Der Mokka-A Bestell und Wartesaal

  • Leute, macht Euch nicht verrückt, ich hatte mich schon gefreut, :hurra: dass evtl. in KW16 Übergabe ist, als am 24.03. die Bohne in Antwerpen angespült wurde.....allerdings hat sich seitdem nix getan...steht immer noch dort. :dash:
    Spediteurübergabe erfolgte lt. System am 08.04., der Status ist mit 43 aber unverändert.
    Mein FOH sagt, der Spediteur hat 10 Werktage Zeit, das Fahrzeug zu liefern. Das würde bedeuten, dass das Fahrzeug spätestens am 22.04. ankommt....
    Der Liefertermin wird aber lt. KIC aktuell mit KW 18 angegeben.

    Ich bin's Leid...wos gwis woas ma ned...wia mia in Bayern sogn.... :sea:

    Werde dann mal zu meinem Händler fahren, ein wenig Restfragen klären und nochmal den Status mit Liefertermin abfragen. :boss:
    Das soll's aber auch gewesen sein.



    Wenn Mokka da, dann da :coffee:


    ....in der Zwischenzeit wird mein Corsa D immer wertvoller, :hehe: da der Händler den Preis bezahlt, der bei der Bestellung des Mokka ausgehandelt wurde. :five:


    In diesem Sinne
    Christian

    Viele Grüße, Christian :winkie:


    1.7 Innovation 4x4
    Weiß Perleffekt
    Leder
    bestellt am 02.12.13
    seit 08.05.2014
    :auto:


    - ICH BIN KEIN PESSIMIST, SONDERN OPTIMIST MIT ERFAHRUNG -

    5 Mal editiert, zuletzt von 042014 ()

  • Danke. Jetzt hab ich noch zwei Wochen Zeit meinen Corsa an den Mann bzw die Frau zu bringen.


    Ach, Christian, dass ist ja wirklich ärgerlich. Vielleicht gehts ja auf einmal doch schnell? Ich drück jedenfalls die Daumen!


    ~ nur kurz da mit Handy ~

    Viele Grüße Yvi :bye:
    Bestellt am 05.02.2014 (Fahrzeug vorspezifiziert und 'kurzfristig' auslieferbar ab Werk): Mokka EDITION mit Elektro- und Sichtpaket, 1.6 ecoFLEX, Start/Stop, Espressobraun, Polster Stoff schwarz, Radio CD 600 IntelliLink, 18 Zoll Leichtmetallräder | geplante Auslieferung: Mitte April 2014 | abgeholt am 29.04.2014 :hurra:

  • Ach, Christian, dass ist ja wirklich ärgerlich. Vielleicht gehts ja auf einmal doch schnell? Ich drück jedenfalls die Daumen!

    Danke Dir :love: ..mal sehen...ich stell mich mal auf Anfang Mai ein. :wacko:

    Viele Grüße, Christian :winkie:


    1.7 Innovation 4x4
    Weiß Perleffekt
    Leder
    bestellt am 02.12.13
    seit 08.05.2014
    :auto:


    - ICH BIN KEIN PESSIMIST, SONDERN OPTIMIST MIT ERFAHRUNG -

  • Ihr habt ja wenigstens alle noch einen fahrbaren Untersatz.. Aber ständig mit Kollegen zu tingeln wird auch iwann schwer, vor allem wenn die dann Ostern Urlaub haben ;(

    Mokka 1.7 Innovation mit Premium Paket Leder, 19 Zoll in India Orange
    Best. 14.01.14
    Prod.17.02.14
    Am 23.02.14 bereit zum Verschiffen
    Info vom KIC 31.03.2014 : Lieferung Anfang Mai... ;(
    INFO FOH: steht in Antwerpen und wartet auf den Spedi :dash:

  • Ihr habt ja wenigstens alle noch einen fahrbaren Untersatz.. Aber ständig mit Kollegen zu tingeln wird auch iwann schwer, vor allem wenn die dann Ostern Urlaub haben ;(

    Das ist nicht gut....warum hast Du momentan kein Fahrzeug??

    Viele Grüße, Christian :winkie:


    1.7 Innovation 4x4
    Weiß Perleffekt
    Leder
    bestellt am 02.12.13
    seit 08.05.2014
    :auto:


    - ICH BIN KEIN PESSIMIST, SONDERN OPTIMIST MIT ERFAHRUNG -

  • Schon seit Januar... Motorschaden... Deshalb drängt es ja soo sehr....!

    Mokka 1.7 Innovation mit Premium Paket Leder, 19 Zoll in India Orange
    Best. 14.01.14
    Prod.17.02.14
    Am 23.02.14 bereit zum Verschiffen
    Info vom KIC 31.03.2014 : Lieferung Anfang Mai... ;(
    INFO FOH: steht in Antwerpen und wartet auf den Spedi :dash:

  • Geschafft! :peace:


    Gestern Morgen 9:30 konnte ich den Mokka beim FOH abholen und bin dann den ganzen Tag erst mal gefahren, gefahren, gefahren ... Siegerland - Westerwald - Sauerland und just for fun ein paar hundert Km bis in die Dunkelheit abgedrückt.
    Ich kann nur sagen, das Warten hat sich gelohnt, auch wenn ich mit etwas weniger als 4 Monaten eher eine kurze Wartezeit hatte. Damit kann ich mich aus dem Wartezahl verabschieden. Auch wenn ich nicht viel geposted habe, haben mir die vielen Infos und Sorgen/Freuden der anderen Wartenden die Zeit schön verkürzt.


    @ Christian
    Ich drücke Dir ganz fest die Daumen, dass Deiner endlich kommt, vielleicht doch noch nächste Woche!!!!!!!!


    VG helge91

    Opel Mokka Innovation 1.7 CDTI 4x4 Espressobraun Leder schwarz - F+R-Kamera Navi 950 Schiebedach


    12.12.2013 best. - [font='Times New Roman, Times, Georgia, serif'][font='Arial, Helvetica, sans-serif'][align=center]Ank. FOH 03.04.2014 - [size=14]seit 10.04 Mokkabesitzer :thumbup:

  • Ich drücke Dir ganz fest die Daumen, dass Deiner endlich kommt, vielleicht doch noch nächste Woche!!!!!!!!

    Hi Helge91,


    herzlichen Glückwunsch zur Bohne. :drinks: Ich wünsche Dir allzeit knitterfreie Fahrt und viel Spaß! :luck: :auto:
    Falls ich mal Richtung Siegen komme, klopf ich vorher bei Dir an..


    Mein FOH sagte vorhin, dass entscheidend ist, wann das Fahrzeug dem Spediteur übergeben wird.
    Ab diesem Zeitpunkt hat dieser 10 Werktage Zeit, das Fahrzeug zu liefern, selbst wenn er es einzeln transportieren muss.
    (Wobei das noch lange nicht heißt, dass er sich daran hält).
    Demnach sollte die Bohne spätestens am 22.04. eintreffen (Dienstag nach Ostermontag, KW17)...sollte...


    Ich versuche jetzt, gelassen zu bleiben :music: und lass mich überraschen! :coffee:


    :crazy:

    Viele Grüße, Christian :winkie:


    1.7 Innovation 4x4
    Weiß Perleffekt
    Leder
    bestellt am 02.12.13
    seit 08.05.2014
    :auto:


    - ICH BIN KEIN PESSIMIST, SONDERN OPTIMIST MIT ERFAHRUNG -

    5 Mal editiert, zuletzt von 042014 ()

  • Schon seit Januar... Motorschaden... Deshalb drängt es ja soo sehr....!


    Hi Paschatier


    das es drängt verstehe ich


    aber weshalb hast Du Dir dann nicht einen Vorführer oder einen von der Halde der soweit wie möglich Deinen Vorstellungen entspricht genommen


    sondern einen neuen Bestellt :?:


    LG
    Obi

  • :hi: Helge,


    :geb101: zu deiner Traumbohne und allzeit gute Fahrt. Wir lesen uns bei den glücklichen Mokkabesitzern


    Wieder.


    LG Andrea :mm:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3