Hallo,
Weiß jemand ob Opel seine Abläufe im KIC geändert hat? Ich wollte mal gerade ein Update erfragen da bekomme ich direkt die Antwort, ob mein FOH mir nicht weiterhelfen könnte. Ich kann zwar meine Anfrage an das KIC stellen, sie würden sich aber mit dem FOH in Verbindung setzen und mir binnen 3-5 Tagen Bescheid geben Ist für mich schwer zu verstehen: ich habe die interne Auftrags-Nr, da könnte man doch sofort nachschauen. Dies kann der FOH doch auch. Oder kommt es nur auf die "Laune" des Mitarbeiters an? Wäre schade da man durch einfaches Nachschauen den Vorgang sofort erledigen kann.
Der Mokka-A Bestell und Wartesaal
-
-
Hallo Fido08,
leider ist die Vorgehensweise auch schon zu meiner Wartezeit(also im August 2013) umgestellt worden. Sie haben zurück gerufen wie versprochen,aber erst nach Rücksprache mit dem FOH. Es war aber dann auch OK für mich. Bei einer Wartezeit von etwa 8 Monaten war das nervenaufreibend ohne Ende,aber auch da ging vorbei.LG Claudia
-
Hallo fido
Es scheint sehr von den Mitarbeitern abhängig zu sein...die Hotline schaltet offensichtlich nach Osteuropa, ich hatte bisher nur diesen Akzent am Ohr
Hab dazu schon was gepostet, schau mal vorletzten Freitag.LG Elke
-
Endlich kam heute Mittag der langersehnte Anruf des FOH.
Natürlich musste ich nach der Arbeit gleich hin.
Und da stand er, noch ein wenig eingenässt,
die Nabelschnur (Abschlepp-Öse) noch sichtbar,
die Strapazen der langen Anreise noch aussehend,
aber einfach nur wunderschön.
Nun nur noch der Papierkram, Zulassung etc..
Dann kommt er in sein neues Zuhause.
LG
ein sehr glücklicher
Cleholtie -
Und da stand er.....
Gratulation.....vielleicht kannst Du am Wochenende schon mokkafahren... -
Herzlichen Glückwunsch zum "Mokka-Baby"
Es muss einfach toll sein, den ersten Blick auf den Frischling werfen zu können *seufz*
Am Wochenende kannst du bestimmt die Einführungsrunde drehenLG Elke
-
zum Baby Cleholtie,
Ich wünsche dir, dass du dein Baby bald nach Hause holen kannst.
LG Andrea
-
Herzlichen Glückwunsch zur Gas Bohne dann ist meine auch nicht mehr weit
-
Hi Cleholtie
Mein Glückwunsch zum Mokka
LG,
Mokka Mock
-
Herzlichen Glückwunsch zum "Mokka-Baby"
Es muss einfach toll sein, den ersten Blick auf den Frischling werfen zu können *seufz*
Am Wochenende kannst du bestimmt die Einführungsrunde drehen
Lieben Dank Elke,
ich muss zugeben, ich war nach dem Anruf auf der Arbeit ein wenig gedanklich woanders.
Ob es mit dem Wochenendausflug schon klappt, hängt von der Zustellung der Papiere ab.
Es heißt also mal wieder: WARTEN.
Das ist man aber als Bohnenzüchter mehr als gewohnt.LG
Cleholtie