Der Mokka-A Bestell und Wartesaal

  • @ Folia


    tauschst du deinen Za4ra gegen den Mokka???

    Es grüßt der Thü - Ringer


    "Wer keine Ziele hat, braucht sich um Wege nicht zu kümmern!"

    Einmal editiert, zuletzt von Falli ()

  • Ich sage, für die Überbrückung der gefühlten 10 monatigen Wartezeit, auch wenn es nun nur etwas über 4 Monate waren, ein großes :danke: dem Wartesaal und wir sehen uns dann hoffentlich hin und wieder bei den Besitzern :daf: !!

    Liebe Anja,


    :geb101:


    ich wünsche dir mega-viel Spaß beim abholen eures neuen Familienmitgliedes und immer eine sichere und unfallfreie Fahrt :auto: !


    Liebe Grüße
    Elke
    PS: Schau, dass du nachts nicht bei Mokki :zelt: ... die Nächte sind noch lusig kalt.

    Mokka Edition, 1,4 Turbo, 103 kW (140 PS), Automatik, Seidengrau-Metallic, Elektrisches Schiebedach, Rückfahrkamera, Quickheat Schnellheizsystem,
    Solar Protect-Wärmeschutzverglasung,Reifendruck-Kontrollsystem, Premium Paket, Digitaler Radioempfang DAB+, nachträglich wurde eine Webasto-Standheizung eingebaut :du:
    bestellt am 29.10.2013 - Lieferzeit April 2014? Ankunft beim FOH 03.02.2014 :dance2: Übergabe: 12.02.2014 :party:

  • tauschst du deinen Za4ra gegen den Mokka???

    Hallo Falli,
    der Zaffi war nur ein Leihfahrzeug ihres FOH's!
    Viele Grüße
    Elke

    Mokka Edition, 1,4 Turbo, 103 kW (140 PS), Automatik, Seidengrau-Metallic, Elektrisches Schiebedach, Rückfahrkamera, Quickheat Schnellheizsystem,
    Solar Protect-Wärmeschutzverglasung,Reifendruck-Kontrollsystem, Premium Paket, Digitaler Radioempfang DAB+, nachträglich wurde eine Webasto-Standheizung eingebaut :du:
    bestellt am 29.10.2013 - Lieferzeit April 2014? Ankunft beim FOH 03.02.2014 :dance2: Übergabe: 12.02.2014 :party:

  • ah ja - ich hab´s nämlich getan, weil so nen Großen brauchte ich nicht mehr


    Danke für die Info - wollte nur die Beweggründe wissen


    Schönes WE noch

    Es grüßt der Thü - Ringer


    "Wer keine Ziele hat, braucht sich um Wege nicht zu kümmern!"

  • Hallo Anja,
    Herzlichen Glückwunsch zu deiner Wunschbohne. Du wirst ihn geniessen, da bin ich mir ganz sicher.
    LG Böhnchen :glask:

  • Hallo Folia,


    nun dürftest Du bereits bei schönsten Sonnenschein deine ersten Kilometer genossen haben.
    Herzlichen Glückwunsch zur langersehnten Bohne und allzeit Gute Fahrt.


    LG
    Cleholtie

    Opel Mokka INNOVATION, 1.4 Turbo, LPG-Werkseinbau, 6-Gang-Manuell

    Espresso Braun, Kaffee-Braun/Cocoa
    Navi 950
    , FK, RFK, Quickheat, Premium, 19-Zöller

    BD: 15.11.2013

    EZ: 03.04.2014


  • Seit gestern 16 Uhr hab ich nun endlich meine Wunschbohne!


    Gesamtwartezeit inkl. erster Probefahrt, Verschiebung der Bestellung aus privaten und div. anderen
    Gründen somit ca. 14 Monate.
    Das soll mir estmal einer nachmachen! :D


    Ich bedanke mich herzlichst bei allen Forenusern, die hier im Wartesaal immer wieder die verzweifelt Wartenden
    aufgemuntert haben!!


    Den weiterhin Wartenden möchte ich darauf hinweisen, dass die bisherigen Aussagen völlig korrekt sind:


    Das Warten lohnt sich definitiv! Der Mokka ist einfach genial und wunderschön!

    Edition 1.4 Turbo , FWD, Automatik, Argon Silber, Premium Paket, Radio CD 600 intellilink, Halogen SW, Reserverad, 19" Felgen, Rückfahrkamera,
    (Vorführfzg.EZ 12/2013 Modelljahr 2014) Bestellt:09.01.2014|Liefertermin: 07.03.2014

  • Seit gestern 16 Uhr hab ich nun endlich meine Wunschbohne!

    Da sage ich doch: Herzlichen Glückwunsch !
    Ich wünsche Dir allzeit Gute Fahrt und
    viel Spaß und Fahrfreude.


    VG
    Cleholtie

    Opel Mokka INNOVATION, 1.4 Turbo, LPG-Werkseinbau, 6-Gang-Manuell

    Espresso Braun, Kaffee-Braun/Cocoa
    Navi 950
    , FK, RFK, Quickheat, Premium, 19-Zöller

    BD: 15.11.2013

    EZ: 03.04.2014


  • Lange warten mussten wir zwar nicht, hätte sich aber gelohnt!


    Glückwunsch zu Deinem/Euren Wunschmokka!
    Der Mokka ist einfach genial und wunderschön!


    Habe gerade in Deinem "Konto" gekiebitzt:
    "Abblendlicht Osram H7 Nightbreaker Leuchtmittel"
    "Fernlicht Osram Nightbreaker HB3"


    Meinste das ist nötig?

    Grüße Thomas
    :mmm:

    Opel Mokka 1.4 Turbo 140PS
    Elektropaket, Winterpaket, Solarverglasung, Vollleder, Schwarz,
    Sommerschuhe Alu 215/55 R18, Winterschuhe Alu 215/65R16

    [align=center] Schmutzfänger Vorn, Hinten, Rückfahrkamera, Ablagebox Kofferraum,
    Zufriedenheit mit dem Fahrzeug:
    kommt dieses WE:

  • Ich werde die in meiner Sigantur aufgeführten Leuchtmittel erst bei Bedarf wechseln.
    Nötig vielleicht nicht, aber es ist schon ein merklicher Unterschied feststellbar, was die Ausleuchtung betrifft.
    Im eh lichtschwachen Audi verwende ich diese nur noch, da erheblich besser als "normale" Leuchtmittel.

    Edition 1.4 Turbo , FWD, Automatik, Argon Silber, Premium Paket, Radio CD 600 intellilink, Halogen SW, Reserverad, 19" Felgen, Rückfahrkamera,
    (Vorführfzg.EZ 12/2013 Modelljahr 2014) Bestellt:09.01.2014|Liefertermin: 07.03.2014