Der Mokka-A Bestell und Wartesaal

  • Herzlichen Glückwunsch zu deiner langersehnten Bohne! Allzeit gute Fahrt und eine Handbreit Sprit im Tank :)
    Ich hab mir zur Wartetherapie heute ein schönes iPhone 5s zugelegt, wenigstens ein bisschen Technik ;)
    LG Elke

  • :hi: MichaelS,


    Herzlichen Glückwunsch zu deiner Traumbohne. Dann lesen wir uns ja bei den glücklichen Mokkabesitzern wieder. :thumbup:


    LG Andrea :mm:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

  • Hallo und Herzlichen Glückwunsch an alle glücklichen, neue Bohnen-Besitzer !
    Viel Spaß und allzeit Gute und sichere Fahrt!


    Ich muss noch leider einige Zeit auf mein Böhnchen warten. Habe gestern meinem FOH einen Besuch abgestattet um meine Bestellung (falls dies LEIDER ;) noch möglich wäre) zu modifizieren. Hatte mir überlegt, doch Quickheat zu nehmen - dies konnte auch noch ergänzt werden. Somit ist meine Bohne, im Gegensatz zu anderen hier die kurz vor mir bestellten und es sogar schon auf ein Schiff schafften, noch nicht produziert. Aktuell soll es so ausschauen, als ob sie in der KW 30 beim Händler eintrifft - aber, es könnte sich natürlich noch ändern.

    Opel Mokka INNOVATION, 1.4 Turbo ecoFLEX, 103 kW (140 PS) Start/Stop, 6-Gang-Schaltgetriebe, Cremeweiß, Lederausstattung Dunkelgrau/Schwarz, AFL+, Frontkamera, Navi 950 Europa IntelliLink, Digitaler Radioempfang DAB+, Rückfahrkamera, Reifendruck-Kontrollsystem, Quickheat
    bestellt am: 10.02.2014
    voraussichtlicher Liefertermin: Ende Juli/Anfang August 2014
    Ankunft FOH: 18.07.2014
    Erhalt Papiere: 22.07.2014
    Übergabe: 25.07.2014 13h30

  • Ich muss noch leider einige Zeit auf mein Böhnchen warten. Habe gestern meinem FOH einen Besuch abgestattet um meine Bestellung (falls dies LEIDER ;) noch möglich wäre) zu modifizieren. Hatte mir überlegt, doch Quickheat zu nehmen - dies konnte auch noch ergänzt werden. Somit ist meine Bohne, im Gegensatz zu anderen hier die kurz vor mir bestellten und es sogar schon auf ein Schiff schafften, noch nicht produziert. Aktuell soll es so ausschauen, als ob sie in der KW 30 beim Händler eintrifft - aber, es könnte sich natürlich noch ändern.


    Oh je, KW 30 hört sich ja wirklich weit weg an ;( . Da hoffe ich mal für Dich, das sich da noch schnell was ändert! Wir haben 4 Wochen vor dir bestellt und du sollst 10 Wochen länger warten... .CHERNA.


    Gruß Elke

  • Hallo und Herzlichen Glückwunsch an alle glücklichen, neue Bohnen-Besitzer !
    Viel Spaß und allzeit Gute und sichere Fahrt!

    Hallo Fido08,


    Da hast du ja noch eine lange Wartezeit vor dir :thumbdown: . Die kannst du dir aber hier im Forum gut vertreiben. Hier gibt es ja immer vieles und gutes zu lesen. :thumbup:



    LG Andrea :mm:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

  • :akt:


    Es ist vollbracht, Mokki steht draussen und nun ist sie jeden Tag bei mir :klasse:


    Hiermit verabschiede ich mich dann "hochoffiziell" aus dem Wartesaal und pirsche ´rüber zu den Besitzern!


    An alle Wartenden nochmals eine schöne nicht allzulange Zeit hier im Saal und ja auch ich kann, zwar erst nach nur knapp 50 km, sagen: Freut euch!! Die Bohne ist einzigartig :auto: :applaus:


    Ich bin ja schon einige Autos zu fahren aber es hat das gewisse Etwas dort oben zu thronen und dann dazu die ganzen kleinen "Nettigkeiten" :love:


    Winke, winke auf bald an anderer Stelle!


    Grüße


    Folia

    BD: 25.10.2013, 1,6, 115 PS, Edition,Premium Paket,graphit-schwarz :love: 1. LT: Mitte Feb.2014 :rolleyes: 2. LT: Anf. März 2014 :S 3.LT:Anf.Jan. 14: Code 33, Anf./Mitte März 14 ;( 4.LT:Ende Jan.14:Code 42, Versand, Anf./Mitte März 14 :hurra: 27.02.14: Ankunft Antwerpen, FOH: 02.03.14: Mokki ist da! ABHOLUNG am 08.03.2014 - VERKAUF Mokki 15.11.2014, weil sie doch einfach nicht für mich geeignet ist :whistling: , Abgabe Mitte März 2015

  • Hallo Anja,


    Herzlichen Glückwunsch zur Mokki und wir lesen uns dann bei den glücklichen Mokkabesitzern wieder.



    LG Andrea :mm:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3


  • Moin moin, wäre mal wieder Zeit für ein Wartesaal-update ;)  Cleholtie, haste Lust?? :daf:

    Bestellt: 28.11.13 Übergabe nach 15 Wochen Wartezeit


    Opel Mocca Innovation,1.7 CDTI ecoFLEX,6-Gang (ohne 4x4)
    Espresso-Braun, Morrocana, Kaffee-Braun/Cocoa
    Premiumpaket,Komfortpaket,Sichtpaket,Navi 950,DAB+
    Flex-Fix®, Elektrisches Schiebedach,Rückfahrkamera...

  • Es ist schön zu höhren das wieder eine Bohne mehr auf unseren Strassen unterwegs ist. Dir viel spass damit


    rohelm

    1,4 Turbo ATM Innovation Cremeweiß, AHK abnehmbar,Navi 950, Frontkamera,Rückfahrkamera, Schiebedach, Premiumpaket


    Bestellt: 21.1.14 Liefertermin : 20 / 14 am 5.5.14 beim FOH , wegen Renovierungsstress erst am 13.5.14 abgeholt