Der Mokka-A Bestell und Wartesaal

  • Die Info kommt vom FOH, ich glaube auch eher an die erste Aussage mit KW 20, die Papiere müssen ja auch eintreffen ;)



    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  • Bekomme nun statt einem seidengrauen doch einem creme-weißen

    Gute Entscheidung... :floete:


    Seidengrau ist eine sehr elegante Farbe...allerdings wirkt dann das ganze Fahrzeug für mich irgendwie langweilig, eintönig....


    Nachdem ich mal ALLE Farben nebeneinander bei Sonnenlicht sehen konnte, sind meine Favoriten Cremeweiß, Orange und Espressobaun, wobei das Braun im Schatten von Schwarz auf den ersten Blick kaum zu unterscheiden ist.

    Viele Grüße, Christian :winkie:


    1.7 Innovation 4x4
    Weiß Perleffekt
    Leder
    bestellt am 02.12.13
    seit 08.05.2014
    :auto:


    - ICH BIN KEIN PESSIMIST, SONDERN OPTIMIST MIT ERFAHRUNG -

  • Ich interessiere mich für einen Mokka Cosmo Diesel 4x4. Gibts kaum oder gar nicht in der Schweiz irgendwo als Vorführmodell oder als Lagerfahrzeug zu finden. Nun muss ich also einen bestellen. Heute habe ich vom Opelvertreter in meiner Nähe (wie erwähnt in der Schweiz) erfahren, dass ich bei einer Bestellung mit 6 Monaten Wartezeit rechnen muss.
    6 Monate!?!?!?!?!? 8| 8| 8|

    Cosmo 1.7 CDTI 4x4 in weiss.
    Mokka-Struppi bestellt: 19.03.2014


    Liefertermin (angekündigt): 22.07.14 n.Chr. (n.Chr. denke ich zumindest).

  • Gute Entscheidung... :floete:


    Seidengrau ist eine sehr elegante Farbe...allerdings wirkt dann das ganze Fahrzeug für mich irgendwie langweilig, eintönig....


    Nachdem ich mal ALLE Farben nebeneinander bei Sonnenlicht sehen konnte, sind meine Favoriten Cremeweiß, Orange und Espressobaun, wobei das Braun im Schatten von Schwarz auf den ersten Blick kaum zu unterscheiden ist.

    Ja, das stimmt. Wobei ich ohne direkten Vergleich wohl beim seidengrauen geblieben wäre.
    Habe beim FOH einen Antara in diesem Farbton gesehen, war ein ganz toller Anblick.


    Meine Probefahrt hatte ich in einem Orange-farbenen, der Tön hat mir nicht so gut gefallen. Aber Geschmäcker sind verschieden. Dagegen gefiel mir heute auch das Orient-Rot. Man muss wirklich das Auto in den verschiedenen Farben sehen und vergleichen können.

    Opel Mokka INNOVATION, 1.4 Turbo ecoFLEX, 103 kW (140 PS) Start/Stop, 6-Gang-Schaltgetriebe, Cremeweiß, Lederausstattung Dunkelgrau/Schwarz, AFL+, Frontkamera, Navi 950 Europa IntelliLink, Digitaler Radioempfang DAB+, Rückfahrkamera, Reifendruck-Kontrollsystem, Quickheat
    bestellt am: 10.02.2014
    voraussichtlicher Liefertermin: Ende Juli/Anfang August 2014
    Ankunft FOH: 18.07.2014
    Erhalt Papiere: 22.07.2014
    Übergabe: 25.07.2014 13h30

  • Ja Fido08, die Nr ist so kurz



    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

    Ok, Danke für die Bestätigung

    Opel Mokka INNOVATION, 1.4 Turbo ecoFLEX, 103 kW (140 PS) Start/Stop, 6-Gang-Schaltgetriebe, Cremeweiß, Lederausstattung Dunkelgrau/Schwarz, AFL+, Frontkamera, Navi 950 Europa IntelliLink, Digitaler Radioempfang DAB+, Rückfahrkamera, Reifendruck-Kontrollsystem, Quickheat
    bestellt am: 10.02.2014
    voraussichtlicher Liefertermin: Ende Juli/Anfang August 2014
    Ankunft FOH: 18.07.2014
    Erhalt Papiere: 22.07.2014
    Übergabe: 25.07.2014 13h30

  • .

    6 Monate!?!?!?!?!? 8| 8| 8|

    Nimm dir einen Stuhl, eine Tasse Mokka und geselle dich zu uns!
    Es sind alleine schon 2 Monate für den Transport, ab August könnte es besser werden wenn auch in Spanien produziert wird

    Opel Mokka INNOVATION, 1.4 Turbo ecoFLEX, 103 kW (140 PS) Start/Stop, 6-Gang-Schaltgetriebe, Cremeweiß, Lederausstattung Dunkelgrau/Schwarz, AFL+, Frontkamera, Navi 950 Europa IntelliLink, Digitaler Radioempfang DAB+, Rückfahrkamera, Reifendruck-Kontrollsystem, Quickheat
    bestellt am: 10.02.2014
    voraussichtlicher Liefertermin: Ende Juli/Anfang August 2014
    Ankunft FOH: 18.07.2014
    Erhalt Papiere: 22.07.2014
    Übergabe: 25.07.2014 13h30

  • So, jetzt habe ich gestern auch mal beim KIC angerufen.


    Leider hatte ich bis dahin noch keine PA-Nr. :agg:


    Am Telefon war eine Dame mit leichtem Akkzent. Sie war auch sehr freundlich und meinte, dass sie erst mal recherieren müsse. Da ich die PA-Nr. ja noch nicht hatte brauchte sie meine Daten.


    Dann meinte sie, dass sie mir erst am 26.03. Bescheid geben könne, da sie 3 Tage die Woche Urlaub hat, oder so ähnlich .CHERNA. . Buhu, jetzt muss ich mich doch noch weiter gedulden... Und das, wo Geduld nicht meine Stärke ist :dash: .


    Wobei ich aber auch vermute, dass die Dame schon gleich recheriert hat, denn keine halbe Stunde hat mir mein FOH meine PA-Nr. zugemailt... Aber angrufen beim KIC habe ich dann nicht mehr...


    So nun mal abwarten, was der 26.03. bringt :wink:


    LG tesca

    1,7 CTDI 2WD, Edition mit Premium Paket, Quickheat und FlexFix in schneeweiß, Stoff: Schwarz


    Bestellt am: 14.02.14

    Übergabe: 11.06.2014
    Wartezeit: 117 Tage oder 16 Wochen, 5 Tage :thumbup:

  • So nun mal abwarten, was der 26.03. bringt :wink:


    Ich behaupte mal, das die Damen und Herren samt der KIC-Hotline weiter ostwärts beheimatet sind. Ich habe bisher auch nur ebensolchen Akzent in der Leitung gehabt.


    Ruf gleich wieder an und laß dir einen anderen Mitarbeiter geben, das mit der Recherche ist totaler Humbug :dash: ...schau mal meinen Post von Freitag!


    LG Elke