Der Mokka-A Bestell und Wartesaal

• Hallo tesca,
    leider reisen unsere Bohnen nicht zusammen. :eye:
    Habe heute mit meinen FOH telefoniert, meine Bohne hat den Status 42 :dance2::hurra: Mein Böhnchen reist mit der Pleiades Spirit nach Antwerpen. :D

Interressant war übrigens die Aussage meines FOHs, das in Antwerpen bei mir nichts mehr eingebaut werden muß. Weder Beheitzbares Lenkrad noch AHK. Die Lange Zeit zwischen Anlandung in Antwerpen und den Liefertermin beim Händler ist fast nur dem Transport geschuldet. Kann mal 14 Tage dauern oder auch mal 4 Wochen.

Opel Mokka Innovation 1,7 CDTI, Farbe Schneeweiß, Sitze Ledernachbildung Morrocana, Kaffee-Braun/ Cocoa, Premium Paket, Rückfahrkamera, Reserverad, Anhängerzug. :)Bestellt am 31.01.2014 :),:D01.04.2014, lt.FOH :thumbup::thumbup: Status 42 :thumbup: : Meine Bohne reist mit der Pleiades Spirit nach Antwerpen. Vorraussichtliche Ankunft 12-13.05.2014, Übergabetermin 27.05.2014

• Interressant war übrigens die Aussage meines FOHs, das in Antwerpen bei mir nichts mehr eingebaut werden muß. Weder Beheitzbares Lenkrad noch AHK.

Hallo suntrek, da gibt es hier im Forum und bei diversen FOH ganz andere Infos. AHK, OPC, FlexFix und Gas wird erst in Antwerpen verbaut...

da bin ich ja sehr gespannt :think:

Gruß Elke

• Hallo suntrek, da gibt es hier im Forum und bei diversen FOH ganz andere Infos. AHK, OPC, FlexFix und Gas wird erst in Antwerpen verbaut...

da bin ich ja sehr gespannt :think:

Gruß Elke

Ich bin auch gespannt. :P ,
    ich hoffe ich bekomme auch den von mir bestellten Mokka. :D

Ich übernehme auch keine Hafting für die Richtigkeit der Aussage!! Habe einfach nur das weiter gegeben was er mir sagte. Ob richtig oder falsch ich weiß es nicht? ?(

Opel Mokka Innovation 1,7 CDTI, Farbe Schneeweiß, Sitze Ledernachbildung Morrocana, Kaffee-Braun/ Cocoa, Premium Paket, Rückfahrkamera, Reserverad, Anhängerzug. :)Bestellt am 31.01.2014 :),:D01.04.2014, lt.FOH :thumbup::thumbup: Status 42 :thumbup: : Meine Bohne reist mit der Pleiades Spirit nach Antwerpen. Vorraussichtliche Ankunft 12-13.05.2014, Übergabetermin 27.05.2014

• Hi Stonie,

Mein Glückwunsch zur Mokka Bestellung :geb101:

LG,

Mokka Mock

Im Forum seit 10.2. 2013 :thumbup: .
    Am 27.6.2017 ist der 3 Mokka in X bestellt worden :thumbup: .
    Es soll der Mokka X in Safran Orange mit der neuen Ultimate Ausstattung werden
    1.4 l 152 PS 4x4 und 6 Gang Automatik und Start / Stop
    Navi 8 Zoll Display
    Schiebedach
    Anhängerkupplung
    OhStar
    Lederausstattung
    Und Winterreifen auf 16 Zoll Alufelgen
    18" BiColor Felgen
    Bose Lautsprecher
    Frontkamar( Genation 2)
    AFL mit LED Technologie
    AGR Sitze
    Keyless System
    Usw... 8)

• Hallo Stornie666,
    Meinen Glückwunsch zu deiner Bestellung. Du wirst es sicherlich, nach der langen Wartezeit, nicht bereuen.
    LG Böhnchen

• So Leute, endlich hab ich mich auch für den Mokka entschieden und heute bestellt.

Hallo Stonie,

herzlichen Glückwunsch für deine Entscheidung und zur Bestellung.
    Du kannst darauf vertrauen, dass wir bemüht sein werden,
    Dir die Wartezeit so angenehm wie möglich zu gestalten.
    Mach es Dir zunächst einmal im Wartesaal gemütlich ...

VG
    Cleholtie

Opel Mokka INNOVATION, 1.4 Turbo, LPG-Werkseinbau, 6-Gang-Manuell

Espresso Braun, Kaffee-Braun/Cocoa
    Navi 950
    , FK, RFK, Quickheat, Premium, 19-Zöller

BD: 15.11.2013

EZ: 03.04.2014

• Hi Stonie,

super das du dich für eine Bohne Entschieden hast. Das war die richtige Entscheidung. :thumbup::thumbup:

Die Wartezeit kannst du ja hier im Forum vergringen. Da vergeht die Zeit nochmal so schnell. :banger:

LG
    Wolly :miko:

• Hi Stonie, Glückwunsch zur Bestellung!

Da hast du ja so ziemlich alles mitgenommen was der Konfigurator zu bieten hat :D

Gruß Cappu

Bestellt: 28.11.13 Übergabe nach 15 Wochen Wartezeit

Opel Mocca Innovation,1.7 CDTI ecoFLEX,6-Gang (ohne 4x4)
    Espresso-Braun, Morrocana, Kaffee-Braun/Cocoa
    Premiumpaket,Komfortpaket,Sichtpaket,Navi 950,DAB+
    Flex-Fix®, Elektrisches Schiebedach,Rückfahrkamera...

• So endlich einmal eine Aussage vom KIC Mokka im Zwischenlager. Geplante Auslieferung Mitte April.
    Ja ich sehe Licht am Ende des Tunnels.
    :applaus::auto::drink::floet:
    LG
    Mietzesoft