Der Mokka-A Bestell und Wartesaal

  • Super cappucino! Da war dein Händler aber wirklich fix mit anliefern deiner Bohne dran!
    Nun ausräumen, abholen und schon bald los Düsen :thumbup::D
    Es ist jedes mal so so schön in die Mokki zu steigen und das kleine Schiff von hoch oben zu lenken :cool:


    Vielleicht hast du ihn nächste Woche um die Zeit schon :sly:


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

    BD: 25.10.2013, 1,6, 115 PS, Edition,Premium Paket,graphit-schwarz :love: 1. LT: Mitte Feb.2014 :rolleyes: 2. LT: Anf. März 2014 :S 3.LT:Anf.Jan. 14: Code 33, Anf./Mitte März 14 ;( 4.LT:Ende Jan.14:Code 42, Versand, Anf./Mitte März 14 :hurra: 27.02.14: Ankunft Antwerpen, FOH: 02.03.14: Mokki ist da! ABHOLUNG am 08.03.2014 - VERKAUF Mokki 15.11.2014, weil sie doch einfach nicht für mich geeignet ist :whistling: , Abgabe Mitte März 2015

  • Ich hab gestern nämlich auch im KIC per E-Mail angefragt und heute hat mich eine Dame auf Anfang nächster Woche vertröstet...

    Heute habe ich Rückmeldung vom KIC bekommen. Die Dame teilte mir mit, dass das Fahrzeug am 8.2.14 verschifft wurde (gut, wusste ich schon) würde ENDE APRIL :starts:in Antwerpen ankommen und vorr. Liefertermin sei KW16...(Mitte April :hehe: ) :flash:
    Den Namen des Schiffes könne sie mir nicht nennen.
    Nur gut, dass in diesem Zeitraum nur die Mercury Ace ausgelaufen ist, die aktuell am 23.03. in Antwerpen erwartet wird. :D


    Es ist schon interessant, wie unterschiedlich der Informationsfluss seitens des KIC ist....Onna19 bekommt z.B. direkt am Telefon von einem Herren genaueste Informationen mit Schiffsnamen und Ankunftsdatum.

    Viele Grüße, Christian :winkie:


    1.7 Innovation 4x4
    Weiß Perleffekt
    Leder
    bestellt am 02.12.13
    seit 08.05.2014
    :auto:


    - ICH BIN KEIN PESSIMIST, SONDERN OPTIMIST MIT ERFAHRUNG -

    4 Mal editiert, zuletzt von 042014 ()

  • Mein Mokka ist auch in Antwerpen am 11.3.14 angekommen wartet nur noch auf die Spedition und dannnnnn auf zu meinen FOH

    Wie ist denn der aktuelle Stand?

    Viele Grüße, Christian :winkie:


    1.7 Innovation 4x4
    Weiß Perleffekt
    Leder
    bestellt am 02.12.13
    seit 08.05.2014
    :auto:


    - ICH BIN KEIN PESSIMIST, SONDERN OPTIMIST MIT ERFAHRUNG -

  • Heute habe ich Rückmeldung vom KIC bekommen. Die Dame teilte mir mit, dass das Fahrzeug am 8.2.14 verschifft wurde (gut, wusste ich schon) würde ENDE APRIL :starts:in Antwerpen ankommen und vorr. Liefertermin sei KW16...(Mitte April :hehe: ) :flash:


    Deine Bohne befindet sich z.Z. mit der Mercury Ace in Höhe Porto :clap:


    Ich fand die Damen des KIC immer ganz nett, bis mich der männliche Mitarbeiter des KIC eines besseren belehrt hat. Die Mädels da haben offensichtlich keinen Bock und wimmeln ab :dash: .


    LG Elke

  • Deine Bohne befindet sich z.Z. mit der Mercury Ace in Höhe Porto

    Danke Elke, ich verfolge die Mercury Ace auch und hoffe, dass ETA Antwerpen am 23.03. klappt. :D
    Danach ist nur noch entscheidend, wie schnell der Spediteur ist :auto: .....mit gaaaanz viel Glück krieg ich die Bohne vielleicht schon Ende KW14 :hehe:


    Woher hast Du eigentlich die Info, dass Dein Liefertermin KW19 ist? Das könnte knapp werden....

    Viele Grüße, Christian :winkie:


    1.7 Innovation 4x4
    Weiß Perleffekt
    Leder
    bestellt am 02.12.13
    seit 08.05.2014
    :auto:


    - ICH BIN KEIN PESSIMIST, SONDERN OPTIMIST MIT ERFAHRUNG -

  • Mein Liefertermin hat sich nach meinem letzten Anruf beim KIC von KW 19 auf KW 18 (Anlieferung beim Händler, natürlich unverbindlich) geändert. Mein Bestelltermin war knappe 2 Wochen später...ich hoffe natürlich, dass es so stimmt. :huh:


    Gruß
    Peter

    Viele Grüße Peter


    Mokka 1.7 CDTi 4x4 Innovation |Saphir-Schwarz|Navi 950|Premium-/Komfort-/Sicht-/Elektro-Paket|Rückfahrkamera|Standheizung|Dachbox|


    | EZ: 04.06.2014 |
    | Corsa D Navi LPG EZ: 10.2011 |

  • Um das genauer sagen zu können, musst Du wissen, wann Deine Bohne verschifft wurde.....diese Auskunft kann Dir das KIC oder Dein Händler definitiv erteilen.

    Viele Grüße, Christian :winkie:


    1.7 Innovation 4x4
    Weiß Perleffekt
    Leder
    bestellt am 02.12.13
    seit 08.05.2014
    :auto:


    - ICH BIN KEIN PESSIMIST, SONDERN OPTIMIST MIT ERFAHRUNG -

    Einmal editiert, zuletzt von 042014 ()

  • Hallo zusammen,


    Immer diese Zwänge, schrecklich. Gestern führte mich der Weg u.a. zu einem FOH, Mokkas anschauen um die Wartezeit zu überbrücken ;) Das ist wohl auch nicht weiter schlimm, aber man kommt doch immer wieder aufs Neue ans Grübeln. Man sieht 2 Mokkis nebeneinander, plötzlich gefällt einem die andere Farbe doch wieder noch einen Tick besser als die bestellte Variante. Dies war zumindest bei mir so gewesen.
    So führte mich mein Weg heute zu meinem FOH um zu fragen, ob zum jetzigen Zeitpunkt noch eine andere Farbe möglich wäre. Antwort: ja, Bestellung ist erst auf Status 25 :evil: - das ginge noch. Bekomme nun statt einem seidengrauen doch einem creme-weißen :thumbup:
    Hoffentlich kommt bald die nächste Stufe damit die Zwänge wenigstens keine weiteren Folgen haben :D


    Mal noch eine Frage:
    Der Händler gab mir die Opel-Auftragsnummer welche mir aber recht kurz erscheint
    Lediglich 6 Zeichen, Zahl Zahl Buchstabe Buchstabe Buchstabe Buchstabe
    Kann dies korrekt sein?
    Danke

    Opel Mokka INNOVATION, 1.4 Turbo ecoFLEX, 103 kW (140 PS) Start/Stop, 6-Gang-Schaltgetriebe, Cremeweiß, Lederausstattung Dunkelgrau/Schwarz, AFL+, Frontkamera, Navi 950 Europa IntelliLink, Digitaler Radioempfang DAB+, Rückfahrkamera, Reifendruck-Kontrollsystem, Quickheat
    bestellt am: 10.02.2014
    voraussichtlicher Liefertermin: Ende Juli/Anfang August 2014
    Ankunft FOH: 18.07.2014
    Erhalt Papiere: 22.07.2014
    Übergabe: 25.07.2014 13h30