Der Mokka-A Bestell und Wartesaal

  • Noch ein Mal schlafen, noch ein Mal schlafen, NOCH EIN MAL SCHLAFEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Heute wird er zugelassen. Morgen nachmittag kann ich ihn dann abholen!!!


    :dance2: :du: :hurra: Ich wünsche dir eine ganz ganz tolle Übergabe morgen!! Ich weiß noch das ich die letzten Stunden tooooootal kribbelig war und es nicht erwarten konnte!


    Bald ist sie bei dir :peace:

    BD: 25.10.2013, 1,6, 115 PS, Edition,Premium Paket,graphit-schwarz :love: 1. LT: Mitte Feb.2014 :rolleyes: 2. LT: Anf. März 2014 :S 3.LT:Anf.Jan. 14: Code 33, Anf./Mitte März 14 ;( 4.LT:Ende Jan.14:Code 42, Versand, Anf./Mitte März 14 :hurra: 27.02.14: Ankunft Antwerpen, FOH: 02.03.14: Mokki ist da! ABHOLUNG am 08.03.2014 - VERKAUF Mokki 15.11.2014, weil sie doch einfach nicht für mich geeignet ist :whistling: , Abgabe Mitte März 2015

  • Hallo kaffeebohne7778,
    Ich hoffe, du hast die letzte Nacht ohne Mokka, gut überstanden. Hast du überhaupt schlafen können? Alles Gute für die Übergabe.
    LG Böhnchen

  • Gerade mit dem KIC telefoniert :five:


    Mein Mokki ist seit dem 11.3. mit der Hoegh London unterwegs nach Antwerpen, ETA 30.4. :lai:


    Gruß Elke

  • Mein Mokki ist seit dem 11.3. mit der Hoegh London unterwegs nach Antwerpen, ETA 30.4.

    Hast Du dort angerufen und die Auskunft sofort bekommen?
    Hast Du das Schiff vom KIC gennant bekommen? :gru:
    Wenn ja, dann können die ja generell Auskunft geben, auf welchen Kahn sich die Bohnen befinden... :D


    Ich weiß....Fragen über Fragen....

    Viele Grüße, Christian :winkie:


    1.7 Innovation 4x4
    Weiß Perleffekt
    Leder
    bestellt am 02.12.13
    seit 08.05.2014
    :auto:


    - ICH BIN KEIN PESSIMIST, SONDERN OPTIMIST MIT ERFAHRUNG -

    Einmal editiert, zuletzt von 042014 ()

  • Hallo Christian!


    Das ich heute sofort und gleich eine derart umfassende Auskunft bekommen habe, war außergewöhnlich. Lag vielleicht daran, das ich einen unglaublich nettes männliches Wesen :boast: an der Strippe hatte.


    Die Damen haben bisher immer behauptet, sie müssten erst recherchieren, können nicht auf das System zugreifen und meldeten sich Tage später. Das dem nicht so ist, habe ich dann heute erfahren. :punsh:


    Innerhalb von 2 Minuten wusste ich, das mein Mokki am 11.3. mit der Hoegh London aus Incheon losgeschippert ist und am 30.4. in Antwerpen sein wird, wo ihm noch seine AHK verpasst wird. Die Auskünfte scheinen im Ermessen der Mitarbeiters zu liegen, von deren Tagesform, Laune und dem Tagesmenü der Kantine abzuhängen. Die sehen im KIC alles, das hat mir mein FOH neulich gesagt :lai:


    LG Elke

  • Vielen Dank für die Auskunft Elke! :thumbup:


    Da werde ich mal explizit nachhaken.


    Ich hab gestern nämlich auch im KIC per E-Mail angefragt und heute hat mich eine DAME auf Anfang nächster Woche vertröstet... :punsh: .


    Ich gehe davon aus, dass meine Bohne auf der Mercury Ace ist, da mit Status 42 der 08.02.14 verbunden ist, möchte aber nochmals die offizielle Bestätigung.

    Viele Grüße, Christian :winkie:


    1.7 Innovation 4x4
    Weiß Perleffekt
    Leder
    bestellt am 02.12.13
    seit 08.05.2014
    :auto:


    - ICH BIN KEIN PESSIMIST, SONDERN OPTIMIST MIT ERFAHRUNG -

  • Ich gehe davon aus, dass meine Bohne auf der Mercury Ace ist, da mit Status 42 der 08.02.14 verbunden ist, möchte aber nochmals die offizielle Bestätigung.


    Die Mercury Ace ist der einzige Autotransporter, der zwischen dem 7. und 9.2 in Incheon lag. Da kannst Du sicher sein, das Deine Bohne heute an Sardinien vorbei geschippert ist und morgen früh in Barcelona sein wird :drinks:


    Mein Mokki besucht noch 3 japanische Häfen um dann endlich über Singapur in Richtung Europa zu düsen! Man, was bin ich bloß ungeduldig .CHERNA.


    LG Elke

  • Sind ja super Nachrichten für dich Elke :thumbup: .Das deine Bohne auf dem Weg nach Antwerpen ist 8o


    LG ,aus München


    Mocki

    Im Forum seit 10.2. 2013 :thumbup: .
    Am 27.6.2017 ist der 3 Mokka in X bestellt worden :thumbup: .
    Es soll der Mokka X in Safran Orange mit der neuen Ultimate Ausstattung werden
    1.4 l 152 PS 4x4 und 6 Gang Automatik und Start / Stop
    Navi 8 Zoll Display
    Schiebedach
    Anhängerkupplung
    OhStar
    Lederausstattung
    Und Winterreifen auf 16 Zoll Alufelgen
    18" BiColor Felgen
    Bose Lautsprecher
    Frontkamar( Genation 2)
    AFL mit LED Technologie
    AGR Sitze
    Keyless System
    Usw... 8)