Der Mokka-A Bestell und Wartesaal

  • Hallo zusammen,


    weiss jemand von euch etwas von unserem andi_wi?


    Wenn ich mich nicht täusche, war er am 23.03. das letzte mal hier online - untypisch für ihn.


    Andi, so viel kann man doch nicht Bohne fahren!!


    Liebe Grüße


    Elke

    Mokka Edition, 1,4 Turbo, 103 kW (140 PS), Automatik, Seidengrau-Metallic, Elektrisches Schiebedach, Rückfahrkamera, Quickheat Schnellheizsystem,
    Solar Protect-Wärmeschutzverglasung,Reifendruck-Kontrollsystem, Premium Paket, Digitaler Radioempfang DAB+, nachträglich wurde eine Webasto-Standheizung eingebaut :du:
    bestellt am 29.10.2013 - Lieferzeit April 2014? Ankunft beim FOH 03.02.2014 :dance2: Übergabe: 12.02.2014 :party:

  • Ich will ja irgendwann auch wissen wie weit die sind mit der Produktion oder wo er sich gerade befindet

    Dein FOH kann (wenn er will), sämtliche Daten zu Deinem bestellten Fahrzeug im Opel-System abrufen.



    Anbei ein Link zu den Statuscodes...


    http://www.opel-niedersachsen.de/lieferstatus.html



    Gruß
    Christian

    Viele Grüße, Christian :winkie:


    1.7 Innovation 4x4
    Weiß Perleffekt
    Leder
    bestellt am 02.12.13
    seit 08.05.2014
    :auto:


    - ICH BIN KEIN PESSIMIST, SONDERN OPTIMIST MIT ERFAHRUNG -

  • :danke: Christian, dann muss ich meinem FOH wohl nochmal auf die Füße treten das er mir den Staus-Code auch sagen soll. Mich wundert nur das er gesagt hat das es so eine lange Nummer sei. Die Codes, die im Link hinterlegt sind, sind alle nur zweistellig. Kann doch eigentlich nicht so schwierig sein, diese an den Kunden weiterzugeben.


    Greetz


    Morfeuss

    Mokka 1.7 CDTi INNOVATION I Automatik I Creme Weiß I Premium-Paket I OPC-Line I RfK I Felgen 7,5 x 19" I
    nach 6 Monaten und 11 Tagen Wartezeit - ER IST DA !!!! :peace:


    und für schönes Wetter: Tigra Twintop 1.4 Cosmo

  • Kann doch eigentlich nicht so schwierig sein, diese an den Kunden weiterzugeben.

    Das ist aber mit Arbeit verbunden, da er sich ins System einloggen muss.... :wink: :floet:

    Viele Grüße, Christian :winkie:


    1.7 Innovation 4x4
    Weiß Perleffekt
    Leder
    bestellt am 02.12.13
    seit 08.05.2014
    :auto:


    - ICH BIN KEIN PESSIMIST, SONDERN OPTIMIST MIT ERFAHRUNG -

    Einmal editiert, zuletzt von 042014 ()

  • Oh ja, das ist natürlich ein riesen Aufwand den ich auf keinen Fall beim nächsten Telefonat von meinem FOH verlangen werde... :klasse: :muh:

    Mokka 1.7 CDTi INNOVATION I Automatik I Creme Weiß I Premium-Paket I OPC-Line I RfK I Felgen 7,5 x 19" I
    nach 6 Monaten und 11 Tagen Wartezeit - ER IST DA !!!! :peace:


    und für schönes Wetter: Tigra Twintop 1.4 Cosmo

  • Zum Thema Statuscode abrufen:


    Es kann nicht jeder FOH den Statuscode abrufen. Wenn er zu "klein" ist bzw. an einen großen FOH gekoppelt ist, kann er das nicht selber sondern nur über den "großen" FOH abrufen.


    Aber wenn der FOH nett ist, wie meiner :D, dann kann er den Code durch Anruf bei dem "großen" FOH in Erfahrung bringen!


    LG
    tesca

    1,7 CTDI 2WD, Edition mit Premium Paket, Quickheat und FlexFix in schneeweiß, Stoff: Schwarz


    Bestellt am: 14.02.14

    Übergabe: 11.06.2014
    Wartezeit: 117 Tage oder 16 Wochen, 5 Tage :thumbup:

  • Es kann nicht jeder FOH den Statuscode abrufen. Wenn er zu "klein" ist bzw. an einen großen FOH gekoppelt ist, kann er das nicht selber sondern nur über den "großen" FOH abrufen.

    Oh, danke, das wusste ich nicht.


    Gruß
    Christian

    Viele Grüße, Christian :winkie:


    1.7 Innovation 4x4
    Weiß Perleffekt
    Leder
    bestellt am 02.12.13
    seit 08.05.2014
    :auto:


    - ICH BIN KEIN PESSIMIST, SONDERN OPTIMIST MIT ERFAHRUNG -

  • Es kann nicht jeder FOH den Statuscode abrufen. Wenn er zu "klein" ist bzw. an einen großen FOH gekoppelt ist, kann er das nicht selber sondern nur über den "großen" FOH abrufen.

    Von wem hast Du diese Info, tesca? Alle Händler können sich über das Internet in das System einloggen! Mein FOH hat schon mal einem "Nervi-Kunden" die Seite dafür verraten, weil er jeden 2.Tag angerufen hat...
    Gruß Elke

  • Mein FOH hat schon mal einem "Nervi-Kunden" die Seite dafür verraten, weil er jeden 2.Tag angerufen hat...

    Möchte ich haben...bitte, bitte..... :clap: :crazy:


    Gruß
    Christian :acu:

    Viele Grüße, Christian :winkie:


    1.7 Innovation 4x4
    Weiß Perleffekt
    Leder
    bestellt am 02.12.13
    seit 08.05.2014
    :auto:


    - ICH BIN KEIN PESSIMIST, SONDERN OPTIMIST MIT ERFAHRUNG -


  • Möchte ich haben...bitte, bitte..... :clap: :crazy:


    Ich hab ihm auch angedroht zu nerven :wink: ...hat mein Gatterich gesagt, er wüsste das zu verhindern .CHERNA.


    Ich versteh den Kuddelmuddel bei Mokkadede nicht, mit Code 42 wird verschifft, das ist im System zu finden! Einfach alles steht drin, sie wissen jederzeit, wo sich jede einzelne Bohne befindet...hat mir mein FOH mit 3 Klicks Dienstag selbst gezeigt :glask: .


    Gruß Elke