Der Mokka-A Bestell und Wartesaal

• Nach einer trotz allem sehr gelungenen Übergabe habe ich gestern meine wunderschöne ,frischgewienerte,glänzende und so richtig neu duftende Kaffeebohne in Empfang nehmen dürfen und in strömendem Regen :thumbdown: nach 4h Fahrt sicher nach Hause gebracht.

Hallo Cappu,

:geb101:

zu deiner Kaffeebohne!! Da hast du dich auf dem Heimweg ja schon ein wenig mit ihr vertraut machen können.
    Wünsche dir stets eine sichere und unfallfreie Fahrt!

Viele Grüße
    Elke

PS: Hast du dich eigentlich schon bei den glücklichen "Mokkabesitzern"
    vorgestellt (natürlich gerne mit den "obigatorischen" Bildern :wink: )?

Mokka Edition, 1,4 Turbo, 103 kW (140 PS), Automatik, Seidengrau-Metallic, Elektrisches Schiebedach, Rückfahrkamera, Quickheat Schnellheizsystem,
    Solar Protect-Wärmeschutzverglasung,Reifendruck-Kontrollsystem, Premium Paket, Digitaler Radioempfang DAB+, nachträglich wurde eine Webasto-Standheizung eingebaut :du:
    bestellt am 29.10.2013 - Lieferzeit April 2014? Ankunft beim FOH 03.02.2014 :dance2: Übergabe: 12.02.2014 :party:

• Wünsche dir vieeeeeeeeeeeeeeel Freude mit deiner Bohne! :D:thumbup:

Opel Mokka Innovation 1,7 CDTI, Farbe Schneeweiß, Sitze Ledernachbildung Morrocana, Kaffee-Braun/ Cocoa, Premium Paket, Rückfahrkamera, Reserverad, Anhängerzug. :)Bestellt am 31.01.2014 :),:D01.04.2014, lt.FOH :thumbup::thumbup: Status 42 :thumbup: : Meine Bohne reist mit der Pleiades Spirit nach Antwerpen. Vorraussichtliche Ankunft 12-13.05.2014, Übergabetermin 27.05.2014

• Berichte fogen dann in den entsprechenden Themen.
    Wünsche allen noch Wartenden hier im Saal viel Spaß aber auch Geduld, es gibt nichts schöneres als gemeinsam die Wartezeit zu überdauern.
    Liebe Mokka-Grüße von Cappu

Hey Cappu,
    endlich meldest du dich auch mal!
    Ich bin sehr gespannt auf deine ersten Berichte, schließlich waren die letzten Tage wohl sehr aufregend für dich.
    Sicher warst du die Hälfte der Zeit im Auto und hast mit der Bedienungsanleitung alle kleinen Helferlein ausprobiert und konfiguriert. :D

Edition 1.4 Turbo , FWD, Automatik, Argon Silber, Premium Paket, Radio CD 600 intellilink, Halogen SW, Reserverad, 19" Felgen, Rückfahrkamera,
    (Vorführfzg.EZ 12/2013 Modelljahr 2014) Bestellt:09.01.2014|Liefertermin: 07.03.2014

• :gm: Cappuccino

Mein Glückwunsch zum Mokka und viel Spaß mit deiner Bohne :thumbup: .

LG,

Mokka Mock

Im Forum seit 10.2. 2013 :thumbup: .
    Am 27.6.2017 ist der 3 Mokka in X bestellt worden :thumbup: .
    Es soll der Mokka X in Safran Orange mit der neuen Ultimate Ausstattung werden
    1.4 l 152 PS 4x4 und 6 Gang Automatik und Start / Stop
    Navi 8 Zoll Display
    Schiebedach
    Anhängerkupplung
    OhStar
    Lederausstattung
    Und Winterreifen auf 16 Zoll Alufelgen
    18" BiColor Felgen
    Bose Lautsprecher
    Frontkamar( Genation 2)
    AFL mit LED Technologie
    AGR Sitze
    Keyless System
    Usw... 8)

• So,zum Ende der Wartezeit wurde es nochmal sehr hektisch.. :huh:
    Mein FOH hatte drauf bestanden(versicherungstechnisch verständlich) noch die neuen Winterräder zu montieren.
    Nach einer trotz allem sehr gelungenen Übergabe habe ich gestern meine wunderschöne ,frischgewienerte,glänzende und so richtig neu duftende Kaffeebohne in Empfang nehmen dürfen und in strömendem Regen :thumbdown: nach 4h Fahrt sicher nach Hause gebracht.
    Vlt. hat mich ja auf der A9/A4 jemand gesehen zwischen Nürnberg und Dresden. :D

Hallo Cappu,

herzlichen Glückwunsch zur Bohne und
    allzeit eine gute kaltverformungsfreie Fahrt.

LG
    Cleholtie

Opel Mokka INNOVATION, 1.4 Turbo, LPG-Werkseinbau, 6-Gang-Manuell

Espresso Braun, Kaffee-Braun/Cocoa
    Navi 950
    , FK, RFK, Quickheat, Premium, 19-Zöller

BD: 15.11.2013

EZ: 03.04.2014

• Hey Cappu,
    endlich meldest du dich auch mal!
    Ich bin sehr gespannt auf deine ersten Berichte, schließlich waren die letzten Tage wohl sehr aufregend für dich.
    Sicher warst du die Hälfte der Zeit im Auto und hast mit der Bedienungsanleitung alle kleinen Helferlein ausprobiert und konfiguriert. :D

Ich bedanke mich herzlich für die vielen guten Wünsche :danke:
    Nö, die BDA kannte ich schon fast auswendig, sollte man auch,bevor man sich in so eine neue HighTech-Kiste setzt und gleich einen langen Ritt vor sich hat.

Hab das Wägelchen trotzdem gleich an der 1.Kreuzung 100m nach dem Autohaus beim Berganfahren abgewürgt :wacko: haha

Berichte folgen - versprochen

LG Cappu

Bestellt: 28.11.13 Übergabe nach 15 Wochen Wartezeit

Opel Mocca Innovation,1.7 CDTI ecoFLEX,6-Gang (ohne 4x4)
    Espresso-Braun, Morrocana, Kaffee-Braun/Cocoa
    Premiumpaket,Komfortpaket,Sichtpaket,Navi 950,DAB+
    Flex-Fix®, Elektrisches Schiebedach,Rückfahrkamera...

• Und für dich freue ich mich mit Cleholtie - bist ja diese Woche dran!!

Bestellt: 28.11.13 Übergabe nach 15 Wochen Wartezeit

Opel Mocca Innovation,1.7 CDTI ecoFLEX,6-Gang (ohne 4x4)
    Espresso-Braun, Morrocana, Kaffee-Braun/Cocoa
    Premiumpaket,Komfortpaket,Sichtpaket,Navi 950,DAB+
    Flex-Fix®, Elektrisches Schiebedach,Rückfahrkamera...

• Moin Moin!

Von mir auch einen herzlichen Glückwunsch zum Mokka. Allzeit gute Fahrt!

Gruß
    Mario

Opel Mokka 1.4T AT Innovation, Premium-Paket, Navi 950 Europa Intellilink, AHK, Reserverad, Orient Rot, Rückfahrkamera

Bestellt am 01.02.2014
    Gebaut ab 14.03.2014
    Lieferung am 02.06.2014 :thumbup:
    Übernahme am 05.06.2014 :peace:

• Na ja, ich denke, dass meine Gas-Bohne am 19./20.02. in Antwerpen angespült wurde.
    Die meiste Zeit wird wohl für den Transport/die Logistik drauf gegangen sein.
    Ich lasse mich einmal überraschen ...

Hallo Cleholtie,

weisst du schon näheres, wann du deine Bohne bekommst?
    Wird Zeit, dass du zu uns glücklichen Mokka-Besitzer wechseln kannst :party: .

Viele Grüße
    Elke

Mokka Edition, 1,4 Turbo, 103 kW (140 PS), Automatik, Seidengrau-Metallic, Elektrisches Schiebedach, Rückfahrkamera, Quickheat Schnellheizsystem,
    Solar Protect-Wärmeschutzverglasung,Reifendruck-Kontrollsystem, Premium Paket, Digitaler Radioempfang DAB+, nachträglich wurde eine Webasto-Standheizung eingebaut :du:
    bestellt am 29.10.2013 - Lieferzeit April 2014? Ankunft beim FOH 03.02.2014 :dance2: Übergabe: 12.02.2014 :party:

• weisst du schon näheres, wann du deine Bohne bekommst?

Hallo Elke,

lieben Dank für die sorgliche Nachfrage.
    Leider ist meine Bohne noch nicht eingetroffen.
    :gru:
    Habe seit Freitag, dem eigentlichen Anlieferungstag, zig Telefonate geführt. :boss:
    Die mir nicht bekannte Spedition steuert irgendwann Bremen an.
    Ich mache mich nicht weiter verrückt und warte ab.
    :coffee:
    Der FOH ruft mich an, sobald er den Transporter am Horizont sieht.

Liebe Grüße
    Cleholtie

Opel Mokka INNOVATION, 1.4 Turbo, LPG-Werkseinbau, 6-Gang-Manuell

Espresso Braun, Kaffee-Braun/Cocoa
    Navi 950
    , FK, RFK, Quickheat, Premium, 19-Zöller

BD: 15.11.2013

EZ: 03.04.2014