das?

Im Wartesaal rumhängen und dann noch fasten???

Wo ist verdammt nochmal die Nummer vom Pizza-Boten .. :whistling:

• So Ich wechsle Heute zu den Besitzern eines Mokka`s ,voll geil die Bohne ! :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o :P :P :P :P 8) 8) 8) 8) 8) 8)

Hallo Borsti,

:geb101: zum Mokka!
    Wünsche dir mega viel Freude!
    Magst du nicht auch zu uns glücklichen Besitzern wechseln und deine Bohne vorstellen?

Übrigens: tolles Datum zum Abholen deiner Bohne ;) .

Viele Grüße
    Elke

Mokka Edition, 1,4 Turbo, 103 kW (140 PS), Automatik, Seidengrau-Metallic, Elektrisches Schiebedach, Rückfahrkamera, Quickheat Schnellheizsystem,
    Solar Protect-Wärmeschutzverglasung,Reifendruck-Kontrollsystem, Premium Paket, Digitaler Radioempfang DAB+, nachträglich wurde eine Webasto-Standheizung eingebaut :du:
    bestellt am 29.10.2013 - Lieferzeit April 2014? Ankunft beim FOH 03.02.2014 :dance2: Übergabe: 12.02.2014 :party: