Sooo... Meiner steht seit letzter Woche auch in Zülpich... jetzt bitte schnell zu meinem FOH, damit er endlich Ruhe vor mir hat
Der Mokka-A Bestell und Wartesaal
-
-
Sooo... Meiner steht seit letzter Woche auch in Zülpich... jetzt bitte schnell zu meinem FOH, damit er endlich Ruhe vor mir hat
Tadaaaaaaaa.... Gerade Anruf erhalten vom FOH. Ist heute angekommen -
adaaaaaaaa.... Gerade Anruf erhalten vom FOH. Ist heute angekommen
Das freut mich für Dich...herzlichen Glückwunsch!
Jetzt kannst Du bald Mokkafahren. -
Tja, was soll ich sagen....habe eben mal mit der Chefin meines FOH telefoniert (mein Verkäufer hat Urlaub).
Auto ist noch nicht da, offiziell steht es noch in Zülpich.
lt. System (Eintrag vom 21.04. 4:00 Uhr) wurde der Liefertermin von KW17 auf vorraussichtlich Anfang Mai verschoben KW18/19Sie könne noch nicht einsehen, von welcher Spedition das Auto transportiert werden soll, wird mich aber anrufen, wenn sie mehr weiß.
Wenn diese Informationen zutreffen, bedeutet das, dass es noch mindestens zwei bis drei Wochen dauert, bis ich die Bohne in Empfang nehmen kann.Soviel zu abschätzbaren Lieferzeiten von Antwerpen zum FOH. Alles
Ich bin kurz vorm Platzen
Soviel zum Thema Pessimist....
Ohne weitere Worte...... -
So langsam kannst du einen ja wirklich leid tun,einige andere und ich haben nach dir bestellt und sind mittlerweile schon in den Genuss Mokka zu fahren.
-
Danke Frank.
-
Hi Christian! Das ist heftig
Gibt es denn keine Möglichkeit das Auto in Zülpich selbst abholen zu fahren?
Kann man doch bestimmt dort für eine Übergabe fertig machen, dein Händler organisiert die Papiere, du lässt die Bohne zu und fährst hin. Klar mit Aufwand verbunden, aber vielleicht weniger Ärger. Kosten könnte der Händler mit der nicht komplett durchgeführten Überführung verrechnen. -
Hi Christian! Das ist heftig
Gibt es denn keine Möglichkeit das Auto in Zülpich selbst abholen zu fahren?
Kann man doch bestimmt dort für eine Übergabe fertig machen, dein Händler organisiert die Papiere, du lässt die Bohne zu und fährst hin. Klar mit Aufwand verbunden, aber vielleicht weniger Ärger. Kosten könnte der Händler mit der nicht komplett durchgeführten Überführung verrechnen.Das ist eine interessante Frage. Ich kann mir nicht vorstellen, dass dies geht.
Wer nimmt das Auto ab?
Wer bereitet das Auto auf (Folien entfernen, technische Prüfung etc.)?
Sind die Papiere überhaupt erhältlich, bevor das Fahrzeug ausgeliefert wird?
usw....... -
Auto ist noch nicht da, offiziell steht es noch in Zülpich, lt. System (Eintrag vom 21.04. 4:00 Uhr) Lieferterminverschiebung von KW17 auf vorraussichtlich Anfang Mai..
KW18/19
Nee das ist ja wirklich zum Mäusemelken, nicht nachvollziehbar Da ist ja irgendwie komplett der Wurm drinDeine Bohne ist schon in Antwerpen gewesen, da war mein Mokki gerade erst auf Erkundungstour durch japanischer Häfen
Wenn mir das auch so geht, na dann gute Nacht Marie und ohne Socken
LG Elke
-
Nee das ist ja wirklich zum Mäusemelken, nicht nachvollziehbar Da ist ja irgendwie komplett der Wurm drin
Ich zahle für die Überführung nur 575,-.....jetzt weiß ich warum.