Der Mokka-A Bestell und Wartesaal

  • Ist mir halt grad so eingefallen :starts: :flash2:


    LG :mm:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

  • ...ich muss mich auch schon wieder beherrschen, um nicht beim FOH nachzufragen :boss:

    Kommt mir bekannt vor :whistling: Meine letzte Info stammt vom 01.04.
    Unerwartet habe ich den Händler 2 Tage danach gesehen, auf dem Heimweg von der Arbeit fliegt mir der Hinterreifen um die Ohren, musste abgeschleppt werden. Natürlich exakt in die Werkstatt (war die nächste) wo ich den Mokki bestellte habe
    Habe dem Händler gleich bei der Begrüßung gesagt, er braucht sich keine Sorgen zu machen - ich frage nicht schon wieder wie der Status ist :D

    Opel Mokka INNOVATION, 1.4 Turbo ecoFLEX, 103 kW (140 PS) Start/Stop, 6-Gang-Schaltgetriebe, Cremeweiß, Lederausstattung Dunkelgrau/Schwarz, AFL+, Frontkamera, Navi 950 Europa IntelliLink, Digitaler Radioempfang DAB+, Rückfahrkamera, Reifendruck-Kontrollsystem, Quickheat
    bestellt am: 10.02.2014
    voraussichtlicher Liefertermin: Ende Juli/Anfang August 2014
    Ankunft FOH: 18.07.2014
    Erhalt Papiere: 22.07.2014
    Übergabe: 25.07.2014 13h30

  • wie funzt das? Diebstahlsicher..


    Die Kennzeichen werden unter den Rahmen geschoben und der wird mit 2 Schrauben an der Grundplatte befestigt :boast:


    An meiner Arbeit geht massig Verkehr Richtung Osteuropa durch, schon einige Kollegen haben morgens nach dem Nachtdienst ohne Kennzeichen dagestanden :crazy: .


    Aus den Plastikhaltern hast du die Schilder doch unter 2 Sek. entfernt :hehe:


    Gruß Elke

  • Wird mal als sog. "Mokka-Phänomen" in die Geschichte eingehen...jede Menge Erwachsene benehmen sich wie 5 Min. vor Bescherung...ich find's gut ;)
    Gruss Elke
    [Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/14/04/14/yzu7ubys.jpg]

    Hi Elke,
    Wo hast du die denn bestellt?
    Gerne auch PN wenn Werbung nicht erwünscht


    Danke!

    Opel Mokka INNOVATION, 1.4 Turbo ecoFLEX, 103 kW (140 PS) Start/Stop, 6-Gang-Schaltgetriebe, Cremeweiß, Lederausstattung Dunkelgrau/Schwarz, AFL+, Frontkamera, Navi 950 Europa IntelliLink, Digitaler Radioempfang DAB+, Rückfahrkamera, Reifendruck-Kontrollsystem, Quickheat
    bestellt am: 10.02.2014
    voraussichtlicher Liefertermin: Ende Juli/Anfang August 2014
    Ankunft FOH: 18.07.2014
    Erhalt Papiere: 22.07.2014
    Übergabe: 25.07.2014 13h30

  • Ist das eigentlich "echtes" Metall oder verchromter Kunststoff? :huh:

    :mmm: Mokka 1.4T | Innovation | Esspressobraun | EZ April 2014 :miko:
    Vectra B Caravon 1.6 16V | Polarmeerblau | EZ November 1998 verkauft :weinen:
    Corsa B 3T 1.2 16V | blau metalic | EZ März 1999
    Corsa C 5T 1.2 16V | blau metalic | EZ Januar 2003
    Kawasaki Ninja ZX9R | firecracker red | EZ Januar 2002
    Kawasaki GPZ500S | Saphierschwarz metalic | EZ Mai 1993
    Kawasaki GPZ500S | Blau/weiß | EZ Juni 1992

  • Ist das eigentlich "echtes" Metall oder verchromter Kunststoff? :huh:


    Das ist echter Edelstahl :thumbup:


    Gruß Elke

  • ....so, nachdem ikch die interne OPel Bestellnummer vom FOH erhalten hatte habe ich mich dann heute mal durch den SPrachcomputer bei OPel gequält und nach relativ kurzer zeit auch Antwort erhalten. DAMIT KÜNFTIGE NAchfragen bessert und schneller beantwortet werden können habe ich eine sog. Bearbeitungsnummer erhalten mit der ich mich künftig melden soll. am Liefertermin 30/1 KW Hat sich leider bisher nivchts geändert,



    GRU? Gerold

    Mokka Innovation 1.4 Turbo in INDIA ORANGE, Polsterkombination Stoff/Ledernachbildung Marocano KAFFE BRAUN/COCOA mit PREMIUM PAKET; RÜCKFAHRKAMERA; FRONTKAMERA 2. Generation, EL: Schiebedach, 19 Zöller,REifendruckkontrollsystem DAB+, Radio Navi950


    Bestellt am 26.03.14, vor. Liefertermin 31. KW


    PRODUKTIONSSTART 05.05.14 versendet ab Werk 14.05.14........ 07.07 gelandet und beim Spediteur angekommen., beim FOH am9.07 eingetroffen und besichtigt. Übergabe am16.07.