Der Mokka-A Bestell und Wartesaal

  • Das mit der 19. KW wusste ich erst 3 Wochen nach Bestellung.
    Mein Ansprechpartner ist Mauerhoff.
    Habe mich gestern mit denen in Verbindung gesetzt und nachgefragt ob die mir sagen können woran es liegt,
    dass die Lieferzeit immer weiter nach hinten verschoben wird.
    Die wollten sich heute bei Opel erkundigen und mir Bescheid geben.
    __________________________________________________________________________
    Antwort von Mauerhoff ist da


    Sehr geehrte Frau XXX,
    leider bekomme ich momentan auch nur die Information der geplanten Lieferwoche, die Sie auch erhalten haben.
    Bitte überprüfen Sie regelmäßig Ihren Bestell-Status, vielleicht wird sich die momentane Lieferwoche noch zu Ihrem Vorteil verschieben.


    Sollten noch weitere Fragen bestehen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.


    Mit freundlichen Grüßen


    Gruß, Sonja



    ______________________________________________________
    Bestellt am 10.12.12:
    1,7 Cdti Innovation, 4 x 4, weiß, Schiebedach, AHK, Premium Paket, Navi
    Jetzt ist er da: 27.06.13

    Einmal editiert, zuletzt von Giotto ()

  • Giotto
    Gerechnet ,fast 8 Monate. Das ist viel zu viel. Weiter Druck machen Giotto.


    Gruß


    Musti

    LG,
    Musti


    1.7 CDTI , Cremeweiß, Innovation, Automatik, Braunes Leder, AGR, Navi 600, Quickheat , Schiebedach, Reserverad. Bestellt:15.10.12 Seit 25.04.13 Mokka

  • Habe heute auf Grund einer Beschwerde mit dem Opel- Kundenservice telefoniert, da ich mich über die Verlängerung der Lieferzeit um 8 Wochen wegen den Problemen mit der Lenkradheizung aufgeregt habe.


    Dort gab es die Aussage, daß die Fahrzeuge mit Lenkradheizung auch später produziert würden.


    Daraufhin habe ich eben mit dem Händler gesprochen und auf das heizbare Lenkrad verzichtet.


    Offensichtlich erzählt da jeder etwas anderes.


    Gibt es weitere Erfahrungen von künftigen "Warmlenkradfahrern"?




    Mokka 1,4 Turbo Innovation mit allem, außer heizbarem Lenkrad :D , Frontkamera und Reifendruckkontrolle.


    bestellt 11.10.12, Liefertermin war mal 17. KW

    Gruß Steffen


    Mokka 1,4 4x4 Innovation weiss EZ 19.05.2013 mit Schiebedach, Flex- Fix und sonst noch allem möglichen, aber ohne Lenkradheizung und Frontkamera

  • Das kann doch aber nicht die Lösung sein, auf Features zu verzichten nur damit das Fahrzeug schneller geliefert wird.
    Schon etwas merkwürdig.

  • Ich habe ja das Premium Pakte mit bestellt, wegen der Sitze.
    Da ist die Lenkradheizung "leider" mit bei.
    Brauchen tue ich die bestimmt nicht, aber die Sitzheizung möchte ich schon gerne haben.


    Aber es ist schon ein Unding, dass Opel angibt, dass die Fahrzeuge mit Lenkradheizung später produziert werden. :cursing:


    Unverschämt!
    Kundenorientiertheit ist was anderes.


    Dann muss Opel sich wirklich nicht wundern wenn immer mehr Leute zu anden Marken wechseln.

    Gruß, Sonja



    ______________________________________________________
    Bestellt am 10.12.12:
    1,7 Cdti Innovation, 4 x 4, weiß, Schiebedach, AHK, Premium Paket, Navi
    Jetzt ist er da: 27.06.13

  • Nach Auskunft vom Händler und vom Opel "Kundenservice kannst du das heizbare Lenkrad abbestellen, alles andere bleibt so, wie bestellt- 150 € Gutschrift.

    Gruß Steffen


    Mokka 1,4 4x4 Innovation weiss EZ 19.05.2013 mit Schiebedach, Flex- Fix und sonst noch allem möglichen, aber ohne Lenkradheizung und Frontkamera

  • Eine Lösung ist das nicht, was soll man aber machen, wenn das jetzige Fahrzeug 20 Jahre alt ist und dauernd damit droht, den Geist endgültig aufzugeben?

    Gruß Steffen


    Mokka 1,4 4x4 Innovation weiss EZ 19.05.2013 mit Schiebedach, Flex- Fix und sonst noch allem möglichen, aber ohne Lenkradheizung und Frontkamera

  • So ich hab meinen FOH mal gefragt wann der Termin für meinen Mokka denn ist... hier die original Nachricht


    "der geplante Liefertermin steht im EDV-System datiert auf August (!?).
    Das muss Sie jedoch noch nicht erschrecken. Aber ich kann es Ihnen nur so mitteilen, wie es sich hier darstellt.
    Wenn die Zeit der eigentlichen Lieferung näher kommt, kommen wir sicher auch zu neuen Erkenntnissen, die dann hoffentlich erfreulicher sind."


    ich denke das sagt alles aus... meine Stimmung ist gerade dementsprechend... im AUGUST??? Kann ich ja doch gleich Winterreifen holen so wie sich das hier darstellt..

    Bestellt am 07.12.2012 1-,7 CdTI Innovation +Frontkamera, Rückfahrkamera, Leder, DAB+, Automatik, Graphitschwarz und Navi600
    Zulassung and Abholung 01.08.2013