Der Mokka-A Bestell und Wartesaal

  • Ist noch ein bisschen Platz für mich im Wartesaal?

    Hallo Wuerzi,


    Herzlich :we: Im Wartesaal der Mokkaverrückten und :geb101: zu deiner Bohnenbestellung.



    LG Andrea :mm:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

  • Wie und wo kommt man ano solche Informationen heran...... Bitte um Aufklärung, Danke und Grus Gerold

    Diese Informationen kannst Du von Deinem Händler erhalten, welcher bei Opel abrufen kann, welchen Status Dein Fahrzeug hat.


    Wenn Du die Opel-Interne Bestellnummer hast (welche Du von Deinem Händler erfahren kannst), kannst Du solche Informationen auch
    vom Opel Kunden-Service-Center (KIC) bekommen. Tel: 069 / 95307551
    Dort musst Du Dich aber erst mal durch den Sprachcomputer kämpfen und dann bei einem Ansprechpartner unter der Opel-Bestellnummer nach dem Status Deines Fahrzeugs fragen.
    Je nachdem wen Du am Telefon hast, kannst Du die Info's sofort erhalten oder die Mitarbeiter müssen erst recherchieren und rufen Dich einige Tage später zurück.


    Gruß
    Christian

    Viele Grüße, Christian :winkie:


    1.7 Innovation 4x4
    Weiß Perleffekt
    Leder
    bestellt am 02.12.13
    seit 08.05.2014
    :auto:


    - ICH BIN KEIN PESSIMIST, SONDERN OPTIMIST MIT ERFAHRUNG -

  • Fakt ist: er konnte nicht nachschauen wann Eintreff-Datum in Antwerpen ist!


    DAS kann er nicht auslesen....aber sobald ein weiterer Schritt (Scan des Fahrzeugs) erfolgt ist, steht das inklusive Aufenthaltsort im System.





    Gruß
    Christian

    Viele Grüße, Christian :winkie:


    1.7 Innovation 4x4
    Weiß Perleffekt
    Leder
    bestellt am 02.12.13
    seit 08.05.2014
    :auto:


    - ICH BIN KEIN PESSIMIST, SONDERN OPTIMIST MIT ERFAHRUNG -

    2 Mal editiert, zuletzt von 042014 ()

  • Noch ein Stuhl oder Liege frei? [Blockierte Grafik: http://wuerziworld.de/Smilies/mx/mx2.gif
    Kann mir auch selber etwas Platz machen... [Blockierte Grafik: http://wuerziworld.de/Smilies/mx/mx44.gif:crazy:


    :muh: ,es verspricht lustig zu werden:welc:


    Gruß Elke

  • Von wem hast Du diese Info, tesca? Alle Händler können sich über das Internet in das System einloggen!


    Guten Morgen Elke,


    ich habe die Info von meinem FOH. Ich habe mit ihm gestern telefoniert und da hat er es mir gesagt. Er hatte sich nämlich gewundert, woher ich so viele Sachen weiß (hihi, dank Forum). Und mein FOH ist zwar ein eigenständiges Autohaus, aber die Bestellungen gehen dann trotzdem über ein größeres in der Stadt. Und daher kann er leider nicht nachsehen und das glaube ich ihm auch!!


    Am Montag wird er für mich nochmal beim Distriktleiter anrufen und in Erfahrung bringen, welchen Status mein Mokka dann hat. Er sagte, dass er beim letzten Mal irgendein "Ticket" dann bekommen hat, in dem der letzte Status stand!
    Daher denke ich, dass es nicht nur bei meinem FOH so ist. Die größeren in den Städten können bestimmt nachsehen.


    Aber mein FOH ist zum Glück auch so nett, die Infos in Erfahrung zu bringen und ich glaube er hatte noch nie so einen verrückten Mokka-Kunden :floete:


    LG
    tesca

    1,7 CTDI 2WD, Edition mit Premium Paket, Quickheat und FlexFix in schneeweiß, Stoff: Schwarz


    Bestellt am: 14.02.14

    Übergabe: 11.06.2014
    Wartezeit: 117 Tage oder 16 Wochen, 5 Tage :thumbup:

  • Am 29.4. kann ich meinen Mokka endlich in Empfang nehmen :)


    ~ nur kurz da mit Handy ~

    Viele Grüße Yvi :bye:
    Bestellt am 05.02.2014 (Fahrzeug vorspezifiziert und 'kurzfristig' auslieferbar ab Werk): Mokka EDITION mit Elektro- und Sichtpaket, 1.6 ecoFLEX, Start/Stop, Espressobraun, Polster Stoff schwarz, Radio CD 600 IntelliLink, 18 Zoll Leichtmetallräder | geplante Auslieferung: Mitte April 2014 | abgeholt am 29.04.2014 :hurra:

  • Herzlichen Glückwunsch, *yvi*!


    Die restliche Wartezeit geht hoffentlich auch ganz schnell vorbei!!


    LG
    tesca

    1,7 CTDI 2WD, Edition mit Premium Paket, Quickheat und FlexFix in schneeweiß, Stoff: Schwarz


    Bestellt am: 14.02.14

    Übergabe: 11.06.2014
    Wartezeit: 117 Tage oder 16 Wochen, 5 Tage :thumbup:

  • Oh je ich ahne schreckliches :crazy: , der Status ist nicht abrufbar... Weiß jemand was das bedeutet?

    Mokka 1.7 Innovation mit Premium Paket Leder, 19 Zoll in India Orange
    Best. 14.01.14
    Prod.17.02.14
    Am 23.02.14 bereit zum Verschiffen
    Info vom KIC 31.03.2014 : Lieferung Anfang Mai... ;(
    INFO FOH: steht in Antwerpen und wartet auf den Spedi :dash:

  • Das Schiff ist gesunken...dafür gibt es noch keinen Scanner-Code :sa44:


    Aber das will ich nicht hoffen, meine Bohne könnte auch auf dem Schiff sein, der Termin könnte passen. :think:


    War nur Spaß, keine Ahnung...


    Gruß
    Peter

    Viele Grüße Peter


    Mokka 1.7 CDTi 4x4 Innovation |Saphir-Schwarz|Navi 950|Premium-/Komfort-/Sicht-/Elektro-Paket|Rückfahrkamera|Standheizung|Dachbox|


    | EZ: 04.06.2014 |
    | Corsa D Navi LPG EZ: 10.2011 |

  • Willkommen hier im Wartesaal und noch viel spass im Forum :P

    1,4 Turbo ATM Innovation Cremeweiß, AHK abnehmbar,Navi 950, Frontkamera,Rückfahrkamera, Schiebedach, Premiumpaket


    Bestellt: 21.1.14 Liefertermin : 20 / 14 am 5.5.14 beim FOH , wegen Renovierungsstress erst am 13.5.14 abgeholt