Drücke euch auch die Daumen das möglichst viele Forums Bohnen ausgeladen werden!
Freut euch drauf denn es macht soviel Spaß mit Mokki zu Fahren :cool:
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
Drücke euch auch die Daumen das möglichst viele Forums Bohnen ausgeladen werden!
Freut euch drauf denn es macht soviel Spaß mit Mokki zu Fahren :cool:
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
Bestellt am 26.11,13 ich hoffe das meiner auch dabei ist
Heute habe ich von meinem FOH gehört, dass meine Bohne inzwischen ausgewachsen und bereits auf dem Weg zu ihm ist.
Sie kann von mir dann so gegen Mitte/Ende der nächsten Woche (be)-gegrabscht und genüsslich "verspeist" werden.
Wenn das mal kein Festmahl wird?
Und was sagt der gespannte Gärtner jetzt dazu:
Liebe Grüße von Pisel
Ich drücke alle Daumen für die die so lange warten mussten .Das die Bohnen auf dem Weg nach Antwerpen sind
LG,
Mokka Mock
Noch ein Mal schlafen, noch ein Mal schlafen, NOCH EIN MAL SCHLAFEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Heute wird er zugelassen. Morgen nachmittag kann ich ihn dann abholen!!!
Hach, ich hab' kein Auto mehr soooo "geliebt", seit ich mich unter Tränen von meinem Corsa verabschiedet habe...
Und das, noch ohne auch nur einen Kilometer gefahren zu sein...
Jetzt kriegt mein Astra noch ein bißchen Kosmetik, damit er schick für seine neuen Besitzer ist...
kaffeebohne,
Na dann wünsche ich dir für heute nacht süsse Mokkaträume und für morgen alles Gute bei der Übergabe
LG Andrea
Hallo kaffeebohne,
dann wünsche ich Dir für heute Nacht noch mal einen angenehmen Mokkatraum. Für morgen viel Spaß und ein paar Freudentränen beim abholen.
Hab soeben meine Sig geändert
Schallalalallaaalla
Hey super, Cappuccino,
dann dauerts ja nicht mehr lang bis du deinen Mokka fahren kannst!!
LG tesca
Hab soeben meine Sig geändert
Sehr schöne Nachricht Cappu ...
... dann werden vielleicht noch im März zwei braune Mokka-Bohnen den Großraum Bremen bereichern.