Der Mokka-A Bestell und Wartesaal

  • :hi:



    "Helge", :wink:


    herzlichen Glückwunsch für Deinen Mokka! Klasse, Jedem der nicht mehr warten muß, :boss: :hurra: :luck:


    und traurig denen die noch nicht Ihr Vergnügen haben, :cray: diese Mokka werden schöner :good: :floete: :bww:


    bin wieder hier :crazy:




    Mokka Edition 1,4 T Benzin 4x4, 6-Gang
    genau den, schon
    über 8,5 Jahre gute Glücksmomente
    und wer langsam fährt bleibt länger im Blick
    :miko:

  • bin wieder hier

    Wo warst du denn? Hab dich schon vermisst! :gru:


    LG Andrea :mm:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

  • Sali,


    habe meinen guten Pc wieder machen lassen der Lüfter war kaputt,


    an Alle hier im Forum wieder ein Hallo und jede Menge unterhaltsames,

    Dieter...


    Mokka Edition 1,4 T Benzin 4x4, 6-Gang
    genau den, schon
    über 8,5 Jahre gute Glücksmomente
    und wer langsam fährt bleibt länger im Blick
    :miko:

  • Obi hat übrigens still und heimlich seinen zweiten Mokka erhalten....


    Herzlichen Glückwunsch und immer knitterfreie Fahrt :luck: :auto:

    Viele Grüße, Christian :winkie:


    1.7 Innovation 4x4
    Weiß Perleffekt
    Leder
    bestellt am 02.12.13
    seit 08.05.2014
    :auto:


    - ICH BIN KEIN PESSIMIST, SONDERN OPTIMIST MIT ERFAHRUNG -

  • Weis jemand wie genau die Fahrzeugdaten der myOpel App sind?


    Ich habe meinen Mokka Innovation mit Premium Paket bestellt, steht auch so auf der Sonderausstattungsliste der Bestellung so drauf, jetzt nach Eingabe der FIN in die App steht da nur ein Winterpaket drin, auch habe ich z.B. die Rückfahrkamera bestellt, die steht gar nicht in der App. Gut verbindlich ist für die Lieferung natürlich die Bestellbestätigung, aber ich hoffe, dass da in dem Mokka alles das drin ist, was ich bestellt habe.


    Gesendet von meinem M532 mit Tapatalk

    Mokka 1.4 Turbo Innovation Benziner mit
    Premium Paket,
    Navi 950,
    vollwertigem Reserverad und
    Rückfahrkamera
    schneeweiß


    bestellt/gekauft am 22.03.2014, erhalten am 17.04.2014

  • :hi: Helge 91, Glückwunsch zum Mokka.Allzeit gute und knitterfreie Fahrt und viel Spaß bei den glücklichen Besitzern.

    Gruß Christian :thumbup:

    :mmm: 1.4 Turbo 4x4, Weiß, Innovation, Premium Leder, Rückfahrkamera, :miko:
    Reserverad, AHK, QuickHead, Navi 950, 19er Felgen.


    Bestellt am: 15.05.2013, Seit dem 06.01.2014 :auto: ich Ihn.

  • Er meint das die Bohne Nächste Woche angeliefert wird beim FOH. Er will alles versuchen das es mit der Übergabe dann klappt ( Er möchte ihn gerne selber über geben ) sche.... drauf Hauptsache ich habe ihn .

    Kopf hoch :av: ...dafür ist die Freude um so größer, wenn's Böhnchen dann endlich da ist. :hurra:


    Bei mir wird's auch erst irgendwann nach Ostern, außer die Bohne wird bis spätestens Dienstag, 15.04. geliefert.
    Aber selbst dann müssen die Papiere und mein FOH schnell sein.

    Viele Grüße, Christian :winkie:


    1.7 Innovation 4x4
    Weiß Perleffekt
    Leder
    bestellt am 02.12.13
    seit 08.05.2014
    :auto:


    - ICH BIN KEIN PESSIMIST, SONDERN OPTIMIST MIT ERFAHRUNG -

    Einmal editiert, zuletzt von 042014 ()

  • Ein wenig Off-topic, aber ein Bekannter hat mir heute erzählt, dass er sich so nen kleinen Geländerwagen (kenn mich bei Peugeot nicht so aus :roll: ) bestellt hat. Kofferraum wäre größer als beim Mokka und günstiger sei er ja auch usw. Wie auch immer, jedenfalls hat er dafür 24 Wochen Lieferzeit! Das hätte ich nun echt nicht gedacht.


    Wie genau die myOpelApp ist weiß ich auch nicht, krieg auch irgendwie gerade keine Verbindung, sonst hätte ich mal geguckt, was bei meinem Corsa genau steht. Aber kann schon sein, das da nicht die komplette Ausstattung steht.

    Viele Grüße Yvi :bye:
    Bestellt am 05.02.2014 (Fahrzeug vorspezifiziert und 'kurzfristig' auslieferbar ab Werk): Mokka EDITION mit Elektro- und Sichtpaket, 1.6 ecoFLEX, Start/Stop, Espressobraun, Polster Stoff schwarz, Radio CD 600 IntelliLink, 18 Zoll Leichtmetallräder | geplante Auslieferung: Mitte April 2014 | abgeholt am 29.04.2014 :hurra:


  • Leider gab es keinen, der mir sofort gefallen hätte, und wieder ein Auto kaufen aus der Not heraus ???
    Neee Danke... Musste ich schon mal. Und jeden Tag beim Einsteigen hab ich mich geärgert.

    Mokka 1.7 Innovation mit Premium Paket Leder, 19 Zoll in India Orange
    Best. 14.01.14
    Prod.17.02.14
    Am 23.02.14 bereit zum Verschiffen
    Info vom KIC 31.03.2014 : Lieferung Anfang Mai... ;(
    INFO FOH: steht in Antwerpen und wartet auf den Spedi :dash: