Guten Morgen guentherh .h,
Mein Glückwunsch zum Mokka und viel Spaß beim fahren
LG,
Mokka Mock
Guten Morgen guentherh .h,
Mein Glückwunsch zum Mokka und viel Spaß beim fahren
LG,
Mokka Mock
guentherh .h,
Meinen Glückwunsch zu deiner Bohne.
Und allzeit Unfallfreie Fahrt.
LG
Wolly
Günther H.
Viel Spaß hier im Forum.
LG
Mietzesoft
endlich ist unser Mokka da und wie könnte es auch anders sein, ist die Freude riesig.
Günther,
zu deiner Bohne, viel Spass damit und allzeit gute Fahrt. Wir lesen uns dann bei den glücklichen Mokkabesitzern wieder. Bin auf die Bilder gespannt.
LG Andrea
Günther, meinen Glückwunsch zur Bohne und allzeit gute Fahrt.
Auch bei mir kam heute endlich der lang ersehnte Anruf meines FOH.
Mein LPG-Mokka steht seit Freitag bei ihm, und für Donnerstag ist der Abholtermin vereinbart.
Viele Grüße...
Na dann......herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt
Gruß
Christian
Mein LPG-Mokka steht seit Freitag bei ihm, und für Donnerstag ist der Abholtermin vereinbart.
Viele Grüße...
Dann wünschen wir dir auch viel Glück und Spaß mit dem LPG - Mokka. ( Endlich mal LPG mit vernünftiger Tankuhr )
Allseits gute Fahrt!
Sabine & Günther
Vielen Dank
LPG ist schon echt super... fahre mit nachgerüstetem LPG bereits seit 1,5 Jahren im Astra J (>30.000km) und ich möchte es nicht missen...
Ich hoffe die original-Opel-Anlage ist auch so gut wenn nicht noch besser
Dann wünschen wir dir auch viel Glück und Spaß mit dem LPG - Mokka. ( Endlich mal LPG mit vernünftiger Tankuhr )
Allseits gute Fahrt!
Sabine & Günther
Alles anzeigenVielen Dank
LPG ist schon echt super... fahre mit nachgerüstetem LPG bereits seit 1,5 Jahren im Astra J (>30.000km) und ich möchte es nicht missen...
Ich hoffe die original-Opel-Anlage ist auch so gut wenn nicht noch besser
Wir haben mit unserem Meriva bis Samstag ca 190.000 KM mit LPG gefahren und waren immer super zufrieden - keine Probleme.
Wie gesagt, der erste Unterschied ist die Tankuhr, die jeweils den Kraftstoff anzeigt, der gerade verwendet wird.
Die Verarbeitung im Motorraum ist wirklich klasse.
Viel Spaß noch mal mit der neuen Bohne!
Sabine & Günther