Der Mokka-A Bestell und Wartesaal

  • Verkaufst du deinen oder wie?


    Nein, wir haben uns eigentlich schon fix für den Mokka entschieden, da der perfekt zu uns passt.
    Allerdings den Benziner


    Wir brauchen den Ende November, weil da der TÜV vom aktuellen Ford ausläuft... danach ist Ende

    Ehrlich.... Am liebten den Vertrag an jemand abtreten, der sich das gefallen lassen möchte...
    Probleme in der Technik, Probleme bei der Lieferzeit, die Marke ist schon eher angeschlagen....
    Was kommt noch ???????????????????????? 4 Wochen hin oder her, damit +- kann ich noch leben. Aber von KW 22 auf KW 31????
    9 Wochen.... Können die es in Korea nicht oder wollen Sie es nicht! EISENACH WILL ES DEFINITIV!


    Die trauen dem Kunden wohn ne Menge zu!
    Ezeyer hat schon vollkommen Recht: Ein in Europa gebauter Auto hat man in ca 8-1 Wochen vor der Tür!
    (Diese kräftige Kaufoption darf man nicht aus den Augen verlieren)

  • GZ, sieht ja fast aus wie meiner :thumbup:

    Mokka INNOVATION 1.7 CDTI, Manuelles 6-Gang-Schaltgetriebe, Allradantrieb :thumbup:


    Espressobraun, Polster-Kombination Stoff/Ledernachbildung Morrocana, Dunkelgrau, Elektrisches Schiebedach, Frontkamera, Reifendruck-Kontrollsystem, Premium-Paket, Radio Navi 600, Quickheat, Rückfahrkamera, Anhängerzugvorrichtung.

  • Leute entspannt Euch doch mal ein wenig.
    Klar 6 Monate Wartezeit ist eine lange Zeit aber Vorfreude ist doch bekanntlich die schönste Freude.

  • Was mir gerade noch aufgefallen ist,dass es bis kw 26 geht und dann erst wieder bei kw 30.

    Gruß, Sonja



    ______________________________________________________
    Bestellt am 10.12.12:
    1,7 Cdti Innovation, 4 x 4, weiß, Schiebedach, AHK, Premium Paket, Navi
    Jetzt ist er da: 27.06.13

  • Die Konkurrenz wird es sicherlich freuen, wenn Opel nicht liefern kann und vorallem VW macht gerade Kampfpreise, ganz unter dem Motto "wenn einer am Boden liegt, dann ....", anders sind solche VW-Angebote kaum zu verstehen:


    http://www.hahn-gruppe.de/hahn…ng_ohne_sonderzahlung.pdf


    Da wird ein VW Tiguan für 19.990 Euro angeboten und dazu auch noch ein tolles Leasingangebot:


    Leasingrate monatlich: 199,– €
    Leasingsonderzahlung: inkl. Erlebnisabholung Wolfsburg: 0,– €
    Laufleistung p.a.: 10.000 km
    Vertragslaufzeit: 48 Monate


    Wer mehr will:


    inkl. Leichtmetallräder „Spokane“, Klimaanlage
    „Climatronic“, Radio „RCD 310“ mit MP3, Winterpaket
    mit Sitzheizung, Parklenkassistent
    „Park Assist“ inkl. ParkPilot,
    Mittelarmlehne, Fernlichtregulierung
    „LightAssist“, Regensensor, Multifunktionsanzeige
    „Premium“ u.v.m.
    Aufpreise:
    => 3990 € einmalig
    => + 49 Euro Leasingrate monatlich (zusammen also 248 Euro)

    - Opel Mokka 1.6i, MT5, Edition, schneeweiss, 07/2013 - 11/2015
    => wurde ersetzt durch:
    - Opel Mokka 1.4i, MT6, Innovation 4WD, platin anthrazit, 12/2015 - 03/2024

    =>wurde ersetzt durch:

    - Opel Mokka B 1.2Di, MT6, Ultimate, kosmos rot - 07/2024 - ........

    Einmal editiert, zuletzt von Ezeyer ()

  • Wo schaust Du da eigentlich? Opel intern?


    Da ich meinen wagen auch von Mauerhoff bekomme, schau ich bei denen auf der Seite.

    Gruß, Sonja



    ______________________________________________________
    Bestellt am 10.12.12:
    1,7 Cdti Innovation, 4 x 4, weiß, Schiebedach, AHK, Premium Paket, Navi
    Jetzt ist er da: 27.06.13

  • Dort stehen die Lieferzeiten deines Mokka?
    Oder haben die ein Kunden Portal?


    Habe es eben gefunden, dass ist mal cool.


    Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2

  • Ezeyer
    Na das sind wirklich Kampfpreise. Das macht Opel zusätzlichen Druck,schneller zu liefern oder die Kundschaft läuft ihnen davon. Was ich heute so höre wegen den LT wird mir langsam mulmig. Ich glaube ,ich sollte auch bei meinem FOH vorbei schauen,wie es mit LT aussieht.


    Gruß Musti

    LG,
    Musti


    1.7 CDTI , Cremeweiß, Innovation, Automatik, Braunes Leder, AGR, Navi 600, Quickheat , Schiebedach, Reserverad. Bestellt:15.10.12 Seit 25.04.13 Mokka