Der Mokka-A Bestell und Wartesaal

  • Mal ne Frage in die Runde!
    Haben uns am 11.3.14 einen Schwarzen edition Diesel mit Premium und RFK bestellt. Durch das tolle Forum hier bin ich am überlegen ob ich nicht besser die Innovation mit Premium und RFK hätte bestellen sollen? Macht mal gerade 1500€ mehr aus! Meint ihr das könnte noch gehen das ich umbestelle? Mann Mann Mann!
    Oder seit ihr mit der Edition auch zufrieden?
    G Poeff1



    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

    Hallo :winkekke:


    ich konnte meine Bohne ja innerhalb von 2 Tagen erhalten, musste allerdings den dort stehenden Edition nehmen. Bin mit ihm auch zu 95 % zufrieden, denn fast so hätte ich ihn auch bestellt.


    Eins fehlt mir aber schon etwas - das Xenonlicht


    Unsere beiden anderen Autos haben das ILS, was ja gleich sein dürfte mit dem AFL. Und das Xenon sind Welten im Vergleich zu den Halogenscheinwerfern meines Edition. Also wenn es Dir auf den Mehrpreis nicht unbedingt ankommt und Du auch des öfteren im Dunkeln unterwegs bist - versuche noch das AFL zu ordern.

  • Ich hab's getan!
    Habe heute morgen von Edition auf Innovation umbestellt!!!!
    Jetzt bekommen wir den 1,7 Diesel mit Premium Paket und RFK. Schwarz bleibt. Jetzt hatte meine Frau ihre Chromleisten und ich meine Stoff/ Leder sitze.
    Hatte noch Glück das noch nichts passiert ist und ich noch ohne Probleme umbestellen konnte. Und das ganze für nur 1200€ mehr kosten! Mein FOH kam mir sogar noch entgegen, normal währen es 1430€ mehr gewesen!
    Vorher wars schon ne geile Bohne gewesen aber jetzt ist sie perfekt!
    Ohne dieses Forum hätte ich bestimmt nicht mehr umbestellt. Also vielen Dank und jetzt heißt es Geduld haben und sich freuen.


    G Poeff1



    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

    Ich habe umbestellt! Von Edition auf1,7l CDTi Inovation, Premium Paket
    mit Rückfahrkamera in Graphit Schwarz,
    Ersatzrad und Gummimatten
    :thumbup:

  • :geb101: zu deiner Entscheidung Poeff1. :thumbup: :thumbup: . Super. Jetzt heisst es warten X(



    LG Andrea :mm:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

  • Hallo Stefan123,
    Herzlichen Glückwunsch zu deiner Bohne und viel Glück und Freude bei der Übergabe.
    LG Böhnchen

  • Hallo Poeff1,
    Herzlichen Glückwunsch, dass du dich für den Mokka entschieden hast. Du wirst es nicht bereuen.
    LG Böhnchen

  • Hallo zusammen,


    man soll's nicht für möglich halten....seit 24.03., geschlagene 2 Wochen und 3 Tage, steht meine Bohne bis heute immer noch mit Code 43 (anerkannt für den Versand) in Antwerpen!! :dash:


    Allerdings hat sich doch tatsächlich was getan: Übergabe an Spediteur erfolgte am 08.04.14


    Das ist doch zum Mäusemelken!


    Gruß
    Christian

    Viele Grüße, Christian :winkie:


    1.7 Innovation 4x4
    Weiß Perleffekt
    Leder
    bestellt am 02.12.13
    seit 08.05.2014
    :auto:


    - ICH BIN KEIN PESSIMIST, SONDERN OPTIMIST MIT ERFAHRUNG -

  • Das ist echt heftig :schr: aber ich habe da nochmal eine Frage zu dem Thema. Habt ihr diese Status-Ccodes von eurem FOH oder woher kommen die, und woher wisst ihr was diese bedeuten ? Ich habe vor zwei Tagen mit meinem FOH telefoniert, und er meinte nur das meine Bohne jetzt nicht mehr verändert werden kann. Als ich ihm gefragt habe ob er auch einen Status-Code hat, meinte er nur, das es eine lange Nummer sei, die er sich jetzt nicht gemerkt hat. :dash:


    Ich will ja irgendwann auch wissen wie weit die sind mit der Produktion oder wo er sich gerade befindet :blush:



    Grüße und Danke im Voraus


    Morfeuss

    Mokka 1.7 CDTi INNOVATION I Automatik I Creme Weiß I Premium-Paket I OPC-Line I RfK I Felgen 7,5 x 19" I
    nach 6 Monaten und 11 Tagen Wartezeit - ER IST DA !!!! :peace:


    und für schönes Wetter: Tigra Twintop 1.4 Cosmo

  • Oh, dass ist ja blöd, wenn die Bohne so lange in Antwerpen steht, könnte ja längst ausgeliefert sein.


    Mein Mokka lässt auch noch auf sich warten... Ein anderer Kollege, der auch nen vorspezifizierten geleast hat, kann seine Bohne am 28.4. abholen.


    Bzgl Lieferzeiten: ein anderer Kollege hat sich am Sa einen Mokka bestellt. Geplante Auslieferung KW 33. Wenns so bleibt ganz akzeptabel, oder?


    ~ nur kurz da mit Handy ~

    Viele Grüße Yvi :bye:
    Bestellt am 05.02.2014 (Fahrzeug vorspezifiziert und 'kurzfristig' auslieferbar ab Werk): Mokka EDITION mit Elektro- und Sichtpaket, 1.6 ecoFLEX, Start/Stop, Espressobraun, Polster Stoff schwarz, Radio CD 600 IntelliLink, 18 Zoll Leichtmetallräder | geplante Auslieferung: Mitte April 2014 | abgeholt am 29.04.2014 :hurra:

  • Oh, dass ist ja blöd, wenn die Bohne so lange in Antwerpen steht, könnte ja längst ausgeliefert sein.

    ja, genau...


    Ich hatte natürlich gehofft, dass die Bohne spätestens diese Woche noch angeliefert wird und ich sie nächste Woche abholen könnte.


    Na ja, vielleicht klappt's mit der Übergabe dann in KW17.


    Gruß
    Christian

    Viele Grüße, Christian :winkie:


    1.7 Innovation 4x4
    Weiß Perleffekt
    Leder
    bestellt am 02.12.13
    seit 08.05.2014
    :auto:


    - ICH BIN KEIN PESSIMIST, SONDERN OPTIMIST MIT ERFAHRUNG -