Herzlichen Glückwunsch zu deiner langersehnten Bohne! Allzeit gute Fahrt und eine Handbreit Sprit im Tank
Ich hab mir zur Wartetherapie heute ein schönes iPhone 5s zugelegt, wenigstens ein bisschen Technik
LG Elke
Der Mokka-A Bestell und Wartesaal
-
-
MichaelS,
Herzlichen Glückwunsch zu deiner Traumbohne. Dann lesen wir uns ja bei den glücklichen Mokkabesitzern wieder.
LG Andrea
-
Hallo MichaelS
Herzlichen Glückwunsch zur Bohne
LG
Obi -
Hallo und Herzlichen Glückwunsch an alle glücklichen, neue Bohnen-Besitzer !
Viel Spaß und allzeit Gute und sichere Fahrt!Ich muss noch leider einige Zeit auf mein Böhnchen warten. Habe gestern meinem FOH einen Besuch abgestattet um meine Bestellung (falls dies LEIDER noch möglich wäre) zu modifizieren. Hatte mir überlegt, doch Quickheat zu nehmen - dies konnte auch noch ergänzt werden. Somit ist meine Bohne, im Gegensatz zu anderen hier die kurz vor mir bestellten und es sogar schon auf ein Schiff schafften, noch nicht produziert. Aktuell soll es so ausschauen, als ob sie in der KW 30 beim Händler eintrifft - aber, es könnte sich natürlich noch ändern.
-
Ich muss noch leider einige Zeit auf mein Böhnchen warten. Habe gestern meinem FOH einen Besuch abgestattet um meine Bestellung (falls dies LEIDER noch möglich wäre) zu modifizieren. Hatte mir überlegt, doch Quickheat zu nehmen - dies konnte auch noch ergänzt werden. Somit ist meine Bohne, im Gegensatz zu anderen hier die kurz vor mir bestellten und es sogar schon auf ein Schiff schafften, noch nicht produziert. Aktuell soll es so ausschauen, als ob sie in der KW 30 beim Händler eintrifft - aber, es könnte sich natürlich noch ändern.
Oh je, KW 30 hört sich ja wirklich weit weg an . Da hoffe ich mal für Dich, das sich da noch schnell was ändert! Wir haben 4 Wochen vor dir bestellt und du sollst 10 Wochen länger warten...Gruß Elke
-
Hallo und Herzlichen Glückwunsch an alle glücklichen, neue Bohnen-Besitzer !
Viel Spaß und allzeit Gute und sichere Fahrt!Hallo Fido08,
Da hast du ja noch eine lange Wartezeit vor dir . Die kannst du dir aber hier im Forum gut vertreiben. Hier gibt es ja immer vieles und gutes zu lesen.
LG Andrea
-
Es ist vollbracht, Mokki steht draussen und nun ist sie jeden Tag bei mir
Hiermit verabschiede ich mich dann "hochoffiziell" aus dem Wartesaal und pirsche ´rüber zu den Besitzern!
An alle Wartenden nochmals eine schöne nicht allzulange Zeit hier im Saal und ja auch ich kann, zwar erst nach nur knapp 50 km, sagen: Freut euch!! Die Bohne ist einzigartig
Ich bin ja schon einige Autos zu fahren aber es hat das gewisse Etwas dort oben zu thronen und dann dazu die ganzen kleinen "Nettigkeiten"
Winke, winke auf bald an anderer Stelle!
Grüße
Folia
-
Hallo Anja,
Herzlichen Glückwunsch zur Mokki und wir lesen uns dann bei den glücklichen Mokkabesitzern wieder.
LG Andrea
-
Liebe Mokka-Freunde, liebe Leidensgenossen
die Lieferzeiten spielen sich bis auf ein paar Ausreißer so langsam in Richtung 4 Monate und weniger ein.
Es hat sich wieder einiges in unserem Forum getan.
Herzliche Glückwünsche an alle Neu-Mokka-Besitzer und
Hoffnung für alle Wartenden auf (noch) kürzere Lieferzeiten.Die aktuelle Warteliste:
1. Edi 21.05. (wartet wirklich noch ...)
2. hyperboehmer 02.08.
2. Nicole 02.08.
4. MohiKana 13.08.
5. Baumi 27.08.
6. mk-astra 26.09.
7. mennemuck 21.10.
7. Gerd-Nhd 21.10.
9. Nordlicht 23.10.
10. Folia 25.10.
10. Oberkrause 25.10.VG
Cleholtie
Moin moin, wäre mal wieder Zeit für ein Wartesaal-update Cleholtie, haste Lust?? -
Es ist schön zu höhren das wieder eine Bohne mehr auf unseren Strassen unterwegs ist. Dir viel spass damit
rohelm