Hi dloregapo
Willkommen im Bestell und Wartesaal
LG,
Mokka Mock
Hi dloregapo
Willkommen im Bestell und Wartesaal
LG,
Mokka Mock
Hallo Zusammen,
Stimmt, die Wartezeit von 6 Monaten ging auch bei uns an unsere Grenzen. Durch das Forum sahen wir, dass wir nicht die einzigen Wartenden waren. Das hat's dann einfacher gemacht.
LG Böhnchen
Hallo dloredapo,
Herzlich willkommen hier im Bestell- und Wartesaal bei uns Mokkaverrückten.
Vielleicht kannst du dir hier auch die Wartezeit verkürzen.
LG Böhnchen
Hallo Cyberdelx,
Auch von mir ein alles Gute zum Mokka und allzeit gute Fahrt.
LG Böhnchen
Seit gestern ist er bei meinen FOH und morgen ab 15 Uhr in meinen besitz
Seit gestern ist er bei meinen FOH und morgen ab 15 Uhr in meinen besitz
Na endlich.....
Ich wünsche Dir viel Spaß mit Deiner Bohne und allzeit knitterfreie Fahrt.
Gruß
Christian
Mal ne Frage in die Runde!
Haben uns am 11.3.14 einen Schwarzen edition Diesel mit Premium und RFK bestellt. Durch das tolle Forum hier bin ich am überlegen ob ich nicht besser die Innovation mit Premium und RFK hätte bestellen sollen? Macht mal gerade 1500€ mehr aus! Meint ihr das könnte noch gehen das ich umbestelle? Mann Mann Mann!
Oder seit ihr mit der Edition auch zufrieden?
G Poeff1
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Haben uns am 11.3.14 einen Schwarzen edition Diesel mit Premium und RFK bestellt. Durch das tolle Forum hier bin ich am überlegen ob ich nicht besser die Innovation mit Premium und RFK hätte bestellen sollen? Macht mal gerade 1500€ mehr aus! Meint ihr das könnte noch gehen das ich umbestelle? Mann Mann Mann!
Oder seit ihr mit der Edition auch zufrieden?
G Poeff1
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Für uns ist Edition + Premium ausreichend, es sei denn man will das AFL-Licht.
Ich konnte mich mit dem silbernen Fischgrätmuster bei den schwarzen Stoffsitzen nicht anfreunden und wollte außerdem nach ausgiebigem Vergleich das AFL+.
Deshalb Innovation, wobei auch die Schwarz/Graue Innenausstattung ein Kompromiss ist.
Gruß
Christian