Der Mokka-A Bestell und Wartesaal

• Schleswig-Holstein ließt scheinbar nur noch im Stillen mit, da er regelmäßig aktiv ist.
    Seine Bohne müsste mit der Mercury Ace am 24./25. 3. in Antwerpen angekommen sein.

Viele Grüße, Christian :winkie:

1.7 Innovation 4x4
    Weiß Perleffekt
    Leder
    bestellt am 02.12.13
    seit 08.05.2014
    :auto:

- ICH BIN KEIN PESSIMIST, SONDERN OPTIMIST MIT ERFAHRUNG -

Einmal editiert, zuletzt von 042014 ()

• Muss ja auch jeder selber wissen...

Grüße Frank :auto:

Opel Mokka X 1,4 Innovation in Seide braun Metallic mit OPC Line Sport Paket , Bi Color Alufelgen , Rückfahrkamera , Kollisionswarner , Spurhalteassistent.

• Muss ja auch jeder selber wissen...

Hier wird ja auch niemand genötigt, sondern vermisst :sea:

Gruß Elke

• Frage an die alten Hasen hier:

Der aktuelle Status meiner Bohne lautet:
    Aktueller Status: 43-Eingang im Zwischenlager (24/03/2014) Aktueller Standort: BEANRSU - ANTWERP COMPOUND SUV
    Liefertermin 28.4.14 :schr: :schr: :cray: :dash:

Weiß jemand, was das bedeutet? Zusatzausstattung außer Leder hab ich nicht bestellt. Der Code 43 ist mir unbekannt. :know:
    Mein Händler kann mir keine genauere Auskunft erteilen.
    Danke schon mal :good:

1.7 Innovation 4x4
    Weiß Perleffekt
    Leder
    bestellt am 02.12.13
    seit 08.05.2014

3 Mal editiert, zuletzt von 042014 ()

• Hallo Christian,

Code 43 bedeutet wohl "Anerkannt für den Versand" (siehe auch hier: Liefercode )

Mehr kann ich Dir leider auch nicht sagen.

Gruß
    Peter

Viele Grüße Peter

Mokka 1.7 CDTi 4x4 Innovation |Saphir-Schwarz|Navi 950|Premium-/Komfort-/Sicht-/Elektro-Paket|Rückfahrkamera|Standheizung|Dachbox|

| EZ: 04.06.2014 |
    | Corsa D Navi LPG EZ: 10.2011 |

• Frage an die alten Hasen hier:

Der aktuelle Status meiner Bohne lautet:
    Aktueller Status: 43-Eingang im Zwischenlager (24/03/2014) Aktueller Standort: BEANRSU - ANTWERP COMPOUND SUV

Weiß jemand, was das bedeutet? Zusatzausstattung außer Leder hab ich nicht bestellt. Der Code 43 ist mir unbekannt.:know:
    Mein Händler kann mir keine genauere Auskunft erteilen.
    Danke schon mal:good:

Vermutlich steht deine Bohne hier:

:click: http://www.icoterminals.com/about/detail_nl.phtml?id=7

Gruß Elke

• Wo steckt eigentlich Schleswig-Holstein :glask: und was ist mit seiner bestellten Bohne??? :gru:

Hallo Elke und alle, welche Schleswig-Holstein vermissen.

Habe ihn heute per PN angeschrieben und auch zeitnah (lieben Dank hierfür) eine Antwort bekommen.

Schleswig-Holstein geht es gut, bei ihm in Afrika ist momentan so Land unter :( , dass er leider wenig Zeit findet, sich hier im Forum zu beteiligen. Soll euch aber viele Grüße von ihm ausrichten!

Viele Grüße
    Elke

Mokka Edition, 1,4 Turbo, 103 kW (140 PS), Automatik, Seidengrau-Metallic, Elektrisches Schiebedach, Rückfahrkamera, Quickheat Schnellheizsystem,
    Solar Protect-Wärmeschutzverglasung,Reifendruck-Kontrollsystem, Premium Paket, Digitaler Radioempfang DAB+, nachträglich wurde eine Webasto-Standheizung eingebaut :du:
    bestellt am 29.10.2013 - Lieferzeit April 2014? Ankunft beim FOH 03.02.2014 :dance2: Übergabe: 12.02.2014 :party:

• Code 43 bedeutet wohl "Anerkannt für den Versand" (siehe auch hier: Liefercode )

Danke, klar, hätte ich auch selber nachsehen können.. .CHERNA.

1.7 Innovation 4x4
    Weiß Perleffekt
    Leder
    bestellt am 02.12.13
    seit 08.05.2014