Der Mokka-A Bestell und Wartesaal

  • Morgen ist es soweit, dann steht er bei uns in der Garage. Durfte heut schon mal probesitzen :) :) :)

    optisch genau wie meiner (und der steht seit 5 Tagen in Zülpich) :cray: :cray: :cray: :cray: :cray: :cray: :cray:



    ...trotzdem, ich freu mich für Dich....viel Spaß und allzeit knitterfreie Fahrt... :thumbup:

    Viele Grüße, Christian :winkie:


    1.7 Innovation 4x4
    Weiß Perleffekt
    Leder
    bestellt am 02.12.13
    seit 08.05.2014
    :auto:


    - ICH BIN KEIN PESSIMIST, SONDERN OPTIMIST MIT ERFAHRUNG -

    Einmal editiert, zuletzt von 042014 ()

  • Morgen ist es soweit, dann steht er bei uns in der Garage. Durfte heut schon mal probesitzen :) :) :)

    Bei mir auch,morgen um diese Zeit steht er schon in der Garage. :) :)

    Grüße Frank :auto:


    Opel Mokka X 1,4 Innovation in Seide braun Metallic mit OPC Line Sport Paket , Bi Color Alufelgen , Rückfahrkamera , Kollisionswarner , Spurhalteassistent.



  • Morgen ist es soweit, dann steht er bei uns in der Garage. Durfte heut schon mal probesitzen :) :) :)


    Herzlichen Glückwunsch!
    Da hat Dir der Osterhase ja was richtig gutes ins Nest gelegt. :thumbup:

    Gruß Christian :thumbup:

    :mmm: 1.4 Turbo 4x4, Weiß, Innovation, Premium Leder, Rückfahrkamera, :miko:
    Reserverad, AHK, QuickHead, Navi 950, 19er Felgen.


    Bestellt am: 15.05.2013, Seit dem 06.01.2014 :auto: ich Ihn.

  • :gm: Zonk,



    Dir heute viel Spass beim abholen deiner Bohne. :klasse:



    LG Andrea :mm:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

  • :gm: Frank,


    Dir heute auch viel Spass bei der Abholung deiner Bohne. Wir lesen uns dann bei den glücklichen Mokkabesitzern wieder. :thumbup:



    LG Andrea :mm:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

  • Wenn man bedenkt, dass die Bohne am 24. März (vor 3 Wochen) in Antwerpen angekommen ist und nichts um- oder angebaut werden musste,
    ist das echt enttäuschend


    Na ja, am Donnerstag frag ich noch mal nach und dann hat mein Verkäufer eh Urlaub.

    Sooooo, nochmal nachgefragt..... :boss:


    Fahrzeug steht immer noch mit Code 48 in Zülpich :dia:

    geplanter, unverbindlicher Liefertermin lt. Opel-System ist Dienstag 22.04.14 :thumbup:


    ....unverbindlich ... :mowl:



    Viele Grüße, Christian :winkie:


    1.7 Innovation 4x4
    Weiß Perleffekt
    Leder
    bestellt am 02.12.13
    seit 08.05.2014
    :auto:


    - ICH BIN KEIN PESSIMIST, SONDERN OPTIMIST MIT ERFAHRUNG -

    4 Mal editiert, zuletzt von 042014 ()

  • Hallo 042014
    So wie bei mir.
    Rita hat heute nachgefragt steht noch bei der Spedition.
    Lieferung zum FOH evtl 22-24.04.14.
    wird also vor Freitag nix mit Mokka fahren .Aber dann ist ja WE .
    LG
    Mietzesoft

  • Hallo an alle und schöne Ostertage!


    Ich melde mich mal kurz zurück, bevor es Montag Nachmittag wieder Richtung Schweiz geht.


    Ich habe heute neue Infos zu meinem Mokka bekommen. Laut Händler wird meiner schon über die Meere geschaukelt und soll beim Händler voraussichtlich in der 1. Juniwoche ankommen :D . Er sagte, dass es sogar früher sein könnte.


    und noch an alle, die zwischenzeitlich ihre Mokkas bekommen haben ein herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt.


    Gruß
    Mario

    Opel Mokka 1.4T AT Innovation, Premium-Paket, Navi 950 Europa Intellilink, AHK, Reserverad, Orient Rot, Rückfahrkamera


    Bestellt am 01.02.2014
    Gebaut ab 14.03.2014
    Lieferung am 02.06.2014 :thumbup:
    Übernahme am 05.06.2014 :peace: