Der Mokka-A Bestell und Wartesaal

  • Auch bei mir kam heute endlich der lang ersehnte Anruf meines FOH.


    Mein LPG-Mokka steht seit Freitag bei ihm, und für Donnerstag ist der Abholtermin vereinbart.


    Viele Grüße...


    Hallo cyberdelx


    Herzlichen Glückwunsch zur LPG Bohne


    und Allzeit knitterfreie Fahrt


    LG
    Obi

  • Hallo Cyberdelx,


    Dir auch meinen herzlichen Glückwunsch zum Ankunft deiner Bohne. Wir lesen uns ja dann bei den glücklichen Mokkabesitzer wieder. :thumbup:



    LG Andrea :mm:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

  • Hallo Cyberdelx,


    auch von mir einen Glückwunsch zur LPG - Bohne und viel Spaß damit.

    Gruß Christian :thumbup:

    :mmm: 1.4 Turbo 4x4, Weiß, Innovation, Premium Leder, Rückfahrkamera, :miko:
    Reserverad, AHK, QuickHead, Navi 950, 19er Felgen.


    Bestellt am: 15.05.2013, Seit dem 06.01.2014 :auto: ich Ihn.

  • Oh mein Gott, ich warte jetzt seit 21Tagen (Bestelldatum) auf meine Bohne 8| , vor mir liegen noch 129 Tage (bis Mitte August - voraussichtliches Lieferdatum). Ich drehe jetzt schon am Rad und kann es kaum erwarten. Wie habt Ihr denn alle die lange Wartezeit überbrückt ? Däumchen drehen bringt nix, und die Bedienungsanleitung habe ich auch schon zwei mal gelesen. :blush:

    Mokka 1.7 CDTi INNOVATION I Automatik I Creme Weiß I Premium-Paket I OPC-Line I RfK I Felgen 7,5 x 19" I
    nach 6 Monaten und 11 Tagen Wartezeit - ER IST DA !!!! :peace:


    und für schönes Wetter: Tigra Twintop 1.4 Cosmo

  • Wie habt Ihr denn alle die lange Wartezeit überbrückt ?

    Ich habe die Wartezeit bis jetzt mit dem Forum überbrückt. :thumbup:


    Ich glaube allerdings, dass Du am "ruhigsten" überbrückst, indem Du Dich wenig bis gar nicht mit dem Auto befasst und Dich darüber informierst...das macht einen nur noch ungeduldiger (mich zumindest). :starts:


    Gruß
    Christian :wink:

    Viele Grüße, Christian :winkie:


    1.7 Innovation 4x4
    Weiß Perleffekt
    Leder
    bestellt am 02.12.13
    seit 08.05.2014
    :auto:


    - ICH BIN KEIN PESSIMIST, SONDERN OPTIMIST MIT ERFAHRUNG -

  • Schön , dass die Wartezeit für dich zuende ist. Ich wünsche dir viel Freude mit deiner Bohne :P

    1,4 Turbo ATM Innovation Cremeweiß, AHK abnehmbar,Navi 950, Frontkamera,Rückfahrkamera, Schiebedach, Premiumpaket


    Bestellt: 21.1.14 Liefertermin : 20 / 14 am 5.5.14 beim FOH , wegen Renovierungsstress erst am 13.5.14 abgeholt

  • Ich drehe jetzt schon am Rad und kann es kaum erwarten.



    Dieses Auto macht einen zum Monster :crazy: ...Zubehör suchend und kaufend durch bekannte und unbekannte Onlineshops, ständiges Forumgehocke :help: ...kurz gesagt, ein Mokka lässt dich ganz schön am Rad drehen .CHERNA.


    und wenn er erst in Antwerpen steht, dann wirst du zu Rumpelstilzchen :dash: :dia: :lai:


    LG Elke

  • und wenn er erst in Antwerpen steht, dann wirst du zu Rumpelstilzchen

    ..stimmt :good: ...vor allem, wenn er da zu lange steht... :dash: :dia: :ire: :ire2: :clap: :help: :focus: :boss: :dno: :starts: :crazy: :cray: :schr:


    Gruß
    Christian

    Viele Grüße, Christian :winkie:


    1.7 Innovation 4x4
    Weiß Perleffekt
    Leder
    bestellt am 02.12.13
    seit 08.05.2014
    :auto:


    - ICH BIN KEIN PESSIMIST, SONDERN OPTIMIST MIT ERFAHRUNG -

  • .... damit es hier nicht so leer wird nehme ic h nun auch bier Platz


    ...... bestellt am 28.03 2014 ( siehe Signatur )
    :::: VORLÄUFIGER LT 30 /361. KW: wubei der FOH gesagt hat das die vorangegangenebn BESteLLUNGEN fast alle 1-2 KW früher da waren. WIKK hoffen das bleibt so oder geht noch schneller.



    GRU? und frohe Wartezeit :D :D


    Gerold

    Mokka Innovation 1.4 Turbo in INDIA ORANGE, Polsterkombination Stoff/Ledernachbildung Marocano KAFFE BRAUN/COCOA mit PREMIUM PAKET; RÜCKFAHRKAMERA; FRONTKAMERA 2. Generation, EL: Schiebedach, 19 Zöller,REifendruckkontrollsystem DAB+, Radio Navi950


    Bestellt am 26.03.14, vor. Liefertermin 31. KW


    PRODUKTIONSSTART 05.05.14 versendet ab Werk 14.05.14........ 07.07 gelandet und beim Spediteur angekommen., beim FOH am9.07 eingetroffen und besichtigt. Übergabe am16.07.