Der Mokka-A Bestell und Wartesaal

  • Wird da auch der Schiffsname dargestellt??


    Darauf hab ich nicht geachtet, ich war völlig auf den Liefertermin gepeilt, weil mir die Hoegh London ja schon der nette junge Mann vom KIC genannt hat! Jede Statusänderung ist mit Uhrzeit verzeichnet.


    Mein FOH sagt, das es ja wohl traurig wäre, wenn niemand wüsste wo sich so teure Gegenstände gerade befinden.


    Gruß Elke

  • Ich versteh den Kuddelmuddel bei Mokkadede nicht, mit Code 42 wird verschifft, das ist im System zu finden! Einfach alles steht drin, sie wissen jederzeit, wo sich jede einzelne Bohne befindet...hat mir mein FOH mit 3 Klicks Dienstag selbst gezeigt :glask: .


    Gruß Elke[/quote]


    Ich verstehe es auch nicht mehr!!
    Entweder dauert das Update auf der Datenbank länger als man annimmt, oder es fahren viel mehr Schiffe Richtung Antwerpen was wir leider nicht rausbekommen können!! Fakt ist: er konnte nicht nachschauen wann Eintreff-Datum in Antwerpen ist!



    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

    INNOVATION 1.4 Turbo 4x4
    Seidengrau/Stoff-Morrocana/Leichtmetallrad 7J x 18"/OPC-Line Paket/Premium-Paket/Frontkamera
    RDKS/Reserverad/Navi 950 Europa/BOSE Sound System/Rückfahrkamera/Quickheat Schnellheizsystem/
    Fußmatten Velours/Flex-Garantie 48 Monate/ Winterräder RONDELL 045F GRAPHIT 6,5 X 16 mit 195/70/R16 & RDKS
    Torrex Kofferraumwanne/Ladekantenschutz/Kurzstabantenne
    BD: 03.01.2014
    LT: Mokki ist da :D
    Übergabe: 02.06.2014 :peace:

  • :danke: Christian, dann muss ich meinem FOH wohl nochmal auf die Füße treten das er mir den Staus-Code auch sagen soll. Mich wundert nur das er gesagt hat das es so eine lange Nummer sei. Die Codes, die im Link hinterlegt sind, sind alle nur zweistellig. Kann doch eigentlich nicht so schwierig sein, diese an den Kunden weiterzugeben.


    Greetz


    Morfeuss

    Dieser Code steht sogar recht weit oben, man muss noch nicht mal scrollen um ihn zu sehen, daneben noch Sachen wie: wann wurde der Auftrag eingestellt? Wann von Opel akzeptiert? Werde beim nächsten Mal meinen Händler was suchen schicken, dann wird es abfotografiert :thumbup:

    Opel Mokka INNOVATION, 1.4 Turbo ecoFLEX, 103 kW (140 PS) Start/Stop, 6-Gang-Schaltgetriebe, Cremeweiß, Lederausstattung Dunkelgrau/Schwarz, AFL+, Frontkamera, Navi 950 Europa IntelliLink, Digitaler Radioempfang DAB+, Rückfahrkamera, Reifendruck-Kontrollsystem, Quickheat
    bestellt am: 10.02.2014
    voraussichtlicher Liefertermin: Ende Juli/Anfang August 2014
    Ankunft FOH: 18.07.2014
    Erhalt Papiere: 22.07.2014
    Übergabe: 25.07.2014 13h30

  • Ich verstehe es auch nicht mehr!!
    Entweder dauert das Update auf der Datenbank länger als man annimmt, oder es fahren viel mehr Schiffe Richtung Antwerpen was wir leider nicht rausbekommen können!! Fakt ist: er konnte nicht nachschauen wann Eintreff-Datum in Antwerpen ist!


    Wenn man Barcodes scannt, sind die Daten brandaktuell! Jede Logistik arbeitet heute so und bei uns haben z.B. die Blutproben der Patienten Barcodes . Vielleicht ist dein FOH genauso speziell wie die Damen im KIC, die immer erst "recherchieren" müssen... :punsh: Es ist doch nicht nachzuvollziehen, warum hier viele alles vom FOH erfahren und einige weniger als nichts... :gru:


    Gruß Elke

  • Ist mir jetzt so langsam aber sicher Wurscht!!!!
    Wenn Mokka da ist, ist Mokka da!!
    Ich lass mich dann mal überraschen



    Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk

    INNOVATION 1.4 Turbo 4x4
    Seidengrau/Stoff-Morrocana/Leichtmetallrad 7J x 18"/OPC-Line Paket/Premium-Paket/Frontkamera
    RDKS/Reserverad/Navi 950 Europa/BOSE Sound System/Rückfahrkamera/Quickheat Schnellheizsystem/
    Fußmatten Velours/Flex-Garantie 48 Monate/ Winterräder RONDELL 045F GRAPHIT 6,5 X 16 mit 195/70/R16 & RDKS
    Torrex Kofferraumwanne/Ladekantenschutz/Kurzstabantenne
    BD: 03.01.2014
    LT: Mokki ist da :D
    Übergabe: 02.06.2014 :peace:

  • Moin zusammen :winkie:


    Ist noch ein bisschen Platz für mich im Wartesaal? [Blockierte Grafik: http://wuerziworld.de/Smilies/mx/mix41.gif]


    Noch ein Stuhl oder Liege frei? [Blockierte Grafik: http://wuerziworld.de/Smilies/mx/mx2.gif
    Kann mir auch selber etwas Platz machen... [Blockierte Grafik: http://wuerziworld.de/Smilies/mx/mx44.gif:crazy:


    Heute bestellt... vorraussichtliche Lieferung irgendwann im August. [Blockierte Grafik: http://wuerziworld.de/Smilies/mx/mx7.gif]

  • Wie und wo kommt man ano solche Informationen heran...... Bitte um Aufklärung, Danke und Grus Gerold

    Mokka Innovation 1.4 Turbo in INDIA ORANGE, Polsterkombination Stoff/Ledernachbildung Marocano KAFFE BRAUN/COCOA mit PREMIUM PAKET; RÜCKFAHRKAMERA; FRONTKAMERA 2. Generation, EL: Schiebedach, 19 Zöller,REifendruckkontrollsystem DAB+, Radio Navi950


    Bestellt am 26.03.14, vor. Liefertermin 31. KW


    PRODUKTIONSSTART 05.05.14 versendet ab Werk 14.05.14........ 07.07 gelandet und beim Spediteur angekommen., beim FOH am9.07 eingetroffen und besichtigt. Übergabe am16.07.