Der Mokka-A Bestell und Wartesaal

  • Hi MichelS


    Du musst meinen übersehen haben (nicht schlimm).... Gestern LZ KW31, heute KW24 (Beachtlich viel)...


    Na ja, was ist da bloß los. Mich freut es wieder ein wenig. :thumbup:


    Ich kann auf der Seite nur die Bestellnummern übernehmen, die dort aktuell auch angezeigt werden.
    Sollte deine Bestellnummer ASXXXXXXXX dort ncht in der Liste stehen, fließt sie logischerweise auch nicht in
    die Tabelle ein.

    Edition 1.4 Turbo , FWD, Automatik, Argon Silber, Premium Paket, Radio CD 600 intellilink, Halogen SW, Reserverad, 19" Felgen, Rückfahrkamera,
    (Vorführfzg.EZ 12/2013 Modelljahr 2014) Bestellt:09.01.2014|Liefertermin: 07.03.2014

  • Ich kann auf der Seite nur die Bestellnummern übernehmen, die dort aktuell auch angezeigt werden.
    Sollte deine Bestellnummer ASXXXXXXXX dort ncht in der Liste stehen, fließt sie logischerweise auch nicht in
    die Tabelle ein.

    Ist dabei... AS05xxxxxx
    Ist aber nicht schlimm... Finde es total gut, dass du die Entwicklung präsentierst! SEHR GUTE ARBEIT! :applaus:


    Danke für die PM...

    2 Mal editiert, zuletzt von xray_1976 ()

  • So der Countdown läuft. Gestern wurde der Mokka beim Händler angeliefert. Personalausweis abgegeben und Vollmacht unterschrieben. Schonmal im Dunkeln (mit Handyleuchte) den Wagen gesehen. Übergabe erfolgt morgen ;)

    Mokka INNOVATION 1.7 CDTI, Manuelles 6-Gang-Schaltgetriebe, Allradantrieb :thumbup:


    Espressobraun, Polster-Kombination Stoff/Ledernachbildung Morrocana, Dunkelgrau, Elektrisches Schiebedach, Frontkamera, Reifendruck-Kontrollsystem, Premium-Paket, Radio Navi 600, Quickheat, Rückfahrkamera, Anhängerzugvorrichtung.

  • DAIGAWA,


    VIEL, VIEL, VIEL SPAß BEI DER ÜBERNEHME!


    ----------------------------------------------------


    Gesendet via Tapatalk mit Samsung Galaxy S3

  • So, ich habe gerade mit meinem FOH geprochen. Der voraussichtliche Liefertermin liegt in der 11. KW = Mitte März.
    Bestellt haben wir Mitte Oktober 2012; die Liefertermin-Prognose war damals genau wie heute = Mitte März.

    4x4 | 1,4 Turbo | Innovation | Premium | Navi | Rückfahrkamera | Schiebedach | Reifendruck-Kontrollsystem | Notrad | Stoff/Morrocana grau | Boracayblau

  • Daigawa
    Bin gespannt ,ob du heute Nacht schlafen kannst ;)
    Nur noch eine Nacht der Vorfreude :thumbup:


    Gruß


    Musti

    LG,
    Musti


    1.7 CDTI , Cremeweiß, Innovation, Automatik, Braunes Leder, AGR, Navi 600, Quickheat , Schiebedach, Reserverad. Bestellt:15.10.12 Seit 25.04.13 Mokka

  • So, ich habe gerade mit meinem FOH geprochen. Der voraussichtliche Liefertermin liegt in der 11. KW = Mitte März.
    Bestellt haben wir Mitte Oktober 2012; die Liefertermin-Prognose war damals genau wie heute = Mitte März.

    ich getraue mich gar nicht bei meinen FOH anzurufen, evtl. ist er ja auf das Thema "Mokko+Lieferzeit" sehr schlecht anzusprechen ...
    .....bestellt habe ich am 25.10.2012, er soll in der 16. KW 2013 da sein, bin gespannt ob das klappt ....

    - Opel Mokka 1.6i, MT5, Edition, schneeweiss, 07/2013 - 11/2015
    => wurde ersetzt durch:
    - Opel Mokka 1.4i, MT6, Innovation 4WD, platin anthrazit, 12/2015 - 03/2024

    =>wurde ersetzt durch:

    - Opel Mokka B 1.2Di, MT6, Ultimate, kosmos rot - 07/2024 - ........

  • @ Michael71


    in der Tat hab ich hier schon lange nix mehr dazu geschrieben. Ist einfach so, dass sich der Liefertermin fast wöchentlich im Zweiwochen-Rhytmus ändert. Letzter genannter Liefertermin war KW 11. Da ich aber keiner dieser Lieferversprechungen mehr glaube, hab ich auch nix mehr dazu geschrieben. Der Mokka ist dann da, wenn ich drinne sitze und den ersten Furz ins Polster drücke. :D Spass beiseite. Es nervt schon tierisch, dass kein verbindlicher Liefertermin genannt wird. Ich halte still und warte bis das Wägelchen kommt. Das Aufregen hat gar kein Sinn.

    Gruss Bandito
    _____________________________